[Mod] Diablo 2 Immortal - Enhanced Edition 2.3

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.08.2016, 07:31

Hallo Xerdan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich meine mich zu erinnern, dass "Lilith" allgemein noch etwas mehr laggt als es TQIT schon manchmal tut, da es teilweise das System schon fordert.

Aber beschreibe doch mal etwas näher dein Problem im Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen (oder halt in einen eigenen Thema unter "Technik" bitte) und gibt auch Daten zu deinen neuen PC an!

Vielleicht können wir ja etwas finden, damit es besser läuft ...


@Steam Version haben
Es geht dabei wohl einfach mal an die Anpassung an den Patch, d.h. es sollte auch ohne dem dann funktionieren, aber es kann halt schon auch zu Probleme führen.

Es ist halt leider momentan mal so, dass der Patch mal vorrangig für die Steam-Version programmiert wird. Ob der Patch auch mal für die DVD-Version raus kommt ist leider noch nicht fixiert worden.

Andererseits kostet TQ+IT bei Steam fast nix mehr, wenn es mal im Angebot ist! Zuletzt im Sale kostete es nur € 2,75 ... da kann man sich es schon nochmals kaufen, IMO.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Xerdan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2016, 15:29

Beitrag von Xerdan » 16.08.2016, 08:08

Gut, werde ich machen.
Ist noch recht teuer bei Steam. Werde es bei einem Sale kaufen.
Hab gehört Nordic Games will alte THQ Marken wiederbeleben! <3

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.08.2016, 09:54

Hallo,
Xerdan hat geschrieben:Ist noch recht teuer bei Steam. Werde es bei einem Sale kaufen.
Ja, Normal ist es fast zuviel, aber im Sale kann man da schon nochmals zuschlagen - habe ich auch gemacht. ;)

Siehe hier, da wird es u.U. gepostet ...
Xerdan hat geschrieben:Hab gehört Nordic Games will alte THQ Marken wiederbeleben! <3
Stimmt, mal sehen was da dann so kommt von Ihnen. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Xerdan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2016, 15:29

Beitrag von Xerdan » 17.08.2016, 20:58

Ich habe mir die Steam Version gekauft, den Fanpatch installiert und der Nordic beta patch. Immortal war ja schon von der CD Version drauf. Im ersten Dorf läuft bisher alles flüssig. So richtig ungewohnt^^

Edit: Die Musik, Dialoge und Zwischensequenzen sind extrem laut, der rest eher zu leise. Muss da irgenwie noch was anpassen ausserhalb des Optionsmenu da dort die Balken zu klein sind.

Edit2: Habe bei den Skinhändler im ersten Dorf blaugelber Hintergrund im Handelsmenu. Fehlt da eine Textur?

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 17.08.2016, 22:53

Brauchst keinen Fanpatch, der ist (bis auf die Skins) längst in der Beta drin.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.08.2016, 06:37

Xerdan hat geschrieben:Edit: Die Musik, Dialoge und Zwischensequenzen sind extrem laut, der rest eher zu leise. Muss da irgenwie noch was anpassen ausserhalb des Optionsmenu da dort die Balken zu klein sind.
Da wüsste ich jetzt nichts ...
Xerdan hat geschrieben:Edit2: Habe bei den Skinhändler im ersten Dorf blaugelber Hintergrund im Handelsmenu. Fehlt da eine Textur?
Violos hat geschrieben:Brauchst keinen Fanpatch, der ist (bis auf die Skins) längst in der Beta drin.
^^ Stimmt, AFAIK, und der BetaPatch überschreibt ja den FanPatch, was dann auch der Grund wohl ist für die fehlenden Texturen.

Der Skinhändler wurde ja von der Mod AllSkins 0.8c (auch auf Deutsch) zu Verfügung übernommen, da müsste man jetzt herum tüfteln, ob man dies irgendwie hin bekommt mit/für den BetaPatch ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Xerdan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2016, 15:29

Beitrag von Xerdan » 18.08.2016, 09:07

Ok, dann deinstalliere ich ihn wieder. Damit die Texturen wieder gehen.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 21.08.2016, 08:49

Ja, das alte Allskins mit der Beta kompatibel zu machen sollte keine große Sache sein.

