Da fallen mir unter anderem spontan ein: (Eigenschaften sind alle aus inDiablo rauskopiert, Anforderungen die meines Erachtens nach keinen Sinn machen wurden ignoriert)
LowLevel:
Verstohlenheit (ab 17)
Magie-Schaden reduziert um 3
+6 zu Geschicklichkeit
+15 zu maximaler Ausdauer
+25% schneller Rennen/Gehen
+25% Schnellere Zauberrate
+25% Schnellere Erholung nach Treffer
Gift-Widerstand +30% (Tal)
+15% Manaregeneration (Eth)
Zuckzappel (ab 16)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+10 zu Geschicklichkeit
25% erhöhte Chance beim Blocken
+25 Verteidigung
+10 zu Stärke
20% Schnellere Erholung nach Treffer
Seide des Siegers (ab 28 - Stärke 100)
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
+1 zu allen Fertigkeiten
2 zu Lichtradius
+100-120% Verbesserte Verteidigung
MidLevel:
Frieden (ab 29)
2% Chance, Level 15 Walküre auf Schlag zu zaubern
4% Chance, Level 5 Langsame Geschosse bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+2 zu Kritischer Schlag
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)
Löwenherz
+15 zu Stärke
+20 zu Vitalität
+15 zu Geschicklichkeit
+20% Erhöhter Schaden
+50 zu Leben
Alle Widerstandsarten +30%
Anforderungen -15% (Hel)
+10 zu Energie (Lum)
+10 zu Stärke (Fal)
Duriels Schale (ab 41 Stärke 65)
+15 zu Stärke
+1.25 zu Verteidigung pro Level
+1 zu Leben pro Level
+160-200% Verbesserte Verteidigung
Feuer-Widerstand +20%
Blitz-Widerstand +20%
Gift-Widerstand +20%
Kälte-Widerstand +50%
Einfrieren nicht möglich
+100 zu Maximaler Haltbarkeit
Haut des Geschundenen (ab 31)
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden
Leben wieder auffüllen +15-25
+30 zu Maximaler Haltbarkeit
5-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
+150-190% Verbesserte Verteidigung
Angreifer erleidet Schaden von 15
HighLevel:
Ketten der Ehre (ab 63)
Alle Widerstandsarten +50%
+70% Verbesserte Verteidigung
+200% Schaden an Dämonen
+100% Schaden an Untoten
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
Alle Widerstandsarten +15 (Um)
Schaden reduziert um 8% (Ber)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
Stärke (ab 59)
20% Chance, Level 15 Frostrüstung auf Treffer zu zaubern
25% schnellere Zauberrate
+300% erhöhter Schaden
+200% erhöhte Verteidigung
+1 bis 1.5 zu Leben pro Level
Alle Widerstandsarten +25-30%
12% Schaden geht auf Mana
+15 zu Verteidigung (El)
1 zu Lichtradius (El)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)
Der Fluch des Gladiators (ab 85)
+150-200% Verbesserte Verteidigung
Magie-Schaden reduziert um 15-20
Schaden reduziert um 15-20
Angreifer erleidet Schaden von 20
Giftlänge reduziert um 50%
+103 zu Maximaler Haltbarkeit
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+50 Verteidigung
Einfrieren nicht möglich
Ormus Gewänder (ab 75)
+10-20 Verteidigung
20% Schnellere Zauberrate
+10-15% zu Kälte-Schaden
+10-15% zu Blitz-Schaden
+10-15% zu Feuer-Schaden
Mana Regenerieren +10-15%
+3 zu zufälliger Zauberinnen-Fertigkeit (außer Level30-Fertigkeiten)
und was UNBEDINGT schonmal aus Prinzip rein muss:
Tyraels Macht (ab 84)
Anforderungen -100%
Unzerstörbar
+120-150% Verbesserte Verteidigung
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+50-100% Schaden an Dämonen
Einfrieren nicht möglich
+20% Schneller Rennen/Gehen
Alle Widerstandsarten +20-30
+20-30 zu Stärke
Hoffentlich ist es nicht zu unübersichtlich und ich hab deinen Post nicht falsch verstanden
