[Mod] Diablo 2 Immortal - Itemkonvertierungsprojekt

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

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Beitrag von FOE » 25.03.2012, 17:29

INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Wie siehts aus mit "M'avinas Kriegsgesang", geht das immernoch nicht? :?
Also aktuell funktioniert es! :)

Zu den anderen Dinge kann ich ATM leider nichts sagen, ich hinke etwas hinter her, da ich erst Jetzt wieder Zeit habe beim PC zu sitzen ... :roll:

Was Ihr da aber so gemacht habt, sieht auf den ersten Blick gut aus! :)

Leider fehlt ATM noch immer eine Aussage von Violos ... :|
 
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Violos
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Beitrag von Violos » 25.03.2012, 21:17

Hi

Sorry wegen der Funkstille, kam letztes mal nicht dazu hier auch noch zu antworten. Grade viel zu tun.

Allgemein echt cool wie viele Items hier auftauchen.

Was die Werte angeht, kann hier glaube ich jeder genauso seine Meinung dazu äußern wie ich. Im allgemeinen denke ich passen sie, wenn es wirklich nicht gerade +99% sind... wobei ein paar mehr low/mid-level Gegenstände auch gut wären.



Bilder/Tags und Farbwünsche passen so wie Insane das gemacht hat. Sonderzeichen gehen denke ich alle, so lange es nicht "//" ist.

Bei eigenen Bildern (z.B. eigenen Einfärbungen) halt bitte ohne Streifen im Hintergrund.

Um nochmal ganz deutlich zu machen, was es am Ende sein soll, hier mal verschiedene Stadien so eines Bildes (je weiter desto besser... vorhandene Bilder starten bei 2):

Bild

1 - Bild vom Gegenstand
2 - Einfarbiger Hintergrund (evtl. Maske)
3 - Eingefärbt
4 - Verschönert



Was die Setboni angeht gilt immernoch: Einzelne Gegenstände können KEINE Fähigkeiten durch andere Setteile hinzugewinnen! Sowas muss wenn dann mit ins Set selbst.



Ansonsten würde ich vorschlagen lest die Vorschläge selber nch einmal durch, nutzt die Zeit für Vorschaläge... ende der Woche komme ich dann hoffentlich dazu, die ersten einzubauen.

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INSANEF0R3V3R
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Beitrag von INSANEF0R3V3R » 25.03.2012, 22:05

Violos hat geschrieben:wobei ein paar mehr low/mid-level Gegenstände auch gut wären.
Hm, ok mal sehn ob ich da dazu komm. Die Woche hab ich noch etwas Zeit, danach bin ich erstmal im Urlaub. ;)

Violos hat geschrieben:Bilder/Tags und Farbwünsche passen so wie Insane das gemacht hat.
Hört man gern! 8) :lol: Dann werd ich vermutlich noch morgen die restlichen Sets fertig machen. ;)

Violos hat geschrieben:Was die Setboni angeht gilt immernoch: Einzelne Gegenstände können KEINE Fähigkeiten durch andere Setteile hinzugewinnen! Sowas muss wenn dann mit ins Set selbst.
Ich geh mal davon aus (nachdem sonst keiner Sets gemacht hat) du meinst mich. Anscheind konnte ich immernoch nicht deutlich machen, wie ich es gemeint hatte. Darum ein Beispiel:

Säule des unsterblichen Königs ------------------------------------------------------------------------------ Säule des unsterblichen Königs
Stiefel ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Stiefel
Verteidigung: 118 - 128 --------------------------------------------------------------------------------------- 414 Rüstung
Benötigte Stärke: 125 ----------------------------------------------------------------------------------------- 442 Stärke
Benötigtes Level: 31 ------------------------------------------------------------------------------------------- 40
+75 Verteidigung ----------------------------------------------------------------------------------------------- +150 VQ
+40% Schneller Rennen/Gehen ----------------------------------------------------------------------------- +35% Bewegung
+110 zu Angriffswert ------------------------------------------------------------------------------------------ +110 AQ
+44 zu Leben --------------------------------------------------------------------------------------------------- +150 Leben
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Nur mit 2 oder mehr Set-Items) --- → Set-Bonus (Störungswiderstand)
+2 zu "Kampffertigkeiten" (Nur mit 3 oder mehr Set-Items) ------------------------------------------- +1 zu "Sorc-Barb"
+160 Verteidigung (Nur mit 4 oder mehr Set-Items) ----------------------------------------------------- ―
Halbierte Dauer der Erstarrung (Nur mit 5 oder mehr Set-Items) ------------------------------------- → Set-Bonus
------------------------------------------------------------------------------------------------------- +20% Durchschalgswiderstand
------------------------------------------------------------------------------------------------------- +20% Blutungswiderstand


