[Mod] Diablo 2 Immortal - Itemkonvertierungsprojekt

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 23.02.2013, 08:51

Knüppel (Szepter?) für Paladine:


Bild
Vorlage: Lycergus Weisheit
Sturmauge (blau oder grau einfärben, ab Akt 4 Normal)
66-84 Schaden
Geschwindigkeit: Langsam
Erhöht um 12-16 Blitz-Schaden
Erhöht um 13-15 Kälteschaden
+5.0 Gesundheitsregeneration
+8-10 Schaden
+2 auf Widerstand gegen Blitz (nur Paladin)
+2 auf Heiliger Schock (nur Paladin)
+1 auf Himmelsfaust (nur Paladin)
+50% Schaden gegen Untote
Benötigt Stufe: 28
Benötigt Stärke: 185
Benötigt Geschicklichkeit: 115

tag4PI_Stormeye=Sturmauge //EN [/b]
tag4PI_Stormeye=Sturmauge //DE [/b]


Bild
Vorlage: Zepter des Schattenkönigs
Astreons Eisenschutz (schwarz einfärben, ab Akt 2 Hölle)
249-274 Schaden
Geschwindigkeit: Langsam
+25-35 Magischer Schaden
+35-53 Bonusschaden
45% Angriffsverlangsamung
+150 Angriffsqualität
+15% Angriffsgeschwindigkeit
+11% Warscheinlichkeit, Angriffen auszuweichen
78-90 Abnahme der Lebenskraft für 3 Sekunden
+50% Schaden gegen Magische Kreaturen
+3 auf Aufstieg des Paladins
Benötigt Stufe: 49
Benötigt Stärke: 548
Benötigt Geschicklichkeit: 155

tag4PI_Astreon's Iron Ward=Astreon's Iron Ward //EN [/b]
tag4PI_Astreon's Iron Ward=Astreons Eisenschutz //DE [/b]
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Mausi
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Beitrag von Mausi » 23.02.2013, 09:47

So, lieber Vio! Ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit meinen Vorschlägen für neue D2I-Items...Was ich auch gerne sehen würde, wären die Stäbe (ehemals Stangenwaffen in D2) Schnitters Tribut und Grabräuber...Da traue ich mich aber nicht so recht ran wegen den Werten, die in D2I neu dazu gekommen sind (Stabangriff)...


so in etwa:

Bild
Vorlage: Praxidikae
Grabräuber
X Stabangriff
Geschwindigkeit: Langsam
+30% Angriffsgeschwindigkeit
+45-55 Bonusschaden
+50% Schaden an Untoten und Magischen Kreaturen
+40 Elementwiderstand
+40 Giftwiderstand
+120-150 Angriffsqualität
+10% Angriffsschaden in Leben gewandelt
Verleiht Fähigkeit: Level 5 Mittelpunkt
+2 auf Stärke des Barbaren
+X auf Stabangriff
Benötigt Stufe: 50
Benötigt Stärke: 385 (?)
Benötigt Geschicklichkeit: 175 (?)

tag4PI_Tomb Reaver=Tomb Reaver //EN [/b]
tag4PI_Tomb Reaver=Grabräuber //DE [/b]


Bild
Vorlage: Zepter von Carnus
Schnitters Tribut
X Stabangriff
Geschwindigkeit: Langsam
+35% erhöhter Schaden
35-45 Kälteschaden
11% Angriffsschaden in Leben gewandelt
Anforderungen -25%
33% Warscheinlichkeit auf 30% Reduzierung der Lebenskraft des Feindes
Verleiht Fähigkeit: Level 5 Altern
+X auf Stabangriff
Benötigt Stufe: 40
Benötigt Stärke: 385 (?)
Benötigt Geschicklichkeit: 175 (?)

tag4PI_The Reaper's Toll=The Reaper's Toll //EN [/b]
tag4PI_The Reaper's Toll=Schnitters Tribut //DE [/b]
Zuletzt geändert von Mausi am 23.02.2013, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
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ZauberJosch
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Beitrag von ZauberJosch » 23.02.2013, 11:51

Also Mausi dich muss man echt loben wieviel du arbeitest um solche items hier rein zu stellen und sich Werte zu überlegen.

Respekt.
Soll ich dich verzaubern?;):)

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 23.02.2013, 14:49

Danke für die Blumen, das Projekt liegt mir nun mal am Herzen... :D

Aber dich muss ich auch mal loben - 74 Beiträge in 18 Tagen? Das schafft auch nicht jeder... :roll: :wink:
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Violos
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Beitrag von Violos » 23.02.2013, 15:44

Whoa, du bist wirklich produktiv. :)

Großes Lob auch von mir! Das ist schon mal ein Haufen cooler items! :punk:

Damit bin ich erstmal eine Weile beschäftigt. Und ich finde es gut daß du auch eine gute Mischung von low- und midlevel Sachen dabei hast.

Die Stats werde ich ohnehin noch checken bzw. nach Gefühl ein wenig verändern, aber der Wert für "Stabangriff" ist in etwa gleich dem Schaden. Die stärkste Stangenwaffe (davon gibt es schon ein paar) hat um die 250.
Angriffseffekte wie Lebensentzug oder Kälte funktionieren allerdings nicht mit dem Stabangriff, weil das intern ein Zauber ist. Daraus würde ich z.B. Vergeltungsschäden machen.


Was die Zeit angeht mach' die keine Sorgen... es gibt noch keinen festen Termin für einen weiteren Patch. Aber es wird einen geben, wenn auch nur mit vielen Kleinigkeiten.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 23.02.2013, 18:04

Danke auch!

Lass dir ruhig Zeit mit dem Patch, denn solange kann ich noch die zwei Essenzen von Baal abgreifen beim Farmen... :D
Vielleicht schau ich nochmal, welche Items man noch mitnehmen könnte...
Ich hab eig. bewusst fast nur Low-Midlevel-Items genommen, denn die richtig guten Sachen sind ja schon zuhauf vorhanden...

Edit:

noch ein Lowlevel-Set für die zaubernden Chars:

Set: Arcannas Tricks

Original D2 Set

Bild
Vorlage: Setrüstung "Robe der Stürme" (bitte anders einfärben)
Arcannas Fleisch
35 Rüstung
5% Schadenswiderstand
+10 Intelligenz
+10% Zaubergeschwindigkeit
Benötigt Stufe: 12
Benötigt Geschicklichkeit: 80
Benötigt Intelligenz: 115

tag4PI_Arcanna's Flesh=Arcanna's Flesh //EN
tag4PI_Arcanna's Flesh=Arcannas Fleisch //DE

Bild
Vorlage: Setrüstung "Sturmreif" (bitte anders einfärben)
Arcannas Kopf
35 Rüstung
+4.0 Gesundheitsregeneration
+1 auf alle Fähigkeiten
+10% auf alle Schadensarten
Benötigt Stufe: 12
Benötigt Geschicklichkeit: 80
Benötigt Intelligenz: 115

tag4PI_Arcanna's Head=Arcanna's Head //EN
tag4PI_Arcanna's Head=Arcannas Kopf //DE

Bild
Vorlage: Setrüstung "Rute des Sturms" (bitte anders einfärben)
Arcannas Todesstab
25-32 Stabangriff
+10% Erhöhung der Geschossgeschwindigkeit
+10% Elementarschaden
+2.3 Energieregeneration pro Sekunde
+15 Stabangriff
Benötigt Stufe: 12
Benötigt Geschicklichkeit: 80
Benötigt Intelligenz: 115

tag4PI_Arcanna's Deathwand=Arcanna's Deathwand //EN
tag4PI_Arcanna's Deathwand=Arcannas Todesstab //DE

Bild
Vorlage: Wechselperlen (anders einfärben)
Arcannas Zeichen
+15% Energieregeneration
+10% Energieentzugswiderstand
+10 Geschicklichkeit
Benötigt Stufe: 12

tag4PI_Arcanna's Sign=Arcanna's Sign //EN
tag4PI_Arcanna's Sign=Arcannas Zeichen //DE

Bonus bei 2 Teilen:
+25% Energie
+50 Leben

Bonus bei 3 Teilen:

+25% Energie
+50 Leben
10% Elementwiderstand

Bonus bei 4 Teilen:

