Scandza Bug Tore

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Rukos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2021, 09:51

Scandza Bug Tore

Beitrag von Rukos » 20.04.2021, 09:57

Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme.

Ich habe mir seit langem mal wieder TQ geholt.
Ich besitze die Extension für Smartphone und mein LV40 Göttlicher kommt nun nicht mehr weiter.

Ich habe mir alle Quests in Gylfis Siedlung geholt.
Nun komm ich aber nicht durch die beiden Tore im Birkenwald.

"Von Aufgabe verschlossen" - sowohl beim Nord als auch beim Osttor.

Beim König selbst findet sich noch eine Kiste.
Diese ist aber auch zu.

Was kann ich noch tun?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Scandza Bug Tore

Beitrag von FOE » 20.04.2021, 11:24

Hallo Rukos,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____

Hast Du schon mal einen Blick ins Thema Quests Akt V gemacht, bzw. auch in die anderen Themen hier im Bereich, ob da was zu dem Problem zu finden ist?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Scandza Bug Tore

Beitrag von Handballfreak » 21.04.2021, 12:01

Ich bin leider schon eine Weile nicht mehr im Norden gewesen: Wo liegt denn der Birkenwald? Nord- und Osttor sagt mir nichts. Ich meine da gibt es nur das eine Tor vor den Dvergr-Hallen?!
Bild

Antworten