Wegen dem "→ Set-Bonus (Störungswiderstand)" und dem anderen "→ Set-Bonus" befinden sich ganz unten wo die Set-Boni (für eine bestimmte Anzahl Gegenstände - egal welche) aufgelistet sind die folgenden beiden Werte:
50% Reduktion der Frostdauer
+30% Störungswiderstand

Bei den anderen Werten wo "(Nur mit 3 [bzw. 4] oder mehr Set-Items)" steht und ich einfach dahinter "+1 zu "Sorc-Barb"" bzw. "―" geschrieben hab, meinte ich, dass ich es gerne dauerhaft auf dem Gegenstand drauf hätte (also ohne Bedingung, weil das ja wie du selbst sagst bei TQ nicht möglich ist).

Jetzt klar was ich meine? ;)


Ansonsten noch bzgl Natalyas: Ich mach jetzt einfach mal die von mir entworfenen sechs Items und falls dann doch jemand was dagegen haben sollte, dann kann ichs immernoch ändern (aber nur mit wirklich guter Begründung ;) ).

Gruß
INSANE

Edit: Drecks Formatierung! (Vorallem weils in der Vorschau breiter ist als im wirklichen Beitrag!)

Edit^2: Ich hab Natalyas Hass nun auch fertig gemacht. Die anderen Links werd ich jetzt gleich noch austauschen, ebenso den Startbeitrag aktualisieren.

Edit^3: Wie angekündigt hier schonmal die Bilder, Formen und Namen des Unsterblichen Königs:
Wille des unsterblichen Königs
Bild
Original für Form: Hermes Flügelhelm - Bitte dunkel grau-blau einfärben! ;)
Name:
tag4PI_ImmortalKingsWill=Immortal King's Will //EN
tag4PI_ImmortalKingsWill=Wille des unsterblichen Königs //DE

Seelenkäfig unsterblichen Königs
Bild
Original für Form und Bild: Rüstung des Unermüdlichen Soldaten
Name:
tag4PI_ImmortalKingsSoulCage=Immortal King's Soul Cage //EN
tag4PI_ImmortalKingsSoulCage=Seelenkäfig des unsterblichen Königs //DE

Schmiede des unsterblichen Königs
Bild
Original für Form und Bild: Handschuhe des Unersetzlichen Willens
Name:
tag4PI_ImmortalKingsForge=Immortal King's Forge //EN
tag4PI_ImmortalKingsForge=Schmiede des unsterblichen Königs //DE

Säule des unsterblichen Königs
Bild
Original für Form und Bild: Dienekes' Eisenstiefel
Name:
tag4PI_ImmortalKingsPillar=Immortal King's Pillar //EN
tag4PI_ImmortalKingsPillar=Säule des unsterblichen Königs //DE

Steintrümmerer des unsterblichen Königs
Bild
Original für Form: Lykaion Malleus - Bitte silber-bläulich einfärben! ;)
Name:
tag4PI_ImmortalKingsStoneCrusher=Immortal King's Stone Crusher //EN
tag4PI_ImmortalKingsStoneCrusher=Steintrümmerer des unsterblichen Königs //DE

Schädelspalter des unsterblichen Königs
Bild
Original für Form und Bild: Steinzeitaxt
Name:
tag4PI_ImmortalKingsSkullCracker=Immortal King's Skull Cracker //EN
tag4PI_ImmortalKingsSkullCracker=Schädelspalter des unsterblichen Königs //DE



Edit^4: Weiter gehts mit Tal Rashas Hüllen :D
Tal Rashas feine Kleidung
Bild
Original für Form: Kristallarmschienen - Bitte ein ganzes Stück dunkler einfärben! ;)
Name:
tag4PI_TalRashasFineSqunCloth=Tal Rasha's Fine-Squn Cloth //EN
tag4PI_TalRashasFineSqunCloth=Tal Rashas feine Kleidung //DE

