D2I Random & Hardcore Challenge

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 980
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 20.02.2016, 22:24

Das ist doch nur deine Rache...
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3203
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.02.2016, 10:52

Wieso? Ich hab auch ne Puppenmeisterin rumfahrn, ist doch halb so wild... 8)

Edit:

Raffnuss ist, frei nach dem Motto "no ned huddle", nach knapp 4 Stunden in Ägypten angekommen und schlägt sich weiter mit dem Schocknetz durch. Später werde ich mal auf Klingensturm umsteigen und schauen, wie das geht. Aber solange ich mit dem Schocknetz durchkomme, bleibt das auch...

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 22.02.2016, 00:52

"Raffnuss" :D

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3203
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 22.02.2016, 06:16

ja...:

Bild

Kennst du nicht?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 22.02.2016, 15:18

Bisher nicht. :)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3203
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 22.02.2016, 16:31

Weil du noch keine Kinder hast... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 22.02.2016, 23:30

Nicht dass ich wüsste jedenfalls. ;)

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 980
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 23.02.2016, 17:32

Ich habs mal wieder verbockt :shock:
Aber klar, nach ner MP-session und nem halben Bier das noch weg 'muss' sollte man keinen HC char spielen.

Also bitte eine neue Kombo, und diesmal spiel ich wirklich Lilith :D

Mit der 2.3 wäre das allerdings noch toller :silly: :silly: :tease:
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 23.02.2016, 18:15

Stimmt, da war noch was. :D
Muss noch plätze für all die neuen Bosse suchen.

Inzwischen auch schon mehr als 2.3...
Zuletzt geändert von Violos am 23.02.2016, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3203
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.02.2016, 18:16

3 und 4, Schwarzmagier...Sollte gehen...Und ja, aktualisiere mal die Seite 1...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 980
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 27.02.2016, 12:16

Und ich hab sie in der Arena beim 1. Gegner verript. Aber immerhin bis nach Asteria geschafft :)

Level 27 und die lange Spielzeit erklärt sich durch 'ein paar' Farmruns die Küste entlang.

Bild Bild

Vielleicht wird es mit der nächsten Kombo besser ;)
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3203
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 27.02.2016, 16:24

2 und 5, Speermeister...Viel Glück!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 980
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 04.03.2016, 13:38

Nach ca 8,5h bin ich an der Promenade angekommen. Blizzard ftw :)
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3203
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 05.03.2016, 07:37

Wie hast du dich gewehrt, bis du Blizzard skillen konntest? Hast du auch nen Zweitangriff für Kälteimmune? Mach mal ein Pic...Und warum bist du eine Legende mit Beinen? Kann man das bei FOE beantragen? Will ich auch sein...Hab viel mehr posts als du... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 980
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 05.03.2016, 09:08

Hey Mausi

Den Nekrobaum hab ich bis Asteria komplett außen vor gelassen.
Erstmal ging es mit Eisblitz durch die Lande und dann mit Gletschernadel weiter. In Asteria hab ich dann umgeskillt auf bissi Blizzard und Kältebeherrschung. Ist effektiver als Punkte in Blizzard zu setzen.

Mittlerweile hab ich die Giftwolke mit ins Boot geholt, bin aber etwas unzufrieden. Weder Verlangsamung noch den Schaden den ich mir vorgestellt habe. Mal schauen was in ein paar Leveln bei rum kommt.

Bild Bild Bild Bild


Und bei FOE kann man nix beantragen. Ich glaube dass du die "Legende mit Beinen" Phase einfach schon hinter dir hast.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Antworten