[Mod] Diablo 2 Immortal - Enhanced Edition 2.3

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 980
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 15.02.2018, 19:06

zeckie hat geschrieben:Ich will dich damit auch nicht stressen - D2I ist immernoch Hobby und da sollte einiges in der Prio-Liste davor kommen.

Nur mal wieder ein Lebenszeichen geben dass die Arbeit mit Sicherheit nicht im Sande verlaufen würde, quasi als Motivation :punk:
Nur um nochmal Interesse anzumelden....
Hab dummerweise gestern meinen VanillaChar geschossen :oops:
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1947
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.02.2018, 21:32

mach doch sowas nicht .... :( :shock:

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 980
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 16.02.2018, 08:55

War ja auch keine Absicht. Ich wollt mal schauen ob man in den Optionen vielleicht was umschalten kann (gab ja ein steamupdate) - und dabei halt den Vanilla-Char in der Mod geladen. Nunja, bissl doof aber wärs einer aus D2I wärs ärgerlicher gewesen.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Antworten