[Mod: D2I] Welches Relikt ist sinnvoller?

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18707
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.04.2012, 14:46

Mausi hat geschrieben:Der Feuerpfeil ist gemaxt, Kältepfeil mit Mods habe ich auch ein paar Punkte versenkt und Schnellfeuer hat bisher einen Punkt...
Ich kann ja nur mal von meiner Ama reden: Da gehe ich immer mehr in Richtung "Schnellfeuer", da es kein Cooldown hat, im Gegensatz zu Feuer-/Kältepfeil! Aber auch "Multischuss" immer interessanter wird/ist!

Ich verwende einmal/zweimal Feuer-/Kältepfeil und der Rest wird mit Schnellfeuer erledigt, ggf. kommt noch Multischuss hinzu.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 07.04.2012, 02:30

Mausi hat geschrieben: In Intelligenz hab ich bisher eher wenig reingesteckt, vielleicht sollte ich damit mal langsam beginnen, wobei hier ja auch noch durch das Füllen des Thermometers was hinzukommt...Bisher spiele ich sie ja wirklich auf Elementarpfeile spezialisiert...
Wenn Du Elementarschaden machen willst, muss natürlich Int her.
Die Tigermenschteile brauchen afaik aber auch ne Menge Stärke...
Nur die Teile der Tigermännerhauptmänner (schwarze Viecher).
Die der normalen Tiger brauchen eigentlich fast nur Geschick und etwas Stärke (Legendär so um die 150 Stärke, 400 Geschick).

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 07.04.2012, 09:33

Stimmt, bei 22% sieht es schon besser aus.
Dann ist es denke ich Geschmackssache, und wenn du den Feuerpfeil oft benutzt sicher genau so gut.

Wenn es dir Schwierigkeiten macht solche Dinge zu bewerten könnte es vielleicht sein daß du mit der Standard-Ama letztendlich doch besser fährst. Die intelligente geht sicher gut, ist aber insgesasmt komplizierter zu bauen als die normale. Auf lange Sicht ist sie eine "Magierin" mit Intelligenz und -Aufladezeit, deren nicht-magische Angriffe zunehmends schwächer werden, wenn man sie nicht über Relikte etc. mit Eleschaden verstärkt.

Bei der normalen kann man im Zweifel einfach draufhalten, und wenns ein Geist oder Mückenschwarm ist packt man halt den Feuerpfeil aus.

Antworten