Seite 1 von 1

Diablo 2 Lilith EE

Verfasst: 03.10.2014, 16:01
von Sobriety
Ich habe ein problem mit einer Quest und zwar Handelt es sich hier Bei um die quest Das Vergessene Kleeblatt die 3. Quest Gießen sie die flasche am Fuß des Riesen aus. ich komme an dieser stelle nicht weiter ich habe die Heilige Phiole aber weiß einfach nicht was ich damit anstellen soll hab zwar schon diverse lösungen gelesen und auch probiert aber geklappt hat bislang nichts

Verfasst: 03.10.2014, 16:29
von Mausi
Schau mal hier rein...Dort solltest du alles finden, was man über Lilith wissen muss...

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 8582#88582

Re: Diablo 2 Lilith EE

Verfasst: 03.10.2014, 16:32
von FOE
Hallo,
Sobriety hat geschrieben:Ich habe ein problem mit einer Quest und zwar Handelt es sich hier Bei um die quest Das Vergessene Kleeblatt die 3. Quest Gießen sie die flasche am Fuß des Riesen aus. ich komme an dieser stelle nicht weiter ich habe die Heilige Phiole aber weiß einfach nicht was ich damit anstellen soll hab zwar schon diverse lösungen gelesen und auch probiert aber geklappt hat bislang nichts
Also um diese hier: Das vergessene Kleeblatt!

Man muss eigentlich nur zum Baum mit der Heilige Phiole!?

BTW: da dies eher als ein Lilith-Problem angesehen werden kann, hättest Du dafür ein eigenes Thema erstellen müssen, dass hättest Du auch dort im Thema fragen können, oder hier [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x), mit den Hinweis auf die Mod! :roll: :wink:

Daher habe ich das Thema auch mal Verschoben ...

Verfasst: 12.10.2014, 14:56
von Violos
Wenn das jemand liest weil er die Mod sucht, die befindet sich hier.