[Mod] Diablo 2 Immortal - MP

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

[Mod] Diablo 2 Immortal - MP

Beitrag von Mausi » 21.11.2013, 13:19

So, liebe Mitsteiter...Nach 2-wöchiger, ungewollter Abstinenz wieder im Lande, heute Abend werd ich mal eine schöne, gepflegte Runde D2I spielen, freu mich schon! :D
Schöne Schädeljägerin, trigen, meiner ist ja noch in den Zwanzigern. Vielleicht fang ich mit dem mal heute an...

_________________

[FOE] - Wie gewünscht habe ich diese Beiträge aus dem Thema [Mod] Diablo 2 Immortal [Release v1.64] heraus getrennt und in ein eigenes Thema verfrachtet.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 21.11.2013, 17:44

Wir könnten eine MP-Runde machen... Im Englischen Forum suchte doch einer, und ich hab heute keine Pläne, dafür einen neuen PC.

Auch wenn meine Fähigkeiten als Spieler wahrscheinlich etwas eingerostet sind. ;)


P.S.
Dev-Version ist jetzt auf dem neuesten Stand.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.11.2013, 18:29

Das hört sich gut an, ich habe aber im Moment noch HBFs Hardmod drauf...Mal schaun, ob ich das unfallfrei runterkriege...Hab in TQ allerdings noch nie MP gespielt und hab auch keine Chatprogs drauf...Welche Vorraussetzungen muss man denn fürs MP mitbringen?

Edit:
Hat geklappt, hab ja Backups gemacht, wie sichs gehört...
Klappt das MP, wenn ich mit der veränderten (Cameramod) Database spiele?
Neue Runde dann? Selffound? Wir können die Chars ja auslosen wie bei der Challenge?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 21.11.2013, 20:03

Hört sich gut an^^

Bleibt nur die Frage nach geeigneten Terminen... wir werden wohl kaum alle an einen tisch bekommen (zumindest nicht gleichzeitig).


@Mausi
TQ hat einen eigenen Chat im MP :wink:
Vorraussetzungen gibts eigtl. keine... normale Umgangsformen und Internet, das braucht man^^

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.11.2013, 20:24

Na und wie schauts bei dir heute abend so aus? :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 21.11.2013, 21:07

Bis max. 22:00 Uhr, muss morgen früh raus...
Und ich sollte häufiger im Forum lesen.

Den Rest sollten wir vlt. über PM klären, wenn nicht um alle geht.
Zuletzt geändert von marby am 21.11.2013, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 21.11.2013, 21:08

Ich bin da. Habt ihr Steam oder TS3 für Voicechat?

Veränderte Database geht nicht im Mp. Das ist ja gerade das blöde an Hardmods.

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 21.11.2013, 21:10

Tja... ich hab skype, aber kein Mikro.
Starten wir neu, oder nehmen wir zum Antesten vorhandene Chars?

Ich öffne einfach mal ein Spiel.

Name: marby

Passwort... brauchen wir eins?

Achja... ich öffne mit D2 mod
nicht das wir ein paar Chars crashen.
Zuletzt geändert von marby am 21.11.2013, 21:15, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.11.2013, 21:13

MMhmm, wo krieg ich jetzt ne original Database her? Bei Steam hab ich mich schon mal angemeldet, aber für was genau brauch ich das? Marby sagte doch, TQ hat nen eigenen Chat? Micro hab ich auch keins...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 21.11.2013, 21:18

OK

Meins startet gerade nicht wegen erstem Verscuh mit ENB mod, sollte aber gleich...

Habt ihr die neueste Dev-Version von meiner Dropbox?


@Mausi
TQ oder IT database?
Zuletzt geändert von Violos am 21.11.2013, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.11.2013, 21:20

jo, ich hab die neue, aber mir fehlt die database...wo krieg ich die her?
IT, denke ich
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 21.11.2013, 21:23


Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.11.2013, 21:26

jo, danke, ich installiers gleich mal...


Eben noch die beiden letzten Folgen Hannibal angeschaut, was ne geile Serie... :D

Sollen wir dann mal loslegen? Bin ja gespannt, obs funzt...

Edit:

Ich glaub, das war die falsche database, denn ich hab jetzt nen anderen Titelbildschirm...ah, klar - TQ genommen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 21.11.2013, 21:31

solltet ihr keine Verbindung herstellen können sollte einer von euch mal ein Spiel eröffnen.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.11.2013, 21:31

jo, ich wär dann soweit zum testen

neue Chars dann?

So, hab mal ein Spiel eröffnet, Passwort Mausi... schaut mal obs klappt...Trefft mich dann in Helos....
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten