Fehler im System?

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
selbst
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2010, 16:33

Fehler im System?

Beitrag von selbst » 18.09.2017, 17:10

Wo bitte ist die Meisterschaft: Bringer der Todes ?
Diese wird vom spiel D2IT verlangt um Eisenhaut zu aktivieren. Sonst kann ich keine Punkte in Eisenheut investieren.

DANKE !!!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.09.2017, 18:18

Hallo selbst,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Dies ist ev. etwas unglücklich gewählt, von Violos.

Damit ist gemeint, dass man neben "Barbar" auch noch "Zauberer/Barbar" als 2. Meisterschaft wählt und auch mal zumind. 1 Punkt darin investieren muss, damit einige der Barbar-Skill auch aktiviert werden!

Hier könnte (sollte) man den Text ev. anpassen, IMO.
(Oder, Violos?!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

selbst
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2010, 16:33

Beitrag von selbst » 18.09.2017, 18:45

Hallo FOE,

Ein großes Danke für die schnelle Antwort !!!
Ich hab Titan Quest min. 3 Jahre lang gespielt, und am besten war die MOD (Lilith)
Jetzt mal sehen, wie das mit der Mod mit D2 ist - natürlich Lilith - leider alles nochmals von vorne

Danke nochmals - BB

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 18.09.2017, 19:20

selbst hat geschrieben:Jetzt mal sehen, wie das mit der Mod mit D2 ist - natürlich Lilith - ..
Dat poppt wie Hölle! :D

Kommt grundsätzlich zwar schon so'n bisschen auf die Klasse an; manche (wie bspw. die Ama) brauchen etwas 'Anlaufzeit' (vielleicht 20-25 Level oder so), bis die Sache richig in Schwung kommt und wirklich Laune macht, bei anderen (wie der Sorc) geht's gleich von Anfang an diabolisch ab .. zumindest bei überwiegenden Teil der Gegner.

Wünsche viel Vergnügen! :)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.09.2017, 06:38

Hallo,
selbst hat geschrieben:Ein großes Danke für die schnelle Antwort !!!
Null Probelmo. :)
selbst hat geschrieben:Ich hab Titan Quest min. 3 Jahre lang gespielt, und am besten war die MOD (Lilith)
Jetzt mal sehen, wie das mit der Mod mit D2 ist - natürlich Lilith - leider alles nochmals von vorne
Genauso gut, wie Dir ja auch dubious bestätigt hat. ;)


Und noch eine Bitte für die Zukunft:

Wenn man direkt unter einen Beitrag antwortet, dann bitte kein "Zitat" vom "ganzen Beitrag" machen!

Und wenn ein Zitat, dann bitte auf das Relevant kürzen.

Ich habe mal deinen Beitrag entsprechend angepasst ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 22.09.2017, 18:50

Hmm ich habe den Text eigentlich schon angepasst, indem ich “Meisterschaft:“ davorgeschrieben habe. Damit man weiß, dass es keinen skill meint.

Kann man wohl noch deutlicher machen... aber so viele mit der gleichren Klasse nochmal drin gibt es dann nicht.

Antworten