+25% Energie
+50 Leben
10% Elementwiderstand
10% Durchschlagswiderstand
Zuletzt geändert von Mausi am 24.02.2013, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
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ZauberJosch
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Beitrag von ZauberJosch » 23.02.2013, 21:09

Ich danke auch für das Lob.

also mach weiter so ich lese mir das hier immer wieder durch und finde es beeindruckend.
Soll ich dich verzaubern?;):)

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 24.02.2013, 10:47

Set: Tod und Teufel

Original D2 Set

Bild
Vorlage: Knochenarmband
Hand des Todes
35 Rüstung
Gift-Widerstand +20%
36% Reduktion der Vergiftungsdauer
+9% Angriffsgeschwindigkeit
Benötigt Stufe: 9
Benötigt Geschicklichkeit: 85
Benötigt Stärke: 105

tag4PI_Death's Hand=Death's Hand //EN
tag4PI_Death's Hand=Hand des Todes //DE

Bild
Vorlage: Carnus Pfeiler
Wächter des Todes
35 Rüstung
+40 Angriffsqualität
+40 Verteidigungsqualität
36% Reduktion der Frostdauer
Benötigt Stufe: 9
Benötigt Geschicklichkeit: 85
Benötigt Stärke: 105

tag4PI_Death's Guard=Death's Guard //EN
tag4PI_Death's Guard=Wächter des Todes //DE

Bild
Vorlage: Schwurbrecher
Berührung des Todes
42-55 Schaden
10% Durchschlagen
Geschwindigkeit: Schnell
+25% Erhöhter Schaden
6% Angriffsschaden in Leben gewandelt
9% Reduzierung der Lebenskraft des Feindes
Benötigt Stufe: 9
Benötigt Geschicklichkeit: 85
Benötigt Stärke: 105

tag4PI_Death's Touch=Death's Touch //EN
tag4PI_Death's Touch=Berührung des Todes //DE

Bonus bei 2 Teilen:
+25% Gesundheitsregeneration
+50 Leben

Bonus bei 3 Teilen:

+25% Gesundheitsregeneration
+50 Leben
+15 Bonusschaden
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Beitrag von Violos » 24.02.2013, 12:55

Mausi hat geschrieben:
Bonus bei 4 Teilen:

+25% Energie
+50 Leben
10% Elementwiderstand
+1 auf alle Fähigkeiten
Jegliche +Skills als Set-Bonus sind leider nicht möglich. Die müsstest du mit einer Eigenschaft von einem der Teile tauschen.

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Beitrag von Violos » 04.07.2014, 14:35

Bin gerade dabei, die ein oder andere hiervon umzusetzen. Stäbe sind drin (als Stabkampfwaffen) und Ringe auch, jetzt kommen die low/mid Items.

Bei den sets muss ich mal sehen. Tod und teufel würde ich andere Grafiken geben (außer Schwert - wobei set-waffen eh immer so eine Sache sind), und der "arktische Pelz" sieht auch nicht sehr warm aus.

Gibt es noch ein paar interessante Amulette?

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 04.07.2014, 15:27

Gibt es noch ein paar interessante Amulette?
Klar gibts die...

http://diablo2.ingame.de/spiel/expansio ... itemid=265

http://diablo2.ingame.de/spiel/expansio ... itemid=361

und

http://diablo2.ingame.de/spiel/expansio ... itemid=272

Und als "Pelz" wäre ja nur noch der hier logisch, sieht man mal davon ab, das keine Rüstung Ärmel hat...:

http://titanquest.4fansites.de/bilder/d ... loewen.jpg
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 05.07.2014, 20:28

Da fehlt noch "Rising Sun" :)

Kann den Link gerade nicht raussuchen.