Tal Rashas Urteil
Bild
Name:
tag4PI_TalRashasAdjudication=Tal Rasha's Adjudication //EN
tag4PI_TalRashasAdjudication=Tal Rashas Urteil //DE

Tal Rashas lidloses Auge
Bild
Original für Form und Bild: Stab des Traumwebers
Name:
tag4PI_TalRashasLidlessEye=Tal Rasha's Lidless Eye //EN
tag4PI_TalRashasLidlessEye=Tal Rashas lidloses Auge //DE

Tal Rashas Obhut
Bild
Original für Form: Kristallrüstung - Bitte ein ganzes Stück dunkler einfärben! ;)
Name:
tag4PI_TalRashasGuardianship=Tal Rasha's Guardianship //EN
tag4PI_TalRashasGuardianship=Tal Rashas Obhut //DE

Tal Rashas Horadrim-Wappen
Bild
Original für Form und Bild: Hypnos' Haube
Name:
tag4PI_TalRashasHoradricCrest=Tal Rasha's Horadric Crest //EN
tag4PI_TalRashasHoradricCrest=Tal Rashas Horadrim-Wappen //DE

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Beitrag von INSANEF0R3V3R » 26.03.2012, 14:16

Sry für Doppelpost, aber erstens hab ich hier mal was ganz neues und außerdem wird mein anderer Beitrag mittlerweile etwas lang und unübersichtlich.

Und zwar hab ich mich überlegt die Hellfire Torch noch einzubauen:
Höllenfeuerfackel
Bild
Göttliches Artefakt
+30 Stärke
+30 Geschick
+30 Intelligenz
+20% Elementwiderstand
+20% Giftwiderstand
+20% Durchschlagswiderstand
+20% Magischer Widerstand
Verleit Fähigkeit: Hydra

Verfollständigungs Bonus:
+3 auf >> reine Meisterschaft << (Ama, Assa, Barb, Necro, Pala, Sorc)
+3 auf >> dazu passende misch-Meisterschaft<< (Ama-Necro, Sorc-Barb, Assa-Pala)


tag4PI_HellfireTorch=Hellfire Torch //EN
tag4PI_HellfireTorch=Höllenfeuerfackel //DE


Zum Quest, also wie man an dieses Artefakt rankommt:
Ich würde weiterhin die folgenden acht Gegenstände einbauen:
Baals Auge (Gedroppt von Baal in Hölle, natürlich erst, wenn er eingebaut ist ;))
Bild

Diablos Horn (Gedroppt von Diablo in Hölle, natürlich erst, wenn er eingebaut ist ;))
Bild

Mephistos Gehirn (Gedroppt von Mephisto in Hölle)
Bild

Schlüssel des/der Terrors/Hasses/Zerstörung (Gedroppt von drei bestimmten anderen neuen D2 Bossen (z.B. Blutrabe) in Hölle)
Bild

Höllenfeuer Quest (Droppt zufällig in Hölle)
Bild

Höllenfeuer Formel (Entsteht aus den drei Schlüsseln eingesetzt in die Höllenfeuer Quest)
Bild

zu den Namen:
tag4PI_BaalsEye=Baal's Eye //EN
tag4PI_BaalsEye=Baals Auge //DE

tag4PI_DiablosHorn=Diablo's Horn //EN
tag4PI_DiablosHorn=Diablos Horn //DE

tag4PI_MephistosBrain=Mephisto's Brain //EN
tag4PI_MephistosBrain=Mephistos Gehirn //DE

tag4PI_KeyOfTerror=Key of Terror //EN
tag4PI_KeyOfTerror=Schlüssel des Terrors //DE

tag4PI_KeyOfHate=Key of Hate //EN
tag4PI_KeyOfHate=Schlüssel des Hasses //DE

tag4PI_KeyOfDestruction=Key of Destruction //EN
tag4PI_KeyOfDestruction=Schlüssel der Zerstörung //DE

tag4PI_HellfireQuest=Hellfire Quest //EN
tag4PI_HellfireQuest=Höllenfeuer Quest //DE

tag4PI_HellfireFormula=Hellfire Formula //EN
tag4PI_HellfireFormula=Höllenfeuer Formel //DE



Was haltet ihr von der Idee? :D

FOE
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Beitrag von FOE » 26.03.2012, 14:27

^^ Gefällt mir! :good:
 
