[Mod] Diablo 2 Immortal - Let's Play und Videos

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Welcher Kanal gefällt euch besser?

Klo0ga
2
100%
5T3V3N5
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

[Mod] Diablo 2 Immortal - Let's Play und Videos

Beitrag von Violos » 18.12.2013, 00:59

Bild

Ich habe zuletzt auf Youtube zwei sehr unterhaltsame Australier namens Klo0ga and 5T3V3N5 entdeckt, die neben Let's Plays von Grim Dawn und Oblivion auch ein gemeinsames von TQ gespielt haben.

Da ich sie gerne angesehen habe, weil sie einfach entspannt und gut drauf sind, habe ich sie einmal gefragt, ob sie das ganze nicht noch einmal für euch anfangen wollen - aber mit einer Vorschau des neuen D2I v1.7

Und hier sind sie! :punk:

Sie haben zwar keine Ahnung, was überhaupt neu ist (wahrscheinlich weniger als viele von euch), aber das macht es gerade lustig. :cool:
Ihr könnt ihre Abenteuer aus beider Spieler sicht Verfolgen, auf ihren jeweiligen Kanälen:

* Klo0ga's Ansicht * 5T3V3N5' Ansicht *

(Die Playlists werden erweitert, sobald neue Episoden erscheinen.)


Schaut einmal rein, gebt ihnen ein paar :good: für die Mühe, und vielleicht ein paar Tips. ;)
Gerade weniger erfahrene oder noch unentschlossene D2I-Spieler sollten hier einen guten Einblick bekommen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.12.2013, 23:09

Irgendwie finde ich es leicht verwirrend, dass beide ein Let's Play machen, aber man freilich nur bei einem den Bildschirm (bspw. die besprochenen Skills) sieht. Oder soll man beide Videos zu einem Spielfortschritt/Gebiet (Audio dürfte doch identisch sein?) gleichzeitig anschauen?? Ist halt etwas verwirrend, wenn der eine Dinge erläutert, die nur im anderen Video zu sehen sind.
Bild

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 21.12.2013, 12:45

Naja, wie sollen sie es denn sonst machen? :)

Sie haben halt jeweils ihre Sicht und erzählen sich gegenseitig, was sie sehen. Dabei achten sie doch bereits darauf, daß sie gleichzeitig in Menus gehen etc.

Und ja, Audio ist identisch. Wessen Perspektive man da lieber anschaut ist Geschmackssache...
Gleichzeitig (1x stumm) wäre natürlich auf eine Option. :lol:


P.S.
Episode 3 ist gerade online.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 18.01.2014, 14:58

Neue Episoden, übrigens. Ab jetzt immer Donnerstags.

Die letzte ist recht lustig. Spätestens seit sie anfangen darüber nachzudenken, "an diesem Punkt aufzuhören" (etwa bei der Hälfte :P).

http://www.youtube.com/watch?v=fqeDTWX1Tjw

trigen
Schamanenleger
Beiträge: 170
Registriert: 19.03.2013, 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von trigen » 18.01.2014, 16:39

Naja, der eine Stab und der andere mit Standardangriff Bogen, richtige passives kann man sich am Anfang noch nicht leisten... das bisschen pysischer Schaden, das ist von Anfang an zäh, war mit der Kerkermeisterin bei mir auch nicht anders.

Am Anfang einer ein pet maxen und der zweite nimmt irgendwas mit Elementangriff. Man kann dann in Act 3 oder 4 wenn man Geld hat, umskillen.

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 06.08.2014, 07:38

Ups...habe diesen Thread erst jetzt gesehen. :shock:

Die Idee ist lustig und ich habe mir gleich mal den Link "ge-addet". Da werde ich ab und an (beim Frühstücken bspw.) reinschauen.

Wirklich beurteilen wer mir besser gefällt kann ich noch nicht. Ich habe deswegen Klogas Ansicht abonniert, aber nur damit sie in meiner Liste sind und weil das die Standart Ansicht ist mit der ich auch zocke (weiß nicht in welcher Ansicht Stevens zockt :D )

Auf Version 1.7? Hab i9ch was verpaßt? Da muß ich gleich mal schauen.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3211
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 06.08.2014, 13:12

Aber da gibts doch gar keine neuen Folgen mehr...Denen ist wohl recht früh schon die Puste ausgegangen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 06.08.2014, 15:02

Ja, das ist leider das Risiko bei let's play Spielern.

Sie haben parallel noch das normale TQ weitergespielt, und dann diverse andere Spiele angefangen... passiert.

Ich finde es natürlich cool, die Reaktionen von neuen Spielern zu sehen (ich selbst könnte das nicht so emotional machen ;)) aber kann natürlich keinen zwingen.

Antworten