Vertrauter im Norden

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Scimitar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2017, 08:57

Vertrauter im Norden

Beitrag von Scimitar » 21.11.2017, 09:44

Hat jemand eine Beschreibung wo der Knabe zu finden ist?

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 21.11.2017, 16:29

Der liegt etwas leblos in einer Höhle am Boden. Wo genau weiß ich leider nicht mehr.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 22.11.2017, 01:13

Ich hab den wie blöd gesucht. xD Nun hab ich ihn ja und weiß wo der ist.^^' puuuuh uff


Er liegt in der Rheinhöhle. Das ist die Höhle wodurch man das Glauberg-Gebiet betrit.
Gesehen/wahrgenommen hatte ich ihn schon beim ersten durchqueren der Höhle. War aber nix zum anklicken oder so was. Und man muss eigentlich schon fast auf ihn drauf latschen damit die Quest anspringt.

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 26.11.2017, 01:01

Er liegt in der Rheinhöhle. Das ist die Höhle wodurch man das Glauberg-Gebiet betrit.
Gesehen/wahrgenommen hatte ich ihn schon beim ersten durchqueren der Höhle. War aber nix zum anklicken oder so was. Und man muss eigentlich schon fast auf ihn drauf latschen damit die Quest anspringt.
So ist es :). Und dann ab zu Phaedrus nach Korinth, Nebenquest erledigt!
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Antworten