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INSANEF0R3V3R
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Beitrag von INSANEF0R3V3R » 26.03.2012, 21:30

FOE hat geschrieben:^^ Gefällt mir! :good:
Danke! ;)

Puh - also hab jetzt endlich was für Trang-Ouls Avatar zusammengesucht, das hat mir alles nicht gefallen und das komplette Knochenrüstungsset wollte ich dann auch nicht übernehmen, aber ich denke so sieht das zusammen bestimmt gut aus:

Trang-Ouls Verkleidung
Bild
Original für Form und Farbe: Krone des Leichenkönigs
Name:
tag4PI_TrangOulsGuise=Trang-Oul's Guise //EN
tag4PI_TrangOulsGuise=Trang-Ouls Verkleidung //DE

Trang-Ouls Schuppen
Bild
Original für Form und Bild: Homados
Name:
tag4PI_TrangOulsScales=Trang-Oul's Scales //EN
tag4PI_TrangOulsScales=Trang-Ouls Schuppen //DE

Trang-Ouls Flügel
Bild
Original für Form: Mauer der Verdammten - Bitte sehr dunkelgrau einfärben! ;)
Name:
tag4PI_TrangOulsWing=Trang-Oul's Wing //EN
tag4PI_TrangOulsWing=Trang-Ouls Flügel //DE

Trang-Ouls Krallen
Bild
Original für Form und Bild: Palioxis
Name:
tag4PI_TrangOulsClaws=Trang-Oul's Claws //EN
tag4PI_TrangOulsClaws=Trang-Ouls Krallen //DE

Trang-Ouls Schweif
Bild
Original für Form und Bild: Proioxis
Name:
tag4PI_TrangOulsTail=Trang-Oul's Tail //EN
tag4PI_TrangOulsTail=Trang-Ouls Schweif //DE


Aber für Natalyas Hass fand ichs noch schwerer was passendes zu finden. Vorallem weil ichs auch schlecht Ingame anschaun konnte da ich leider Kaels Visage nicht hab. :? Und ich bin mir überhaupt nicht sicher, was da gut dazu passt.

Deshalb hab ich mir jetzt gedacht, warum nicht einfach das komplette Code-Assassinen-Set übernehmen, ist doch eigentlich sehr passend (hat auch genau die richtige Anzahl Teile und sogar genau die richtigen! :lol:)! ;)
Bild


Wenn jemand einwände hat und gleich noch einen besseren Vorschlag, dann kann er sich gerne melden! :D

Trotzdem noch die Namen für Natalyas:
Helm:
tag4PI_NatalyasTotem=Natalya's Totem //EN
tag4PI_NatalyasTotem=Natalyas Totem //DE

Erste Waffe (Katana):
tag4PI_NatalyasMark=Natalya's Mark //EN
tag4PI_NatalyasMark=Natalyas Mal //DE

Torso:
tag4PI_NatalyasShadow=Natalya's Shadow //EN
tag4PI_NatalyasShadow=Natalyas Schatten //DE

Stiefel:
tag4PI_NatalyasSoul=Natalya's Soul //EN
tag4PI_NatalyasSoul=Natalyas Seele //DE

Zweite Waffe (Sai):
tag4PI_NatalyasWarth=Natalya's Warth //EN
tag4PI_NatalyasWarth=Natalyas Zorn //DE

Handschuhe:
tag4PI_NatalyasAbyss=Natalya's Abyss //EN
tag4PI_NatalyasAbyss=Natalyas Schlund //DE


Startbeitrag wird gleich noch aktualisiert.

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Lupus
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Beitrag von Lupus » 26.03.2012, 21:39

INSANEF0R3V3R hat geschrieben: Aber für Natalyas Hass fand ichs noch schwerer was passendes zu finden. Vorallem weil ichs auch schlecht Ingame anschaun konnte da ich leider Kaels Visage nicht hab. :? Und ich bin mir überhaupt nicht sicher, was da gut dazu passt.
Dann erstell es doch auf einer Custommap, mach die lvl Anforderungen weg und schau es dir mit einem Char an.
INSANEF0R3V3R hat geschrieben: Wenn jemand einwände hat und gleich noch einen besseren Vorschlag, dann kann er sich gerne melden! :D
Ich hab was dagegen. Denn ich bin gerad dabei genau mit den gleichen Set ein Anfänger bzw. lvl 1 Set zu basteln um den Spieleinstieg etwas zu erleichtern.
btw. Weiß jemand wie man einem Item einen konstante Werte zuordnet ?d.h Werte die bei jedem mal gleich sind.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 27.03.2012, 13:58

Hier ein paar Low-u. Midlevel-Items, aus denen man epische Items machen kann, die dann auch nicht so selten sein sollen...

