D2I Random & Hardcore Challenge

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 05.03.2016, 12:45

Schaut nett aus, die kleine Elke...Ich glaub, ich hab eben wieder Lust auf Lilith bekommen... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Violos
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Beitrag von Violos » 05.03.2016, 18:15

Das gute an der Giftwolke ist halt, daß sie stapelbar ist und auch ohne Intelligenz viel Schaden macht.

Aber ja, idealerweise in Kombination mit etwas, das die Monster auch drin stehen bleiben lässt.
(Bei mir zuletzt z.B. Smite/Nahkampf. Geht auch gut! :D)

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 05.03.2016, 20:10

Stapelbar.....
Ich hab ja noch ne Speermeisterin die im Nahkampf agiert, die freut sich über die info (die ich einfach mal wieder vergessen hab).
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Mausi
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Beitrag von Mausi » 08.03.2016, 10:54

Update:

Raffnuss ist nach 6.43 Std in Akt 3 angekommen...In Akt 2 konnte sie zwei Sais und Läufer der Totenstille abgreifen, dazu Scharfe Klaue bauen. Hauptskill immernoch Schocknetz, dazugekommen ist Klingenschild und Waffengift. Schwertbeherrschung und Waffenblock wird weiter ausgebaut und irgendwann sollte ich mir Gedanken zu einem Zweitangriff machen...:

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Beitrag von Violos » 08.03.2016, 14:27

Manchmal hab ich das Gefühl, daß das Schocknetz nicht ganz das ist, was es sein sollte. :D
Andererseits Akt 1+2 normal... da kann man auch Monster mit der Sturmbö töten...

Benutzt eigentlich irgendwer die Brandbombe? Sonst braucht die mal ein Redesign.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 08.03.2016, 16:06

Vom Schaden her nutzt das Schocknetz irgendwann nix mehr, aber der Stuneffekt ist halt praktisch, wenn man noch in den Nahkampf muss, also da muss mMn nix redesignt werden...
Brandbombe habe ich persönlich auch schon benutzt, aber so richtig im Lategame afaik noch nicht...
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zeckie
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Beitrag von zeckie » 08.03.2016, 18:59

Die Brandbombe hab ich noch nie ausprobiert, das Schocknetz ist einfach zu gut am Anfang. Und ich bin in der Frühphase definitiv kein DoT-Freud.
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Beitrag von zeckie » 11.03.2016, 12:21

Dann geht's auch mal bei mir weiter. Ich bin selber erstaunt wie flüssig es läuft wenn man die Attributspunkte auf Intelligenz und Leben aufteilt.
Irgendwas zwischen 2:1 und 1:1

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Die Arena hab ich ausgelassen (zu gefährlich), damit also auch die Minen und den verlorenen/vergessenen Wald.

Wo gab es denn die Elemente? Den Schatz würde ich doch sehr gerne mitnehmen.
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Beitrag von Mausi » 11.03.2016, 16:46

Meinst du den verfluchten Wald? Da muss man doch durch, um nach Asteria zu gelangen...
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Beitrag von Violos » 11.03.2016, 17:16

Ich denke er meint den hinter den Minen, auf dem Weg zum verrückten Kloster.
- Den, wo die Karte so gern crasht, wenn man sich nicht am Rand hält.

Wobei, wenn du schon bei der Festung bist... dann sollte die Arena kein solches Problem mehr sein.

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Beitrag von Mausi » 11.03.2016, 18:07

Ach ja, der Wald...Ich hab meinen Lilith-Char bei der Hexe im Dorf Tanthon verippt...Hab die nicht klein gekriegt mit meiner Blizzard-Tussi...Weiß wer, welche Resistenzen die hat? Kälte auf jedenfall...
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Beitrag von zeckie » 11.03.2016, 20:26

Bei der Hexe war ich auch noch nicht, eben wegen der Kälteresistenz.
Mittlerweile ist ja Giftwolke auch max, evtl geht da was.

Mausi, für deinen Blizzard Char kannst ja in Hel gonds areal den golem farmen, das Herz macht viel aus :-)

Habt ihr irge dwelche Defensiv-Tips für mich? Außer Frostnova und Punkte in Gesundheit stecken.
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Beitrag von zeckie » 13.03.2016, 20:56

Es ist vollbracht

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In den Scheols gab es zwar einige Nahtoderfahrungen, aber 2x Schleudersitz mit unter 100 Lebenspunkten haben mir den Allerwertesten gerettet.

Eine neue Kombo bitte, die Kleine wird bestimmt trotzdem ab und an mal weitergespielt.
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Beitrag von Mausi » 13.03.2016, 21:11

Wieviele der Nebenquests hast du denn ausgelassen? 20 Stunden sind ja nicht sehr viel...

4 und 7: Zauberin und Assassine
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Beitrag von zeckie » 13.03.2016, 22:43

Die Diebe am Anfang habe ich nicht geschafft, ansonsten hab ich nur in der Anstalt - nachdem ich den Ausgang gefunden habe - nicht nach dem Alptraum gesucht habe.

Und die Arena hab ich komplett ausgelassen, also auch Minen, Wald etc.
Die 7 Tugenden fehlen logischerweise auch.
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