Auch wenn das praktisch wäre, können die Skins natürlich nicht einfach ins Hauptspiel eingebaut werden. Nicht nur weil manche davon Copyrights verletzen oder von nicht so besonderer Qualität sind, sondern vor allem weil die jeweiligen Autoren (wo immer sie heute sind) dann auch selber Copyrights geltend machen könnten.

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 25.10.2016, 15:19

Hallo,

etwas verspätet will ich hier mich noch mal ganz herzlich bei Violos für diesen wahnsinns Mod bedanken! :good:

Ich hab mich zwar in den letzten Jahren ziemlich aus diesem Forum zurückgezogen (vorallem aktiv - gelesen hab ich häufiger), aber gespielt hab ich TQ weiterhin gelegentlich und eigentlich immer mit D2I Mod.

Jetzt seit der Anniversary Edition spiel ich auch wieder das normale TQ (auch wenn das Mod starten so drin ist, dass ich mir erstmal wieder abgewöhnen muss automatisch auf "eigenes Spiel" zu klicken :roll: ), weil einige der größten Kinderkrankheiten gefixt wurden, bspw. Giftschaden. Viele der Probleme, die auch im D2I Mod (auf andere Weiße) behoben wurden.

Leider ist genau das das Problem, was die AE mit dem D2I Mod problematisch machen sollte, oder? Denn z.B. der Giftschaden würde nun doppelt "gefixt" werden, was ihn in der Kombination überdurchschnittlich stark machen sollte. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Beste Grüße
INSANE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.10.2016, 12:04

Soweit ich weiß, arbeitet Violos an einem Update (oder ist das schon fertig!?), wo eben solche doppelten Verbesserungen/Änderungen korrigiert/angepasst sind.
Bild

OldDummy
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 16.11.2015, 19:06

Beitrag von OldDummy » 29.03.2017, 20:06

Hallo zusammen.

Einige Fragen zu Diablo 2 Immortal und zu TQ AE.

Habe mir die Diablo 2 Immortal Version einmal von Steam und die neueste Enchanted Version von dieser Seite hier geladen und beide gespielt.
Bei beiben Varianten kam es nach einiger Zeit zu folgender Situation . Plötzlich tauchen Gegner auf die blau gelb karierte Rüstungen tragen ( nehme an das Programm findet nicht die richtigen Texturen ) und wenn man diese besiegt und diese dropen etwas stürtzt das Programm ab.
Gibt es eine Diablo 2 Immortal Version die mit TQ AE stabil läuft oder hat Vio vielleicht schon irgendeine neue Version für TQ AE herausgebracht.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.03.2017, 09:08

Hallo OldDummy,

Die Steam-Workshop Version sollte der Version von hier entsprechen!

Man kann ja dort lesen:
I AM NOT - The creator of this mod! Just uploaded this to the workshop, all credits goes to Vio !
Derzeit gibt es noch keine angepasste Version für die TQAE, soweit ich weiß.

Aber genauerer kann/wird Dir sicher Violos sagen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 30.03.2017, 11:53

Ich spiele auch die D2I über Steam, aber sowas ist mir noch nicht passiert... :?:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

OldDummy
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 16.11.2015, 19:06

Beitrag von OldDummy » 30.03.2017, 14:40

Danke für eure Antworten . Das ganze passiert nicht zu oft , aber irgendwann halt doch . Ein paarmal ging das Spiel dann weiter und ich habe die karrieten Gegenstände aufgehoben ( waren immer irgendwelche Alkolyeus - helme , Arm - oder beinschienen ) . Ist ja auch nicht ganz so tragisch TQ AE speichert ja immer beim Übergang in eine andere Region oder aus einem Dungeon ab . Kann man wieder neu starten und kurz davor weiterspielen .

Schönen Frühlingstag noch und Danke

OldDummy

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 30.03.2017, 21:44

Das liegt wahrscheinlich daran, daß D2I Ressourcen aus dem Fanpatch benutzt (vor allem Skins) die es in der AE so nicht mehr gibt, und die es selbst noch nicht alle in den eigenen Archiven hat.

Wenn ihr mir sagen könnt welche pack ich sie mit rein. Wahrscheinlich weibliche Skins (Mänaden) und die Alko-Helm-Bitmaps, da die neu waren.

Antworten