Neuer DLC - Ragnarök

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
RobinSword
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Beitrag von RobinSword » 18.11.2017, 17:13

Hat jemand schon die Changelogs gefunden für
-> den Patch der AE auf v1.47, den alle bekommen haben?
-> das Ragnarök-AddOn?

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 18.11.2017, 19:40

moriturus hat geschrieben:Hat jemand von euch einen Tipp, welche 2. Meisterschaft gut zum Runenmeister passt? Ich muss mich in TQ erst wieder einlernen. ^^
Nach dem ersten drüberschauen, Traum, Erde, Sturm (in der Reinfolge)

Große Frage ist ob "Furchtlose Offensive" auch mit Schild geht in Kombi mit "Runenwort: Absorption" ist dann Verteidigung sicher auch eine nette Kombi.

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 18.11.2017, 20:13

Lol ich starte grade das Spiel mit meinem Level 67 Vorboten , töte einen kleinen Pupsgegner und bin Level 75 ... Was ist denn da los ?! (Habe btw nicht die neue Erweiterung gekauft)
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Pharao
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 20.06.2009, 22:01

Beitrag von Pharao » 18.11.2017, 21:10

eine neue Option zum Verbessern legendärer Gegenstände.
Was soll man darunter verstehen? Eine Option ist mir noch nicht bekannt bzw. gefunden und Relikte kann man auch nicht einsockeln!

L0k3
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 18.11.2017, 21:33

Beitrag von L0k3 » 18.11.2017, 21:40

Es ist echt wie Ostern, Pfingsten und Weinachten auf einen Tag. Was für ein Hammer. Endlich mal wieder nen Grund in Titan Quest reinzuschauen und mal alte Chars weiter zu spielen. Der ActionRPG Gott mag uns alle echt gerne zur Zeit.

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 18.11.2017, 23:41

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Lol ich starte grade das Spiel mit meinem Level 67 Vorboten , töte einen kleinen Pupsgegner und bin Level 75 ... Was ist denn da los ?! (Habe btw nicht die neue Erweiterung gekauft)
Ich nehme an, das liegt an einer veränderten Erfahrungs-Kurve, weil das Addon ja das Char-max-Level auf 85 anhebt. Auch, wenn das Addon selbst vielleicht nicht am Start ist, wird sich dies wohl durch den/die weiteren Patch/es trotzdem auf das gesamte Spiel auswirken.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 19.11.2017, 00:05

D.h. weniger benötigte Erfahrung für lvl 75 , und da ich die schon hatte bin ich dann instant auf 75 gelandet oder wie ?
Klingt plausibel.... an den Levelstufen meiner andere nCharaktere hat sich aber nichts getan :\ lvl 46 und 51
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 19.11.2017, 00:13

Jap, so in der Art. :)

Level 85 bei der bisherigen Erfahrungskurve zu erreichen, wäre - 5. Akt hin oder her - ansonsten wohl schon eeecht mühsam, da die benötigte Erfahrung pro Stufe ja eher exponentiell als linear ansteigt.

Hatte auch schon gelesen, dass Ragnarök in dieser Hinsicht etwas verändert, hätte aber nicht erwartet, dass sich das sooo gravierend auswirkt. Von Level 67 auf 75 ist ja schonmal 'ne ganz ordentliche Ansage. :shock: .. und hoffe nur, dass nun das Leveln nicht 'zu' schnell gehen wird.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 19.11.2017, 01:52

Schaun mer mal :D Werds mir wohl demnächst auch holen ... so in 2-3 Wochen wahrscheinlich zusammen mit dem neuen Guild Wars 2 Add On. Und dann beides schön rein suchten :D

€:...ja Level 75 zu erreichen war ja bisher schon mehr als zäh :mrgreen:
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 19.11.2017, 08:03

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:...ja Level 75 zu erreichen war ja bisher schon mehr als zäh :mrgreen:
Na, wird jetzt mit Addon für die 85 wohl auch nicht viel anders sein. :D .. hoffe ich ;) .. geht für mich schon viel an Reiz (einen Char weiter zu spielen) verloren, wenn erstmal das Max-Level erreicht ist.

