Quests Akt V

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.01.2018, 09:35

Hallo,

@tean101
Ja ... sehr Interessant - Danke! :)


@klasperstanze
Wenn es wirklich noch "Unfertig" ist, dann macht es j auch Sinn, wenn das Item nicht droppt, mMn!

Ev. wird es ja eine entsprechende Änderung/Korrektur mit einen der nächsten Patches geben, wo dann das Item droppt und dann das Gebiet fertig uns zugänglich wird.

Also nicht die Pferde scheu machen, sondern Abwarten und Tee trinken. ;) Bild

Es ist ja anzunehmen, dass sich die Programmier was dabei denken, wenn sie es so machen, wie sie es machen ... Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Claire
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2018, 03:15

Beitrag von Claire » 13.01.2018, 03:35

Das Dritte Kessel-Teil ist in einer Höhle Versteckt die man findet wenn man in die Wilde Heide kommt da ist Links ein schmaler Plattenweg :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.01.2018, 11:19

Hallo Claire,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Claire hat geschrieben:Das Dritte Kessel-Teil ist in einer Höhle Versteckt die man findet wenn man in die Wilde Heide kommt da ist Links ein schmaler Plattenweg :wink:
Danke für den Hinweis! :)

Wurde aber auch schon mal hier gepostet, bzw. kann man jetzt auch hier Probleme mit Nebenquest -> Lösung finden. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dennis76HH
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2018, 20:02

Beitrag von Dennis76HH » 28.01.2018, 01:44

Sonata hat geschrieben:
Duke schwaetzer hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie man diese Wurzel von Yggdrasil aufkriegt kurz bevor man ins Labyrinth kommt?
Naja, ins Labyrinth rein und.. Mimir besiegen?
das habe ich auch gedacht, bin rein Mimir besiegt, Durchgang nix offen.

Hilfe!!!!

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 28.01.2018, 14:23

Der Mirmir erzählt ja ein bissi was, evtl alles anhören?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.01.2018, 16:04

Hallo Dennis76HH,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Dennis76HH hat geschrieben:
Sonata hat geschrieben:
Duke schwaetzer hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie man diese Wurzel von Yggdrasil aufkriegt kurz bevor man ins Labyrinth kommt?
Naja, ins Labyrinth rein und.. Mimir besiegen?
das habe ich auch gedacht, bin rein Mimir besiegt, Durchgang nix offen.

Hilfe!!!!
Nala hat geschrieben:Der Mirmir erzählt ja ein bissi was, evtl alles anhören?
^^ Stimmt!

Man muss mit ihm sprechen, erst dann geht's weiter, AFAIR.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dennis76HH
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2018, 20:02

Beitrag von Dennis76HH » 28.01.2018, 17:00

Nala hat geschrieben:Der Mirmir erzählt ja ein bissi was, evtl alles anhören?
Hab ich gemacht, bin auch noch mal ein zweites mal hingegangen (zweites mal Besiegt und mit ihm gesprochen), alles angehört alles auch noch mal gelesen, weil vielleicht hab ich was übersehen. Aber nix Durchgang bleibt zu.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.02.2018, 10:47

Hallo,

Link zum Thema "[Quest] Tempel der verbogenen Sonne (Akt 5)" im Startbeitrag ergänzt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 09.02.2018, 10:51

Ein paar kleine Updates:

Festlichkeiten: Mit Ariston muss man auch reden, aber ist eh Teil der Hauptquest

Kontakt im Norden: Aktiviert sich früher, wenn man nochmal mit Phaedrus spricht, nachdem man Ylva getroffen hat.

Weißes Gold: Die Frau ist die bessere Lösung.

Keltischer Stoff: Mit etwas Glück findet man die Farben auch in Korinth.

Sense: Korinth ist die bessere Lösung.

Giesel/Kaufleute: Man kann auch das Fell an Audhild und die Kette an Giesels Besitzer geben.


Und der versteinerte König klappt jetzt. :)

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 18.02.2018, 11:40

marby hat geschrieben:
So und jetzt spätestens mit der Einführung von Akt 5 ist das Steam-Achievement "Greece Lightning" wohl nahezu unschaffbar Very Happy (Alle 3 Schwierigkeitsgrade in unter 20 Stunden)
Hm... ich brauche Lauftempo, eine Ausrüstung, die mich nahezu unsterblich macht und eine Menge Schaden an einzelnen Gegnern.... und ich müsste schauen, wo man gut Erfahrung sammeln kann...



Challenge accepted.
Challenge completed :D

Bild

Hier die einzelnen Ausrüstungsseiten:

Bild

Bild

Ich fand es eigentlich recht machbar, nur bei extremst mächtigen Monstern muss man einfach durchrennen. Der legendäre Charon hat den ersten Tod verursacht, die Doppelgänger den Rest. Seit dem neuesten Update laufen die Haufenweise rum, ich musste sogar drei auf einmal bekämpfen :shock:
Rausgehauen haben die aber nix.
Demnächst werde ich auch einen Guide dazu verfassen.
Aber :ontopic:
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.06.2018, 15:06

Wir haben jetzt mal die Haupt- und Nebenaufgaben in der Datenbank auf der Portalseite hinzugefügt.

-> Der Norden

Einige legendäre Belohnungen sind noch nicht eingetragen. Soweit war mein Char noch nicht. :wink:

Falls jemand Fehler findet* oder die fehlenden Belohnungen weiß, darf er/sie es uns gern wissen lassen. Wir tragen das dann nach.

*: Bspw.: Evt. sind die Fundorte der Platten des Kessels variabel oder in der aktuellen Version anders?
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.08.2018, 11:31

Update.

Die Einträge auf der Portalseite sollten jetzt komplett sein.
Der Tempel der verborgenen Sonne und Lokis Stab sind dort nicht aufgeführt, da es keine offiziellen Aufgaben sind.

Ich habe den Startbeitrag hier ebenfalls aktualisiert und den Hinweis bez. Lokis Stab und dem versteinerten König Gylfi ergänzt.
Bild

Antworten