Wie soll ich das denn verstehen?Und er ist nicht gestorben. Das dauert länger.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Stimmt.Cowboy28 hat geschrieben:Hab TQIT mal wieder ausgegraben, und mir direkt mal die D2I Mod installiert, macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck, ...
Naja, wirklich "Neu" sind die Klassen ja nicht.Cowboy28 hat geschrieben:... vor allem die neuen Klassen sind interessant, hab jetzt erstmal eine Amazone angefangen.
Hmm, solange es vorhandene Items sind, die nur geändert wurden, sollte es keine Probleme mit TQVault geben. (Werte können u.U. falsch sein, da ja TQVault auf die TQIT-DB zugreift und nicht auf die Mod-DB.)Cowboy28 hat geschrieben:Zum Glück funktioniert TQVault mit der Mod (hatte da vor längerem mal Probleme mit, ist ja schon ewig her seit ich TQIT das letzte Mal gezockt habe), weil es ja offenbar eine Menge neuer Sachen zu finden gibt.
Ein paar Dinge kann man wohl hier Titan Quest Forum - [Mod] Diablo 2 Immortal - Itemkonvertierungsprojekt finden ...Cowboy28 hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht zu den Items, die man in D2I finden kann?
Gibt es leider nicht.Cowboy28 hat geschrieben:Und noch was anderes, wenn es auch ein wenig OT ist: Ich zocke ja in 1920x1080er Auflösung (war viel weniger zu meiner "aktiven" Zeit damals), und die Schrift im Spiel ist echt total winzig. Gibt es da eine Mod oder einen Trick, um die Schrift und/oder das UI zu vergrössern?