Bild Vorlage: Helots Zorn
Higgis Haube
Rüstung: 35
Benötigt Geschicklichkeit 110
Benötigt Stärke 75
+25 zu Vitalität
+55 zu Angriffsqualität
+15% Schaden
+25 zu Energie
+55 Verteidigungsqualität

Benötigt Stufe 15
Original D2-Item

tag4PI_Biggin's Bonnet=Biggin's Bonnet //EN
tag4PI_Biggin's Bonnet=Higgis Haube //DE

Bild Vorlage: Gewand des Traumwebers
Himmlisches Gewand
Rüstung: 95
Benötigt Geschicklichkeit 90
Benötigt Intelligenz 125
+100 Verteidigungsqualität
Elementwiderstand +10%
Energieregeneration +25%
+25 zu Energie
+50% Schaden an Untoten
+10% Elementarschaden

Benötigt Stufe 18
Original D2-Item

tag4PI_Heavenly Garb=Heavenly Garb //EN
tag4PI_Heavenly Garb=Himmlisches Gewand //DE

Bild Vorlage: Beinschiene des Gauners
Schmutzfuß
Verteidigung: 35
Benötigte Stärke: 85
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 12
+20% Bewegung
+2,0 Energieregeneration
+10% Schaden
+50 Verteidigung
+30% Verteidigungsqualität
+2 zu Sprung (nur Barbar)

Original D2-Item

tag4PI_Gorefoot=Gorefoot //EN
tag4PI_Gorefoot=Schmutzfuß //DE

Bild Vorlage: Handschuhe der roten Garde
Magierfaust

Rüstung: 45
Benötigte Intelligenz: 110
Benötigtes Level: 22
+20% Zaubergeschwindigkeit
+25% Energieregeneration
+1 zu Macht der Zauberin
+10% Feuerschaden
+10 Verteidigung
+30% Verteidigungsqualität

Original D2-Item

tag4PI_Magefist=Magefist //EN
tag4PI_Magefist=Magierfaust //DE

Bild Vorlage: Wyrmhautharnisch
Haut des Vipernmagiers
Rüstung: 280
Benötigte Geschicklichkeit: 115
Benötigte Intelligenz: 230
Benötigtes Level: 29
+120 Verteidigungsqualität
Durchschlagswiderstand +35%
Elementwiderstand +35%
Giftwiderstand +35%
+30% Zaubergeschwindigkeit
Magiewiderstand 30%
+1 zu allen Fertigkeiten

Vorlage bitte dunkelblau einfärben
Original D2-Item

tag4PI_Skin of the Vipermagi=Skin of the Vipermagi //EN
tag4PI_Skin of the Vipermagi=Haut des Vipernmagiers //DE

WIP
BTW, vielleicht mag mir jemand erklären, wie das mit dem Ändern der Items funktioniert und welche Programme ihr dazu nutzt. Vielleicht gibt es dazu auch eine deutsche Anleitung? Hab auf die Schnelle nix gefunden...
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Beitrag von Monsterschlächter » 27.03.2012, 20:38

Mausi hat geschrieben: WIP
BTW, vielleicht mag mir jemand erklären, wie das mit dem Ändern der Items funktioniert und welche Programme ihr dazu nutzt. Vielleicht gibt es dazu auch eine deutsche Anleitung? Hab auf die Schnelle nix gefunden...
Wäre in erster Linie kein Problem.
Wenn du aber noch nie mit dem Art Manager gearbeitet hast, würde nen Tut wohl eher helfen.
Zudem würde sich ein Tut eher lohnen, da du unter Umständen nicht die Einzige bist, die daran Interesse haben könnte.
Nur ob ich eins schreiben könnte, wäre eine andere Geschichte, vor allem welches Ausmaß? So wie das im englischen Forum wäre schon krass :D
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Violos
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Beitrag von Violos » 27.03.2012, 21:00

Vielleicht hilft ja eine (wenn auch furchtbare) Übersetzung ein wenig?

