[Mod] Diablo 2 Immortal - Itemkonvertierungsprojekt

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

[Mod] Diablo 2 Immortal - Itemkonvertierungsprojekt

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 21.03.2012, 00:12

Mausi hatte die tolle Idee Items aus dem originalen Diablo 2 in Diablo 2 Immortal zu konvertieren. :good:
Violos hat geschrieben:Wenn ihr ein Item macht, und das nicht zu übermächtig ist baue ich es auch ein.
"Machen" bedeutet in dem Fall die Dinge, welche nicht unbedingt von mir gemacht werden müssen aber dennoch Zeit kosten. Sprich:

1) Die Werte überlegen
Eigenschaften, aber auch Voraussetzungen und Seltenheit, anhand von anderen Items ählicher Stufe.

2) Eine Form aussuchen
Dazu vorhandene Items durchsehen und ein Modell auswählen. Es größer/kleiner zu machen ist zumindest bei Waffen kein Problem.

(^^ Item kann natürlich auch bei Uns ausgewählt werden! » Rüstungen » Waffen [by FOE])

3) Optional: Neue Textur, Farbe oder Glanz
Das würde ich einbauen. Auf Wunsch könnte ich auch die alte Textur zum selber malen schicken, aber der beste Effekt pro Aufwand ist wohl, sie in nur einem Farbton einzufärben.
Alternativ farbi glänzend, ist auch einfach.

4) Ein Inventarbild machen
Steht das Aussehen fest, braucht es noch das "UI-Bitmap", sprich ein Bild vom Gegenstand.
Am besten schon in der richtigen Größe - Ein Inventar-Kasten ist 32x32 Pixel groß, sprich eine 2x3 Felder Axt wäre z.B. 64x96.
Und idealerweise als .TGA, mit Alphakanal/Maske für den transparenten Hintergrund. Aber jedes andere Format mit einfarbigem (dunklen) Hintergrund ist auch kein Problem.
Minimum wäre ein Bild vom Gegenstand vor einfarbigem Hintergrund, das in etwa das passende Seitenverhältnis hat.

5) Name
Jedes item bräuchte einen Name-Tag, je deutsch und Englisch (Spanisch wer kann) im Format
tag4PI_blabla=Bla des Bla

So kann ich die direkt in die Textdatei einfügen.

(Beispiel für Name:
tag4PI_Bartucs-Cut-Throat=Bartuc's Cut-Throat // EN
tag4PI_Bartucs-Cut-Throat=Bartuc's Cut-Throat // DE )
Darum habe ich habe diesen Thread erstellt, damit jeder seine Vorschläge vorstellen kann und andere die Möglichkeit haben (hoffentlich) konstruktive Kritik daran zu üben, oder sie einfach abzusegnen! :D

Außerdem werde ich versuchen die nachfolgenden Listen aktuell zu halten:
Bereits konvertierte Items:
- Set: Unsterblicher König: Original → D2I → (Bilder)
- Set: M'avinas Kriegsgesang: Original → D2I → (Bilder)
- Set: Tal Rashas Hüllen: Original → D2I → (Bilder)
- Set: Trang-Ouls Avatar: Original → D2I → (Bilder)
- Set: Natalyas Hass: Original → D2I → (Bilder)
- Bartuc's Cut-Throat: Original → D2I
- Stein von Jordan: Original → D2I
- Bul Kathos' Hochzeitsring: Original → D2I
- Maras Kaleidoskop: Original → D2I
- Nachtschwinges Schleier: Original → D2I
- Ormus' Gewänder: Original → D2I
- Tyraels Macht: Original → D2I
- Harlekinskrone: Original → D2I
- Herold von Zakarum: Original → D2I
- Der Großvater: Original → D2I
- Blauzorn: Original → D2I
- Windmacht: Original → D2I
- Hellfire Quest: Original → D2I (→ mehr Informationen)
- Higgis Haube: Original → D2I
- Himmlisches Gewand: Original → D2I
- Schmutzfuß: Original → D2I
- Magierfaust: Original → D2I
- Haut des Vipernmagiers: Original → D2I
- Set: Schattenreich: D2I [ohne Vorbild]


