Nala hat geschrieben:
Die Bugs halten sich in Grenzen und sind keine großen. Ich denke das wird noch behoben.
Das die Resis besser aufgelistet werden find ich auch gut.
Sehe ich auch so...gravierende Bugs konnte ich bisher eigentlich nicht sehen. Das mit den Resis ist auf jeden Fall besser gelöst wie zuvor.
Wobei mir da auch was aufgefallen ist, keine Ahnung ob das nun nen Fehler oder schon immer so war.
Es gibt doch diverse Items mit %tualer Chance auf xyz% physischen Widerstand.
Dieser Widerstand steht ja nun direkt mit bei und wenn man so ein Item mal anlegt, wird dieser direkt angehoben.
Ich hatte zb irgendein leg. Amu mal angelegt auf dem Chance auf 118% phys. Widerstand war. Der angezeigte phys. Widerstand betrug nach Anlegen exakt 18%.
Ist für mein Verständnis etwas verwirrend wenns als Chance auf dem Item steht aber dann dennoch permanent.
Die eine oder andere Quest find ich allerdings etwas seltsam gestrickt.
Ok, mag daran liegen das man es zuvor anders gewohnt war und mit dem Addon auch mal was anderes probiert wurde....zumindest isses etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich hab zb bis jetzt noch nicht rausgefunden, wofür ich diese Sense eigentlich mitschleife.
Nala hat geschrieben:Ich finde es auch ein wenig Schade das man einiges auch wiedererkennt. Die Meerleute sehen aus wie Zentauren-Oberkörper+ Medusen Unterkörper und eine Schwanzflosse dran. Oder das einige der Questgegenstände bekannt sind nur anders heißen.
Von einem DLC, welches 20€ kosten soll, hätte ich erwartet das man nicht so viel wieder verwendent.
Die neuen Ichtier finde ich allerdings sehr schön in den neuen Farben.

Ja irgendwie wurde sehr viel mitverwurschelt. Nicht nur diverse Grafiken/Animationen, auch Sounds kommen einem ziemlich bekannt vor.
Manche Viecher hören sich verdammt nach Machae an...die Wölfe klingen stark nach Yerren. Das Gequiecke passt irgendwie nicht so zu Wölfen, die sollten besser heulen und irgendwelche zähnefletschenden Geräusche machen.
Nala hat geschrieben:
Es gibt einige Sachen die etwas Schade sind - für mich persönlich aber nicht die Freude am Spiel im neuen Akt schmälern. Das Spiel wird stark bereichert.

Eine Bereicherung isses definitv, das muß man THQNordic schon sehr hoch anzählen, wenn die einfach so nen Addon nach guten 10 Jahren aus dem Ärmel schütteln, und das auch noch gut geheimhalten konnten.
Den veranlagten Preis empfinde ich aber dennoch etwas hoch angesetzt für ein Addon.
Klar, IT kam damals auch einiges als es rauskam, war aber auch ne andre Zeit und TQ war grad nen Jahr alt.
Da werden wohl heute vorwiegend Fans zugreifen denk ich mal.