Im Prinzip ist es einfach, wenn der Art manager einmal läuft (installieren, templates runterladen, am besten einmal per Vault die TQIT-Datenbank extrahieren und wie eine Mod nach "custommaps/bla" kopieren).

Man kann sich dann einfach ein Item nehmen (in eine neue Mod kopieren/importieren) und darin die Werte ändern. Die meisten Variablen sollten vom Namen selbstredend sein, bei Detailfragen helfe ich gern und andere sicher auch.

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Beitrag von Mausi » 27.03.2012, 21:41

Im Prinzip ist es einfach, wenn der Art manager einmal läuft (installieren, templates runterladen, am besten einmal per Vault die TQIT-Datenbank extrahieren und wie eine Mod nach "custommaps/bla" kopieren).
Für dich ist es einfach... :?

Ich scheitere schon am "importieren von irgendwelchen Items" im AM, weil ich den Records-Ordner nicht finde...Und welche templates muss ich von wo runterladen? Per Vault die TQIT-Datenbank extrahieren, wtf? Mit dem Vault kann ich nix anderes als Items rum und num verschieben.
Sorry, ich bin dazu wohl einfach zu blöd, obwohl ich DTP-Fachkraft bin und gut mit versch. Bildbearbeitungsprogrammen kann...
Wäre vielleicht doch besser, wenn das mit den Items einfärben jemand für mich übernimmt...
Zuletzt geändert von Mausi am 28.03.2012, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Monsterschlächter » 27.03.2012, 21:51

@ Mausi,
kannst du mir vielleicht definieren was du mit "Ändern der Items" meinst?
Könnte das farbliche Gestalten als auch die Veränderung der Werte der Items sein.
Ansonsten befinde ich mich irgedwie auf dem Holzweg und verstehe hier was ganz falsch und rede nur am Thema vorbei...
Und falls ich irgendwie Verwirrung/Chaos gestifftet haben sollte, tut es mir im Vorraus schonmal leid.
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Beitrag von Violos » 27.03.2012, 21:56

Das kann ich schon machen. Die meiste Arbeit dabei ist eh, die Texturen zu extrahieren und dann gefärbt wieder reinzupacken.

Für Grafiker gibt's gerade den Thread.

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Lupus
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Beitrag von Lupus » 28.03.2012, 14:12

Hier meine Idee für ein low-lvl bzw. AnfängerSet (lvl 1):
Bild
Die Items habe ich schon alle gebastellt. Allerding wusste ich nicht wie ich es schaffe, dass das Katana auf eine Schwarze Klinge im Bild hat. Ich habe es nur geschafft ihm eine schwarze Textur (Wie im Bild zu sehen) zu geben, aber leider nicht mehr. Das müsstest du dann übernehmen Violos.

Die Tags für die Modstring.txt sind wie folgt:
(Aus meiner Modstring.txt rauskpoiert)
tagAnfaengerKatana=Schwarzes Katana
tagAnfaengerGewand=Schattengewand
tagAnfaengerGaunts=Schattenhandschuhe
tagAnfaengerSchuhe=Schattenläufer
tagAnfaengerHelm=Schattenkapuze
tagAnfaengerSet=Schattenreich

Sie stehen jetzt zur Diskussion und Violos du müsstest mir erklären wie ich sie dir dann schicke. d.h ob ich dir einfach die fertigen .dbr schicken soll oder ob es da irgendwelche anderen Wege und oder Dinge die ich zu beachten habe.
mfg Lupus

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Violos
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Beitrag von Violos » 30.03.2012, 20:16

Hey

Sieht gut aus. Und fertige .dbrs sind natürlich klasse! Wenn nötig könnte ich da ja noch Dinge ändern.


Allerdings, zu den Ninja-Outfits:

"Katanas" gibt es ja nun häufiger (Akt 1 Dex-Waffen). Darum würde ich das schwarze entweder von den Werten zu einem etwas stärkeren solchen machen, oder anders nennen.

Und die Handschuhe und Stiefel werden einmal in den Assassinen-Sets enthalten sein, wie man auf diversen Bildern ja schon sieht (bisher gibts nur Helme und Rüstungen)... Und auch die "Kapuzen" haben bereits eine prominente Rolle im Spiel.

Wenn ihr da Alternativen habt die auch gut aussehen nimm vieleicht eher die.

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