... Gestern noch in der Datenleitung ...

... Heute - endlich - auch bei GOG ... !!!

LG / Wolfgang
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Kann ich nicht bestätigen. Von Akt 5 normal auf Akt 1 Episch sind die Gegner vom durchschnittlichen Level von ~50 auf 40 gefallen. Also angepasst würde ich das nicht nennen.Elias hat geschrieben:vermutlich ist die Kurve besser wenn man komplett durcheiert, die Gegner in den alten Akten wurden ja ebenso vom Lv angepasst.
Ich hab das nur kurz in legendär gesehen, das da nun auch etliche Gegner um lv80 rum waren.Feli hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen. Von Akt 5 normal auf Akt 1 Episch sind die Gegner vom durchschnittlichen Level von ~50 auf 40 gefallen. Also angepasst würde ich das nicht nennen.Elias hat geschrieben:vermutlich ist die Kurve besser wenn man komplett durcheiert, die Gegner in den alten Akten wurden ja ebenso vom Lv angepasst.
So ist es auch!theepicone hat geschrieben:Leider tue ich mich schwer damit meine alten Chars wieder reinzubekommen, bisher war mir google leider keine große Hilfe. Ich hatte vor Jahren auf meinem alten PC TQ:IT installiert, die chars in ihren Verzeichnissen gebackupt und gelesen, dass die Steam-Version wohl in der alten Save-Directory sucht?
OK ...theepicone hat geschrieben:Die existierte natürlich nicht mehr. Also habe ich sie nachgebaut, die Speicherstände da reingelegt (hatte mir zum Glück den alten Pfad von damals notiert^^) und das Spiel installiert + gestartet. Die Import-Schaltfläche bleibt aber ausgegraut, ich kann nur wieder neue Chars erstellen.
Eigentlich sollte es ohne Probleme funktionieren, zumind. bei mir war es so!?theepicone hat geschrieben:Gibt es da schon irgendeinen Trick oder hab ich was vergessen? Würde schon gerne auch mit meinem alten Char die neue Welt erkunden![]()
Wenn Du TQIT Anniversary und das neue DLC installiert hast, dann hast Du auch den Ordner "Main" unter /MyGames/.../SaveData. Dort kopierst Du Deinen alten Char-Ordner rein, der ja so heißt: _Melenaos (als Beispiel).Gibt es da schon irgendeinen Trick oder hab ich was vergessen? Würde schon gerne auch mit meinem alten Char die neue Welt erkunden![]()