Quests Akt V

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 07.12.2017, 18:07

tqdesigner hat geschrieben:
Malgardian hat geschrieben:Es sollte im Westen einen Feuertempel geben, in dem ein Boss den "Schlüssel" dropt, der die Barriere aufhebt.
Den habe ich an Bord, das Teil nennt sich Feuerrelikt. Nutzt mir aber wohl nichts, auch Lokis Stab bringt mich nicht rüber :oops:.
Lass das Relikt mal fallen und heb es wieder auf.

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 09.12.2017, 22:28

Bild

Ich habe alles erreicht, denke ich. Ja, aber das Teil, wie kriegt man das auf? Es ist dieser Schlüsselblumendurchgang im Osten des Tiefen Waldes. Das kann doch nicht sein, daß man dieses Tor nicht aufbekommt. Kommt, was habe ich übersehen?
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

DoomTrax
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2017, 09:06

Beitrag von DoomTrax » 10.12.2017, 11:17

Hey Leute,

Ich habe ein Problem, und zwar finde ich den Tannenzapfenschnaps nicht,den man braucht um in der Hauptquest voranzukommen. Es gibt irgendwie keine NPCs mehr die ich ansprechen kann und was geben könnten und die Map nach Scandza habe ich jetzt auch schon drei mal abgesuchtt bis zum Tempel nach hinten raus.

Danke schon mal im Voraus für Hinweise

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 10.12.2017, 13:05

Nachdem du im Tempel ganz oben im Norden Szandza den zerbrochenen Speer von Ylva gefunden hast gehst du zum König und er schickt dich los und erlässt den Befehl das der Kapitän dich umsonst rüber zu bringen hat. Du brauchst den Tannenzapfenschnaps nicht mehr.

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 10.12.2017, 13:36

Hi,

Also mit Patch 1.49 öffnet sich der Durchgang i.d. Meisterschmiedekammer nicht mehr, der zum Pilzkönig führt.
Ich sehe den Gang bereits, aber es scheint eine Wand davor. Auch ohne Mods.

Hilfe, wie komme ich i.d. Schmiede nun weiter...?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.12.2017, 14:30

Hallo DoomTrax,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
DoomTrax hat geschrieben:Danke schon mal im Voraus für Hinweise
Hoffentlich reicht Dir da die Antwort von Nala!?

//Edit

Ein Bitte an die Community!

Damit wir hier ein ordentliches Thema zu den Quests mal zusammen bekommen und dann auch mal am Portal diese ordentlich ergänzen können, sollten die Fragen und Antworte in einer "übersichtlichen" Form geschehen!

Also so ähnlich wie am Portal hier.

Also:
- Angabe ob HQ oder NQ
- Questname
- Questgeber (also von wem man die Quest am Anfang bekommt)
- Ort (Wo der Questgeber sich befindet
- Die Beschreibung der Quest (als Bild z.B.) wäre sich auch nicht schlecht ...

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 10.12.2017, 16:04

klasperstanze hat geschrieben: Hilfe, wie komme ich i.d. Schmiede nun weiter...?
Der Weg zum Pilzkönig führt vom Portal "Schattenlande" aus nach Süden, der Ausgang dafür ist etwas links von der Meisterschmiedekammer. Der Pfad in der Meisterschmiedekammer öffnet sich danach und führt zu Yggdrasil.

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 10.12.2017, 16:54

@ Sonata

... ach... echt? Ich war dort schon i.d. Stollen... Hab ich das übersehn. Gott, hoffentlich hast du recht! Hab Rag. erst 1x durchgespielt und dachte, ich wüsste das schon auswendig. OK, ich schau noch mal nach... !!

Edit: Super, stimmt natürlich. Alles gut -vielen Dank!

Corrado
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2006, 23:11

Beitrag von Corrado » 10.12.2017, 20:04

So nun habe ich Probleme mit dem Hauptquest. Nächster Schritt ist mit Heimdall Reden der nirgendwo ist. Das Gebiet Himinbjörg ist bis zum Speicjerpunkt begehbar aber dort kann man nichts machen.

Nach einem Neustart stand der noch da. Erledigt.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 10.12.2017, 21:13

Warst du so unhöflich und bist teleportiert ohne vorher mit Wotan zu sprechen? Der rennt normalerweise mit dir zu Heimdall und spricht mit ihm usw.

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 11.12.2017, 08:55

Noch keiner ne Idee, wie man den König nach dem Endkampf wieder entsteinert? Die Beschreibung von Lokis Szepter stößt einen ja förmlich mit der Nase drauf - aber leider kann ich mit dem Ding nichts anstellen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.12.2017, 16:42

Ich habe die Beiträge bez. der Nebenaufgabe "Liebe geht durch den Magen" mal in folgendes Thema separiert:

:arrow: [NQ] Liebe geht durch den Magen
Bild

Corrado
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2006, 23:11

Beitrag von Corrado » 11.12.2017, 17:47

Genau das ist ein Typ weggelaufen, hatte aber wohl besseres zu tun. :D

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 11.12.2017, 19:57

klasperstanze hat geschrieben:Noch keiner ne Idee, wie man den König nach dem Endkampf wieder entsteinert? Die Beschreibung von Lokis Szepter stößt einen ja förmlich mit der Nase drauf - aber leider kann ich mit dem Ding nichts anstellen.
Aha, ein versteinerter König? Ist mir noch nicht begegnet, habe ich ihn übersehen? Nach dem Kampf mit Surtr muß ich wieder zu den beiden Zwergen, weil sonst das Tor zu König Gylfis Halle verschlossen ist. Nach meinem Zwergenbesuch ist die Halle offen, innen wartet aber Ylva 8).
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 11.12.2017, 20:03

Schau mal in den thread über die streitenden Brüder, da hatte ich auch was geschrieben dazu.

Welche Halle vom König?

Antworten