Ich hätte es schon längst (ist wohl irgendwie mal wieder sowas wie Liebe auf den ersten Blick ;)), wenn GOG einfach eher in die Puschen kommen würde .. wird für mich noch 'ne harte Zeit, bis es nebst aktuellem AE-Patch dort eeendlich mal released wird. :roll:

Soweit ich's bisher gesehen habe, ist ja allein schon der neue Hauptmenü-Screen die Investition wert :clapping: .. IMHO.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 19.11.2017, 10:47

Ich finde das neue Hauptmenü screen sieht danach aus, als müsste sich der Char mal was warmes anziehen. :lol: Die muss da in Sandalen und Kurz stehen xD

Sneshah
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 02.09.2016, 14:38

Beitrag von Sneshah » 19.11.2017, 11:25

Gibts ne Seite, wo man die gnazen Masteries davon durchlesen kann? würde mich brennend interessieren.

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 19.11.2017, 11:37

Habe den 5. Akt nun komplett mit einem Charakter im Modus "Normal" durchgespielt (Charakter werden alle beim ersten TQIT-Start übernommen). Der neue Akt ist deutlich größer und länger, als die bisherigen. Viel Abwechslung, viele neue Gegner, Landschaften teilweise sehr groß, das Abgehen der Ränder und Höhlen bietet sich an. Bei manchen Nebenquests mußte ich oft hin- und herlaufen, suchen - zwei habe ich noch nicht erledigt.

Der Endgegner Lurtr ist kein großes Hindernis, da sind Typhon und Hades einen Tick härter. Und danach? Einfach spielen. Abstürze o.ä. hatte ich im Modul "Normal" nicht.

Im Modus "Epic" kommt es vor, daß beim Kampf mit Gegner das Spiel plötzlich einfriert, die Musik/Ton weiterläuft und man sich dann wieder auf Steam wiederfindet. Das ist mir nun bei zwei Charakteren passiert. Gehe ich dann nach Neustart den gleichen Weg noch einmal, treffe ich erneut auf die Gegner, das Spiel friert wieder ein. Lasse ich die Gegner in Ruhe, geht es weiter. Warum das im Modus "Epic" so ist, keine Ahnung.

Der 5. Akt macht einfach Spaß. Langeweile kommt nicht auf. Und die Abstürze? Mal sehen, was die Ursache ist und ob es gefixt wird...

EDIT: Habe heute das über die letzten Jahre mit allen möglichen Mods installierte TQIT komplett gelöscht und über Steam neu aufgesetzt. Und dann die zwei "Absturz"-Charaktere erneut gespielt. Bislang keine Abstürze :)!
Zuletzt geändert von tqdesigner am 19.11.2017, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 19.11.2017, 11:58

Nala hat geschrieben:Ich finde das neue Hauptmenü screen sieht danach aus, als müsste sich der Char mal was warmes anziehen. :lol: Die muss da in Sandalen und Kurz stehen xD
Dafür gips doch jez' auch die Hosen, oder? ;)
Mööönsch .. spendiere ihr einfach ein paar muckelige, wollene Longjohns oder Wolfspelz-Gamaschen und die Sache passt. :D
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Cybot
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2017, 15:51

Beitrag von Cybot » 19.11.2017, 12:10

Ich weiß nicht ob der vorher schon da war, aber mir ist jetzt aufgefallen, bei dem Dorf nach der Chimäre in Akt 3 wo man den Bauernhof von Ichtier befreien soll, ist jetzt ein Hund namens Harmonie. Kann man damit irgendwas anfangen?
Und hat sonst noch wer etwas neues in den alten Akten entdeckt?

Antworten