Gewünschte Items & WIPs:
- Set: Griswolds Erbe (WIP - wartet auf Pala-Release)
- Gegenstände/Sets im Low-Level-Bereich (Normale Gegenstände/Sets)
- Gegenstände/Sets im Mid-Level-Bereich (Exceptional Gegenstände/Sets)

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß beim Bearbeiten, Vorstellen und Diskutieren! :D 8)
Zuletzt geändert von INSANEF0R3V3R am 31.03.2012, 15:00, insgesamt 16-mal geändert.

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 21.03.2012, 00:38

Ich mach dann gleich mal den Anfang:
Unsterblicher König
Was haltet ihr davon? Problem ist vorallem der Zweihandhammer und der Gürtel. Den Gürtel durch ein Schild zu ersetzen halte ich für keine gute Idee, da viele Skills des Babaren auf den Einsatz von zwei Waffen setzen. Deshalb denke ich, dass es so ganz sinnvoll ist.

Worüber man noch nachdenken sollte, ist ob es in Ordnung ist, dass die beiden Waffen von unterschiedlichen typen sind. Bedeutet nämlich, dass beide passiven Waffenskills greifen können. Eine Möglichkeit wäre beide Waffen vom gleichen Typ zu machen. Andererseits greifen auch beide passiven Skills bei so ziemlich jeder Kombination von zwei anderen beliebigen Waffen so! Das Set wird ja auch nicht allzuleicht zu komplettieren sein!

Bilder reiche ich morgen noch nach! ;)

Edit: Link geändert zu FOEs Google Docs-Link (Danke! ;))
Zuletzt geändert von INSANEF0R3V3R am 21.03.2012, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.03.2012, 07:40

Hey,

Ich kann mir deinen Link wegen fehlendem Excel leider nicht anschauen...

Ich reiche heute Abend auch ein paar Sachen ein:

SoJ
Buls Ring
Maras
Zaka
Nightwings
Harle
Tyraels Macht
Ormus

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Mod] Diablo 2 Immortal - Itemkonvertierungsprojekt

Beitrag von FOE » 21.03.2012, 09:53

INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Mausi hatte die tolle Idee Items aus dem originalen Diablo 2 in Diablo 2 Immortal zu konvertieren. :good:
^^ Stimmt! :D
INSANEF0R3V3R hat geschrieben:PS: Violos (und Moderatoren), ich hoffe das ist so in Ordnung?!
Klar, so was war auch mein erster Gedanke beim Lesen von Mausi's Beitrag! :D

Ich war aber mal so frei und habe in deinen Startposting mal Links zu dem Set und der Waffe ergänzt, damit man sich was Vorstellen kann. ;)

Die Idee mit den Excel ist auch gut, aber ggf. sollte man es ev. als 2003er Version ablegen/hinterlegen, da wohl nicht ein jeder eine aktuelle Version hat oder auch den Konverter installiert hat!?

Und falls man kein Office zur Hand hat ... Startseite - Google Docs oder halt die Onlineversion von Microsoft.


//Edit

So, hier mal mein Vorschlag für Bartuc's Cut-Throat!

Bild


//Edit#2
  • Kleines Workaround dazu
• D2-Item z.B. von Diablo 3 - inDiablo.de by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas aussuchen (Bild kann man von dort auch gleich nehmen ... :roll: :wink: )
• Ein "passendes" Item - für die Anforderungen - aus dem TQIT-Bestand aussuchen
• Ich habe dann die Excel-Datei von INSANEF0R3V3R genommen und bei "Google Docs" importiert und umbenannt.
• Die originalen Werte vom Item eingefügt und halt etwas abgeändert und an TQIT angepasst.
• Bild des Items gespeichert und auf den 32x32 Raster vergrößert.
• Fertig! (IMO!?)
Zuletzt geändert von FOE am 21.03.2012, 10:39, insgesamt 3-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 21.03.2012, 10:33

FOE hat geschrieben:Ich war aber mal so frei und habe in deinen Startposting mal Links zu dem Set und der Waffe ergänzt, damit man sich was Vorstellen kann.
Vielen Dank! :D So hatte ich es auch noch geplant, aber dann wars gestern doch etwas spät. :roll:
FOE hat geschrieben:Die Idee mit den Excel ist auch gut, aber ggf. sollte man es ev. als 2003er Version ablegen/hinterlegen, da wohl nicht ein jeder eine aktuelle Version hat oder auch den Konverter installiert hat!?
Lässt sich natürlich machen! Urspünglich wollte ich ein PDF hochladen, weil das kann ja jeder ansehn, aber da hats mir beim konvertieren von Excel (und auch von Word) auch komplett die Formatierung verhauen. Wirklich zufrieden bin ich mit der Lösung sowieso nicht, da man erst umständlich runterladen, öffnen usw. muss, mir wäre es wesentlich lieber, wenn mans gleich hier im Forum sieht. Aber man kann hier ja nicht so einfach ne Tabelle machen. Vielleicht versuch ichs mal als Bild. Vielleicht fällt mir auch noch ne bessere Lösung ein, oder jemand anderes weiß eine?!

Edit:
Sehe gerade, so wie du das gerade gemacht hast, gefällt mir das sehr gut! Ich werds auch mal so versuchen! (aber erst heute abend nach der Uni xD)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.03.2012, 10:43

INSANEF0R3V3R hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... Links zu dem Set und der Waffe ergänzt ...
Vielen Dank! :D So hatte ich es auch noch geplant, aber dann wars gestern doch etwas spät. :roll:
Null Problemo! ;)
INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Sehe gerade, so wie du das gerade gemacht hast, gefällt mir das sehr gut! Ich werds auch mal so versuchen! (aber erst heute abend nach der Uni xD)
Klar, kein Problem!

Ich muss sagen, dass mit "Google Docs" funktioniert sehr gut und wenn man Excel (2003) etwas kennt, dann gibt's keine Probleme.

Anbei noch mal dein Set @ Google Docs: Unsterblicher König.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.03.2012, 13:27

Hey,

mit dem Google Docs muss ich mich auch mal beschäftigen...Aber hier erstmal ein paar Vorschläge von mir...

Bild Vorlage: Timaios
Der Stein von Jordan
+50 Energie
+25% Energie
+10%-15% Blitzschaden
+10%-15% Elektrobrandschaden
+1 auf alle Fertigkeiten

Benötigt Stufe 40
Original D2 SoJ

tag4PI_The Stone of Jordan=The Stone of Jordan //EN
tag4PI_The Stone of Jordan=Der Stein von Jordan //DE

Bild Vorlage: Archimedes Zahnrad
Bul Kathos Hochzeitsring
+150-200 Leben
+1 auf alle Fertigkeiten
+10% Angriffsschaden in Leben gewandelt
+5 Gesundheitsregeneration
+10% Angriffsgeschwindigkeit

Benötigt Stufe 45
Original D2 Buls

tag4PI_Bul-Kathos' Wedding Band=Bul-Kathos' Wedding Band //EN
tag4PI_Bul-Kathos' Wedding Band=Bul Kathos' Hochzeitsring //DE

Bild Vorlage: Aeon
Maras Kaleidoskop
+15% Leben
+2 auf alle Fertigkeiten
+30% Elementwiderstand
+30% Giftwiderstand
+10% Stärke
+10% Intelligenz
+10% Geschicklichkeit

Benötigt Stufe 50
Original D2 Maras

tag4PI_Mara's Kaleidoscope=Mara's Kaleidoscope //EN
tag4PI_Mara's Kaleidoscope=Maras Kaleidoskop //DE

Bild Vorlage: Hesiones Schleier
Nachtschwinges Schleier
230 Rüstung
+120 Verteidigungsqualität
+2 auf alle Fertigkeiten
+20 zu Geschicklichkeit
+30% Kältewiderstand
+50% Lähmungswiderstand
+25% Magiewiderstand
+25% Blutungswiderstand
-20% Anforderung

Benötigt Stufe 55
Benötigt: Geschicklichkeit 174
Benötigt: Intelligenz 475
Original D2 NW
Bemerkung: Das Item dunkel einfärben...

tag4PI_Nightwing's Veil=Nightwing's Veil //EN
tag4PI_Nightwing's Veil=Nachtschwinges Schleier //DE
Zuletzt geändert von Mausi am 22.03.2012, 18:55, insgesamt 9-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 21.03.2012, 17:58

Hab den Startbeitrag mal aktualisiert und bearbeitet. :D (Puh! BBCode kann ganz schön unübersichtlich werden! :roll:)

@Mausi:
Beim SoJ könnte man doch auch (wie beim Original) einen %-Bonus auf Mana geben (15-20% sind denke ich nicht zuviel!) statt einem hohen absoluten Bonus?
Und Nachtschwinges Schleier kommt mir etwas heftig vor. Was hälst du von etwas hören Anforderungen (nachdem diese sowieso nochmal gesenkt werden?)
Oh und was mir gerade auffällt ist, dass es LKS bei D2I nicht gibt. Vielleicht stattdessen Magischen-Widerstand?
Aber ansonsten sieht das doch schon sehr gut aus! :good: Weiter so! :lol:

Die restlichen Items, die du noch machn willst füg ich gleich auch noch oben bei WIP ein. Ich wäre nur dankbar, wenn du die Links zu den Originalen beim nächsten mal noch mit raussuchen könntest, ja? Danke schonmal! :D

Puh, und dann hoff ich, dass ich endlich mal dazu komm bei meinen Sets weiterzumachen! :lol: :roll:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.03.2012, 18:44

Hi INSANE,
Beim SoJ könnte man doch auch (wie beim Original) einen %-Bonus auf Mana geben (15-20% sind denke ich nicht zuviel!) statt einem hohen absoluten Bonus?
Kann man machen, obwohl ich es eig. egal finde...
Und Nachtschwinges Schleier kommt mir etwas heftig vor. Was hälst du von etwas hören Anforderungen (nachdem diese sowieso nochmal gesenkt werden?)
Heftig ist das Teil nicht, man muss ja immer bedenken, dass die Items nicht gesockelt werden können, aber die Anforderungen erhöhen, kein Problem, was schlägst du da so vor?
Oh und was mir gerade auffällt ist, dass es LKS bei D2I nicht gibt. Vielleicht stattdessen Magischen-Widerstand?


Hast recht, mach ich Magiewiderstand draus...
Ich wäre nur dankbar, wenn du die Links zu den Originalen beim nächsten mal noch mit raussuchen könntest, ja? Danke schonmal!
Kann ich machen, aber für was brauchen wir die eig. genau?


Bis dann

Mausi
Zuletzt geändert von Mausi am 21.03.2012, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 21.03.2012, 19:02

Zitat:
Mausi hat geschrieben:
INSANEF0REVER hat geschrieben:... Nachtschwinges Schleier ...
... Anforderungen erhöhen, kein Problem, was schlägst du da so vor?
Vielleicht so, dass man mit den 20% bei 380 Intelligenz, bzw 152 Geschick ist? (Das wären dann 475 Intelligenz und 190 Geschick - wobei es bei Geschick nicht so viel ausmachen würde, wenn es etwas weniger wäre --> 170?)
Mausi hat geschrieben:
INSANEF0REVER hat geschrieben:... Links ...
Kann ich machen, aber für was brauchen wir die eig. genau?
Naja, man kann halt einfacher vergleichen, was geändert und was beibehalten wurde. ;) Naja - muss ja nicht unbedingt sein, ich kann auch machen. :)

Edit:
Ups, noch ganz vergessen zu fragen, ob es möglich ist bei Schilden eine Intelligenzanforderung zu machen (:arrow: Trang-Ouls Trophäe)?
Bzw. allgemein: Auf welches Attribut wird sich ein Necro spezialisieren? Pet-Master brauchen nix, Flüche auch net und Gift auch net!? Nur magischer Schaden profitiert von Intelligenz. Irgendwelche Ideen auf was die Anforderungen hinauslaufen sollen?

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.03.2012, 19:16

mmhmm, ich ändere mal den NW noch ab, die Links zu den Originalen schreib ich unter die veränderten Items, wenns recht ist...

Intelligenzanforderung bei Schilden sollte man schon machen, wenn es sich um spezielle Schilde (im Fall von Trang Ouls) handelt, die besonders ein "Magier" nutzt (der ev. nur Int. steigert), wobei das ja sowieso auf den Nec beschränkt ist, die Zauberin hat ja keine Orbs, oder? Wobei ich keine Ahnung habe, welches Attribut denn genau ein Necro in D2I eig. erhöht?

und weiter:

Bild Vorlage: Spurenleserkapuze
Harlekinskrone
Rüstung 140
Benötigte Stärke: 350
Benötigtes Level: 62
+2 zu allen Fertigkeiten
+250 zu Leben
+250 zu Mana
+50% Magisches Zerreissen
physischer Schaden reduziert um 10%
+10% zu Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz

Original D2 Harle

tag4PI_Harlequin Crest=Harlequin Crest //EN
tag4PI_Harlequin Crest=Harlekinskrone //DE

Bild Vorlage: Yuyas Tracht
Ormus' Gewänder
Rüstung 480
Benötigte Geschicklichkeit: 174
Benötigte Intelligenz: 475
Benötigtes Level: 55
+150 Verteidigungsqualität
+40% Zaubergeschwindigkeit
+10-15% zu Kälte-Schaden
+10-15% zu Blitz-Schaden
+10-15% zu Feuer-Schaden
+35% Energieregeneration
+3 zu zufälliger Zauberinnen-Fertigkeit (Macht der Zauberin)

Original D2 Ormus
Bemerkung: Vorlage dunkelgrau oder schwarz einfärben

tag4PI_Ormus' Robes=Ormus' Robes //EN
tag4PI_Ormus' Robes=Ormus' Gewänder //DE

Bild Vorlage: Trojanischer Kürass
Tyraels Macht

Rüstung 950
Benötigte Stärke: 420
Benötigtes Level: 60
Anforderungen -50%
+25% Verteidigungsqualität (alternativ +300-400 Verteidigungsqualität)
+50% Schaden an Dämonen und Untoten
+50% Kältewiderstand
+80% Lähmungswiderstand
+20% Laufgeschwindigkeit
30% Elementwiderstand
+20% zu Stärke

Original D2 Tyraels
Bemerkung: Vorlage dunkelblau einfärben

tag4PI_Tyrael's Might=Tyrael's Might //EN
tag4PI_Tyrael's Might=Tyraels Macht //DE
Zuletzt geändert von Mausi am 06.04.2012, 14:06, insgesamt 6-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 21.03.2012, 21:15

So, M'avinas Kriegsgesang ist auch fertig!

Edit: M'avinas verändert
Zuletzt geändert von INSANEF0R3V3R am 24.03.2012, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 22.03.2012, 02:39

Hey

Das ist ja eine wahre Fülle an Gegenständen! Toll!


Ist spät, darum geh ich jetzt nicht mehr alles durch, aber ein paar Dinge:

- Bei den Bildern der Gegenstände bitte noch dazusagen wie der Originalgegenstand heisst, der dieses Modell hat!
- Voraussetzungen können alles sein, egal welches item.
- Necros sind recht flexibel was sie trainieren - sie brauchen vor allem Mana. Aber eher intelligenz (fürn Stab / Zauber). Im Zweifel einfach Levelbeschränkung.
- Einzelne Gegenstände können durtch das Set NICHT eigene Fähigkeiten dazugewinnen. Es gibt NUR Boni für x Gegenstände des Sets, egal welche.


Und einen Punkt hätte ich noch:

5) Name
Jedes item bräuchte einen Name-Tag, je deutsch und Englisch (Spanisch wer kann) im Format
tag4PI_blabla=Bla des Bla

So kann ich die direkt in die Textdatei einfügen.



Ach so, und es wäre durchaus auch OK, die vorhandenen Sets abzuändern. Vor allem die nicht so nützlichen.


Bis morgen!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.03.2012, 08:50

Violos hat geschrieben:- Bei den Bildern der Gegenstände bitte noch dazusagen wie der Originalgegenstand heisst, der dieses Modell hat!
Dazu 'ne Frage:

Werden die D2-Items ergänzend hinzu gefügt, oder willst Du da vorhandene TQIT-Items ersetzten?!

Oder ist es mit Vorlage nur einfach, ein neues Items zu ergänzen?!

@Bilder:
Wie sieht's damit aus?! Was ist dabei OK oder nicht?! Meine Variante oder die von den Anderen?!
Violos hat geschrieben:5) Name
Jedes item bräuchte einen Name-Tag, je deutsch und Englisch (Spanisch wer kann) im Format
tag4PI_blabla=Bla des Bla

So kann ich die direkt in die Textdatei einfügen.
Sollte mal das kleinste Problem sein! ;)

tag4PI_Bartucs-Cut-Throat=Bartuc's Cut-Throat // EN
tag4PI_Bartucs-Cut-Throat=Bartuc's Cut-Throat // DE

^^ So in etwa!?

//EDIT

Die englischen Bezeichnung findet man auch bei "inDiablo.de" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 22.03.2012, 16:57

Hab mal das mit dem Namen im Startbeitrag noch ergänzt und auch ein Beispiel dazu, aber ich nehm da vielleicht noch ein anderes Beispiel, bei dem Englisch und Deutsch nicht identisch sind. ;) Aber erst, sobald Violos es als richtig abgesegnet hat! ;)
- Einzelne Gegenstände können durtch das Set NICHT eigene Fähigkeiten dazugewinnen. Es gibt NUR Boni für x Gegenstände des Sets, egal welche.
Ist mir bewusst und hatte ich nie so geplant. Entschuldige, falls missverständlich. Überall wo "--> Set-Bonus" steht habe ich mich bemüht diesen Wert bei "Bonus für x Gegenstände" wieder auftauchen zu lassen. Jetzt klar was ich meine? xD

Zu den Bildern, Formen und Namen:
M'avinas Wahre Sicht
Bild
Original für Form: Orpheus Siegelkranz - Bitte silbern Einfärben! ;)
Name:
tag4PI_MavinasTrueSight=M'avina's True Sight //EN
tag4PI_MavinasTrueSight=M'avina's Wahre Sicht //DE

M'avinas Umarmung
Bild
Original für Form und Bild: Rhesus' Rüstung
Name:
tag4PI_MavinasEmbrace=M'avina's Embrace //EN
tag4PI_MavinasEmbrace=M'avinas Umarmung //DE

M'avinas Eisige Umklammerung
Bild
Original für Form und Bild: Handschuhe des Spurenlesers
Name:
tag4PI_MavinasIcyClutch=M'avina's Icy Clutch //EN
tag4PI_MavinasIcyClutch=M'avinas Eisige Umklammerung //DE

M'avinas Grundsatz
Bild
Original für Form und Bild: Beinschutz des Spurenlesers
Name:
tag4PI_MavinasTenet=M'avina's Tenet //EN
tag4PI_MavinasTenet=M'avinas Grundsatz //DE

M'avinas Besitzer
Bild
Original für Form und Bild: Khamsin
Name:
tag4PI_MavinasCaster=M'avina's Caster //EN
tag4PI_MavinasCaster=M'avinas Besitzer //DE

Passt das so alles? Auch von den Namen her? Ich weiß nicht ob, bzw. welche Sonderzeichen vorkommen dürfen. :?
Wenn das so gut ist, dann mach ichs mit dem Unsterblichen König genauso. ;)

Antworten