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Violos
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Beitrag von Violos » 06.07.2014, 14:14

Hab jetzt schon 4 stück dazu. Weiter geht's mit Rüstungen. ;)

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 06.07.2014, 17:00

Da fallen mir unter anderem spontan ein: (Eigenschaften sind alle aus inDiablo rauskopiert, Anforderungen die meines Erachtens nach keinen Sinn machen wurden ignoriert)


LowLevel:


Verstohlenheit (ab 17)
Magie-Schaden reduziert um 3
+6 zu Geschicklichkeit
+15 zu maximaler Ausdauer
+25% schneller Rennen/Gehen
+25% Schnellere Zauberrate
+25% Schnellere Erholung nach Treffer
Gift-Widerstand +30% (Tal)
+15% Manaregeneration (Eth)

Zuckzappel (ab 16)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+10 zu Geschicklichkeit
25% erhöhte Chance beim Blocken
+25 Verteidigung
+10 zu Stärke
20% Schnellere Erholung nach Treffer

Seide des Siegers (ab 28 - Stärke 100)

5% abgesaugtes Mana pro Treffer
+1 zu allen Fertigkeiten
2 zu Lichtradius
+100-120% Verbesserte Verteidigung

MidLevel:

Frieden (ab 29)
2% Chance, Level 15 Walküre auf Schlag zu zaubern
4% Chance, Level 5 Langsame Geschosse bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+2 zu Kritischer Schlag
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)

Löwenherz
+15 zu Stärke
+20 zu Vitalität
+15 zu Geschicklichkeit
+20% Erhöhter Schaden
+50 zu Leben
Alle Widerstandsarten +30%
Anforderungen -15% (Hel)
+10 zu Energie (Lum)
+10 zu Stärke (Fal)

Duriels Schale (ab 41 Stärke 65)
+15 zu Stärke
+1.25 zu Verteidigung pro Level
+1 zu Leben pro Level
+160-200% Verbesserte Verteidigung
Feuer-Widerstand +20%
Blitz-Widerstand +20%
Gift-Widerstand +20%
Kälte-Widerstand +50%
Einfrieren nicht möglich
+100 zu Maximaler Haltbarkeit

Haut des Geschundenen (ab 31)
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden
Leben wieder auffüllen +15-25
+30 zu Maximaler Haltbarkeit
5-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
+150-190% Verbesserte Verteidigung
Angreifer erleidet Schaden von 15


HighLevel:

Ketten der Ehre (ab 63)
Alle Widerstandsarten +50%
+70% Verbesserte Verteidigung
+200% Schaden an Dämonen
+100% Schaden an Untoten
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
Alle Widerstandsarten +15 (Um)
Schaden reduziert um 8% (Ber)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)

Stärke (ab 59)
20% Chance, Level 15 Frostrüstung auf Treffer zu zaubern
25% schnellere Zauberrate
+300% erhöhter Schaden
+200% erhöhte Verteidigung
+1 bis 1.5 zu Leben pro Level
Alle Widerstandsarten +25-30%
12% Schaden geht auf Mana
+15 zu Verteidigung (El)
1 zu Lichtradius (El)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)

Der Fluch des Gladiators (ab 85)
+150-200% Verbesserte Verteidigung
Magie-Schaden reduziert um 15-20
Schaden reduziert um 15-20
Angreifer erleidet Schaden von 20
Giftlänge reduziert um 50%
+103 zu Maximaler Haltbarkeit
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+50 Verteidigung
Einfrieren nicht möglich

Ormus Gewänder (ab 75)
+10-20 Verteidigung
20% Schnellere Zauberrate
+10-15% zu Kälte-Schaden
+10-15% zu Blitz-Schaden
+10-15% zu Feuer-Schaden
Mana Regenerieren +10-15%
+3 zu zufälliger Zauberinnen-Fertigkeit (außer Level30-Fertigkeiten)


und was UNBEDINGT schonmal aus Prinzip rein muss:

Tyraels Macht (ab 84)
Anforderungen -100%
Unzerstörbar
+120-150% Verbesserte Verteidigung
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+50-100% Schaden an Dämonen
Einfrieren nicht möglich
+20% Schneller Rennen/Gehen
Alle Widerstandsarten +20-30
+20-30 zu Stärke

Hoffentlich ist es nicht zu unübersichtlich und ich hab deinen Post nicht falsch verstanden :wink:

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Violos
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Beitrag von Violos » 06.07.2014, 18:14

Tyreals macht ist schon ewig drin. ;)

Die anderen standen teilweise oben und sind gerade fertig.

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