[Mod: D2I] Barbar-Sprungangriff

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Druid-Wolf
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 20.03.2011, 16:59
Wohnort: Geretsried-Bayern

[Mod: D2I] Barbar-Sprungangriff

Beitrag von Druid-Wolf » 09.04.2012, 15:38

Hallo
habe über die Suche nichts gefunden.
Beim Barbar wird nur der skill sprung angezeigt-wirkt der schaden vom sprungangriff?

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 09.04.2012, 16:59

Ja.

Der Sprungangriff ist eine Erweiterung des Sprunges für echte Barbaren, der einen damit eben angreifen lässt.

Wie du siehst annulliert er erst einmal die -444% Gesamtschaden, und setzt dann eigene Boni obendrauf.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18048
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.04.2012, 17:37

Hallo Druid-Wolf,

Fü solche Art von Frage wäre eigentlich das Thema [Mod] Diablo 2 Immortal - Skills & Builds angedacht gewesen, oder auch direkt das Thema [Mod] Diablo 2 Immortal [Release v1.40], für's nächste Mal! :? :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Druid-Wolf
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 20.03.2011, 16:59
Wohnort: Geretsried-Bayern

Beitrag von Druid-Wolf » 09.04.2012, 18:02

Danke für die Antwort
Werde das nächste Mal das richtige Thema benutzen

Grüsse

Antworten