Quests Akt V

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 04.12.2017, 18:23

Hey OldDummy,

folgende Lösungen kommen mir in den Sinn:

1. Den Siegelring kannst du zwei verschiedenen Leuten in Heuneburg geben, dem Minenbesitzer oder einer Frau weiter rechts. In Akt V haben viele Questgeber später keine gelben, sondern nur noch weiße Ausrufezeichen, was etwas verwirrend sein kann.

2. Die Quest aktiviert sich ja, wenn du in der Höhle auf die Leiche stößt. Danach solltest du mit Phaedrus in Korinth reden, der Typ in lila links vom Portal am Amphitheater. Die Belohnung sollte etwas Erfahrung sein.

OldDummy
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 16.11.2015, 19:06

Beitrag von OldDummy » 04.12.2017, 18:57

Danke Sonata

Werde den Ring in Heuneburg anbieten.

Bei Phaedrus in Korinth war ich schon und bin zum Ehrenmitglied des Ordens ernannt worden . Der Quest ist als erledigt angezeigt worden allerdings ohne Belohnung ( Ist nicht so tragisch) , ist wohl ein Bug bei mir mal sehen ob es in anderen Schwierigkeitsstufen ebenso ist (Dauert aber noch ).

Insgesamt etwas gewohnungsbedürftig und ein wenig überarbeitungsbedürftig der neue Akt aber insgesamt gut gemacht und eine schöne ERgänzung

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 04.12.2017, 20:04

Hallo zusammen, ist denn die Liste im Startbeitrag von der Anzahl der Aufgaben her vollständig? Wisst ihr das schon?

Die möglichen Lösungen interessieren mich zZ noch nicht, weil ich es erstmal noch selbst herausfinden möchte.

Später zu vergleichen was mir noch fehlt, wäre schon praktisch.

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 04.12.2017, 21:15

tean101 hat geschrieben:Hallo zusammen, ist denn die Liste im Startbeitrag von der Anzahl der Aufgaben her vollständig? Wisst ihr das schon?
Na ja, das hat sich was mit der V1.48 geändert. Und nun gab es grad eben die V1.49 - und da sind fast alle Nebenquests auf einmal verschwunden :shock:.

Blicke da nicht mehr so ganz durch. Mein Char startete in V1.48 im Akt 5 mit Lvl 40. Und nun? Hauptportale sind noch da, in Land's End komme ich aber nicht mehr rein, die Flammenbarriere läßt mich nicht durch.

Spiele ich jetzt den nächsten neuen Char :oops:...
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 05.12.2017, 17:14

tqdesigner hat geschrieben:Land's End komme ich aber nicht mehr rein, die Flammenbarriere läßt mich nicht durch.
Wie schon woanders erwähnt, Quests mit Updates sind nicht mehr im Log. Sollten aber ansonsten noch gehen / erfüllt bleiben.

Hast du versucht, den Schlüssel nochmal zu holen?

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 05.12.2017, 19:17

Violos hat geschrieben:Wie schon woanders erwähnt, Quests mit Updates sind nicht mehr im Log. Sollten aber ansonsten noch gehen / erfüllt bleiben.

Hast du versucht, den Schlüssel nochmal zu holen?
So sieht es bei mir aus, wenn ich Land's End betrete und vor der Barriere stehe :shock::

Bild

Ich muß wohl dazu sagen, daß ich bei ersten Mal im Multiplayer-Mode zusammen mit dem Char eines Spezl hinter die Barriere bin. Aber ich habe die Zeit und auch die Lust, all das in den nächsten Wochen und Monaten mit weiteren Chars zu probieren :)...
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 06.12.2017, 11:45

Es sollte im Westen einen Feuertempel geben, in dem ein Boss den "Schlüssel" dropt, der die Barriere aufhebt.

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 06.12.2017, 21:09

Malgardian hat geschrieben:Es sollte im Westen einen Feuertempel geben, in dem ein Boss den "Schlüssel" dropt, der die Barriere aufhebt.
Den habe ich an Bord, das Teil nennt sich Feuerrelikt. Nutzt mir aber wohl nichts, auch Lokis Stab bringt mich nicht rüber :oops:.
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 06.12.2017, 21:14

Und den bislang unbesiegbaren Wikinger vor der Höhle, welche hinter dem Rheintal liegt und nördlich nach Glauberg führt, habe ich nun mit einem neuen Char in 1.49 indentifizieren können: Es ist Heisthard, der Rabenführer.

Bild

Das verschlossene Tor im Osten des Tiefen Waldes wartet aber noch immer auf seine Öffnung ;).
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Benutzeravatar
letzerfetzer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2017, 20:21

Beitrag von letzerfetzer » 06.12.2017, 21:50

So und jetzt spätestens mit der Einführung von Akt 5 ist das Steam-Achievement "Greece Lightning" wohl nahezu unschaffbar :D (Alle 3 Schwierigkeitsgrade in unter 20 Stunden)

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 06.12.2017, 23:30

Elias hat geschrieben:Das Schaffell hab ich im 5.Akt bekommen, als ich Giesel holen sollte und die mir dummerweise auf dem Weg nach Hause vernascht wurde. :lol:
Als Trostpflaster bekam ich dann vom Auftraggeber nen Schaffell.
Ist als Questgegenstand markiert, aber ich hab null Verwendung dafür.
Mit Patch 1.49 hat das Schafsfell nun einen Sinn.
Da 2 Quests (Giesel und die 2 streitenden Händler in Kaupangr) ja durchaus verschiedene Lösungswege bieten und trotzdem miteinander verknüpft sind, kann man nun dieses Fell ebenfalls bei Audhild loswerden, um dann die Quest der 2 Streithähne zu lösen. :wink:

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 07.12.2017, 00:11

So und jetzt spätestens mit der Einführung von Akt 5 ist das Steam-Achievement "Greece Lightning" wohl nahezu unschaffbar Very Happy (Alle 3 Schwierigkeitsgrade in unter 20 Stunden)
Hm... ich brauche Lauftempo, eine Ausrüstung, die mich nahezu unsterblich macht und eine Menge Schaden an einzelnen Gegnern.... und ich müsste schauen, wo man gut Erfahrung sammeln kann...



Challenge accepted.

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 07.12.2017, 06:49

tqdesigner hat geschrieben: [...]: Es ist Heisthard, der Rabenführer.

Bild

[..]
Und dieses Bild wirft für mich persönlich die Frage auf, warum ein männlicher Charakter keine Bärte tragen kann... Würde doch 1a passen zu einem Wikinger, vor allem mit der neuen Meisterschaft, deren Bild eigentlich genau das andeutet :wink:
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Venola
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 07.09.2016, 16:37
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Venola » 07.12.2017, 08:00

letzerfetzer hat geschrieben:So und jetzt spätestens mit der Einführung von Akt 5 ist das Steam-Achievement "Greece Lightning" wohl nahezu unschaffbar :D (Alle 3 Schwierigkeitsgrade in unter 20 Stunden)
Ist immernoch sehr einfach wenn man einen Kumpel hat und zusammen spielt.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.12.2017, 13:16

Ich habe die Beiträge bez. der Wolfskette mal in ein eigenes Thema ausgelagert:

:arrow: [NQ] Leidenschaft für Kunst - Wolfskette
Bild

Antworten