TQAE: Ragnarök - Questfragen

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
emptus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2007, 09:31

Beitrag von emptus » 21.11.2017, 21:15

Hallo zusammen,

Ich habe das neue Addon gleich am ersten Tag gekauft, aber bin erst jetzt zum Spielen gekommen.
Ich habe mal ein paar Fragen und wäre über Tipps dankbar.
Achso: Ich spiele in Legendär.
  • 1. Im Raum des Portals "Heuneburg" gibt es das Gebiet "Tiefer Wald" dort befindet sich im Osten ein kleiner Pfad zu einer Höhle. In der Höhle ist ein Tor, das durch "einen Boss versperrt" ist. Wo finde ich diesen Boss und was hat es mit der Höhle auf sich?

    2. im anschließenden Gebiet, das "Rheintal", befindet sich am Ende der Eingang zu einer Höhle. Kommt man dort an, rennt ein großer, menschlicher Gegner mit einem Stern über dem Kopf in den Eingang der Höhle. Dieser Gegner greift mich an, aber ist selbst nicht angreifbar.
    Was hat es mit dem auf sich?!
PS: Wollte es gern als Spoiler zum aufklappen machen, aber wusste nicht wie es hier im Forum geht.

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 21.11.2017, 21:33

1. Im Raum des Portals "Heuneburg" gibt es das Gebiet "Tiefer Wald" dort befindet sich im Osten ein kleiner Pfad zu einer Höhle. In der Höhle ist ein Tor, das durch "einen Boss versperrt" ist. Wo finde ich diesen Boss und was hat es mit der Höhle auf sich?
Der Weg zu dieser Höhle ist so unscheinbar, den hatte ich glatt übersehen :roll:. Nun stehe ich ebenfalls vor dem Tor zu Pimrose‘s Passage und suche den Wächter...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 21.11.2017, 23:26

Vieleicht ist es sowas wie die Secret Passage :D

emptus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2007, 09:31

Beitrag von emptus » 21.11.2017, 23:45

Nala hat geschrieben:Vieleicht ist es sowas wie die Secret Passage :D
War auch mein Gedanke, da ich nirgends einen Boss finden konnte (außer jenen nicht angreifbaren....), aber da steht ja verschlossen durch Boss und bei der Passage fehlte ja ein Schlüssel, oder irre ich? Ist zu lange her....

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 22.11.2017, 00:06

War auch mein Gedanke, da ich nirgends einen Boss finden konnte (außer jenen nicht angreifbaren....), aber da steht ja verschlossen durch Boss und bei der Passage fehlte ja ein Schlüssel, oder irre ich? Ist zu lange her....
Bei der Secret Passage in Asomata ist der Schlüssel die Schildkröte, welche Hades rausrückt. Für Pimrose‘s Passage wird sich auch ein Schlüssel o.ä. und eine Lösung finden 8).

Ich habe Akt 5 nun zweimal komplett durchgespielt und mir fehlen immer noch drei Nebenquests. Auch diese werden sich mit der Zeit finden. Und die Zeit habe ich definitiv :)...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.11.2017, 11:36

Hallo emptus,

Ich habe da deinen Beitrag und die AW's drauf aus dem allgemeinen Thema "Neuer DLC - Ragnarök" entfernt und in ein eigenes Thema gesteckt, unter "Anniversary Edition Quests"!

Deine gezielten Fragen passten nicht so ganz in dieses allgemeine Thema ...
emptus hat geschrieben:PS: Wollte es gern als Spoiler zum aufklappen machen, aber wusste nicht wie es hier im Forum geht.
Da dieses schon recht "alte" Forum halt mit einer auch schon "alten" Forensoftware betrieben wird, gibt es leider noch keine Spoiler-Möglichkeit!

Was möglich ist, an Formatungen usw., siehe hier: http://titanquest.4fansites.de/forum/fa ... ode=bbcode

Also Notlösung gibt's Folgendes:
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Beliebiger Text ...
Hier der Code dazu:

Code: Alles auswählen

&#91;quote="<Spoiler &#40;Zeilen markieren&#41;>"&#93;&#91;color=#2D2D2D&#93;Beliebiger Text ...&#91;/color&#93;&#91;/quote&#93;
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten