Bzw ursprünglich ist er aus The Gamers 3.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Jap, same here.zeckie hat geschrieben:Und hat mal jemand von euch das Problem mit dem sturen Wanderer nachvollziehen können?
Zur Erinnerung: ich kann Diablo nur 1x pro Schwierigkeitsgrad erledigen da sich der Wanderer standhaft weigert sich zu verwandeln.
Auch dafür vielen Dank. Das gibt mir doch gleich ein viel besseres Gefühl.Handballfreak hat geschrieben:Edit: Deine Beitragsreihe ist unterbrochen.
Oh ... Interessant!Boergie hat geschrieben:Bin wieder mit D2-Lilith angefangen und habe festgestellt, dass auch die ("neuen") Wurfwaffen hier funktionieren ...![]()
![]()
Siehe ev. mal hier: TQDatabase - Extensive database for Titan Quest: Immortal Throne.Boergie hat geschrieben:Das ist - erst einmal/natürlich - so ziemlich *GeiloMat* ... Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die Bezeichnung der Wurfwaffen auf einen grundsätzlichen "Typen" schließen lassen ...![]()
![]()
Sind (z.B.) Jagdbeile (dann) vom (Grund-) Typ "Beil" ... Wurfmesser = Schwerter ODER schwertähnlich ... usw./etc. ???
Null Probelmo.ShinNoJiyuu hat geschrieben:Also erst mal danke für den Link, ich hatte ganz vergessen, dass man den ja hier auch runterladen kann.^^
Ist sicher kein Fehler ...ShinNoJiyuu hat geschrieben:Ich habe mir auch die Mod direkt nochmal runtergeladen und sie nicht über den Steam Workshop geholt, damit ich die Dateien wieder unter custommaps habe und nicht im Steam-Ordner.
OK.ShinNoJiyuu hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht wirklich weit gespielt, aber fürs erste scheint zumindest die Mod zu laufen.
Hätte mich auch etwas gewundert, da er ja für die "Classic" Version ist, nicht für die D2L.ShinNoJiyuu hat geschrieben:Allerdings scheint der "Difficulty Changer" nicht zu funktionieren.
Ich habe jetzt keinen direkten Weg gefunden das anhand von Stats zu sehen, aber ich habe ihn mal auf die höchste und dann auf die niedrigste Stufe gestellt und leider keinen Unterschied gemerkt. :/
(Sollte da zufällig jemand mitlesen, der weiß ob es irgendwie möglich ist damit zu spielen, wäre ich über jede Info glücklich.)
Ich auch ...ShinNoJiyuu hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob wir es jetzt erst mal spielen können ohne, dass es Probleme mit der Version gibt.
Keine Ahnung, habe noch nie getestet, wie es sich da verhält, wenn man das DLC deaktiviert ...ShinNoJiyuu hat geschrieben:Allerdings hätte ich dann gleich noch eine Frage:
Sollte es Probleme mit dem Ragnarök DLC geben, kann ich das dann einfach erst mal ausstellen ohne, dass meine Chars dadurch Probleme bekommen?
Hmm, ich glaube mich zu erinnern, dass es dafür einen eigenen "Difficulty Changer" gab!?ShinNoJiyuu hat geschrieben:Edit: Der "Difficulty Changer" hat zumindest mit der Lilith Mastery Mod funktioniert und da wurden ja auch 2 Mods zusammengefügt oder?