[Mod] Diablo 2 Lilith - Enhanced Edition 2.2

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 07.06.2017, 20:23

Danke für die Infos, Jungens! :D
Violos hat geschrieben:Alles nichts großes, im Allgemeinen sollte es nach wie vor problemlos spielbar sein (vor allem gemessen am Balancing-Standard von Mods).
Aber da muss ich dann mal im Detail durchgehen, um alle solche Kleinigkeiten zu erwischen.
Naja, nur die Ruhe .. ist ja generell nicht wild. :)

Ich habe mich eben nur gefragt, ob bspw. die Wölfe im Wald, die wahrscheinlich (wie ich mal einfach so ins Blaue hinein mutmaße) diejenigenwelchen aus der Natur-Meisterschaft sind, nun auch von dem 'Boost', den sie in der AE spendiert bekommen haben, betroffen sind.

Außerdem hatte ich allein im Hochland - das ja nun keine wirklich große Region ist - Begegnungen mit 8! :shock: Helden, meist auch gleich noch als 'dynamisches Duo' im Zweierpack. Okay, steht bei der D2I/D2L-Bescheibung ja überall auch dabei: ".. mehr Helden ..", aber hätte nun nicht gerade erwartet, dass sich das soo gravierend auswirkt. :D
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

prinz_kael
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2007, 15:14

Beitrag von prinz_kael » 08.06.2017, 07:27

Hallo,

woran könnte die fehlerhafte Darstellung des Interface in TQAE liegen? Ich habe eine Kombination aus Diablo-Interface überlagert mit dem normalen TQ Interface.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 08.06.2017, 07:44

Hi,
prinz_kael hat geschrieben:.. woran könnte die fehlerhafte Darstellung des Interface in TQAE liegen? Ich habe eine Kombination aus Diablo-Interface überlagert mit dem normalen TQ Interface.
.. vermutlich daran, dass du sehr wahrscheinlich in den Optionen "Standard" als Interface-Typ ausgewählt hast (Optionen > Video > Interface Typ (ganz unten) > "Standard"). Einfach auf "Titan Quest" umstellen, dann sollte es passen. :)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

prinz_kael
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2007, 15:14

Beitrag von prinz_kael » 08.06.2017, 08:39

Ahhh, danke :-) Jetzt sieht es besser aus.

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 08.06.2017, 09:19

Bitteschön, gerne .. und klasse!.. so soll das. :D
Na dann: viel Vergnügen in Jalavia!.. und gute Jagd! :wink:
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 10.06.2017, 07:20

Hallo FOE,
FOE hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit D2L vs. D2I allgemein aus?
D2L ist ja v2.21 und D2I v2.30!
Könnte es sein, dass D2L v2.21 bereits die D2I-Version 2.30 enthält?
Fiel mir gestern auf, als ich nach einem Beitrag suchte, an den ich mich zu erinnern glaubte ..

Zitiere aus dem D2I-Thema:
Violos hat geschrieben:Das Oktober 2015 Jubiläums-Update!
und
Das 2.3 Boss Update!
...
Neue Features:
...
Trophäen - Sammele Heldensterne und hänge sie über deinem Kamin auf!
Also, diese Dinger droppen auch in D2L v2.21.

.. und zumindest die Neuerungen-Liste im D2I-Thread scheint die selbe zu sein, wie in Violos' Posting in diesem Thread hier, ein paar Seiten weiter vorn. Oder ist es zusätzlich besagtes "Boss-Update", das auf Version 2.30 anhebt und in D2I noch nicht enthalten ist?


@FOE: vielleicht kannst du mir ja kurz auf's Pferd helfen?.. gab es hier nicht mal einen Beitrag, in dem Violos kurz die D2I-Klassen 'vorgestellt' hat? Meine mich an so etwas zu erinnern, finde es aber nicht mehr :? .. War nur ein ganz kurzer Überblick der Klassen, der (glaub) auch die 'Titel' der Helden bei den einzelnen Meisterschaft(skombination)en auflistet.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.06.2017, 10:14

Hallo,
dubious hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit D2L vs. D2I allgemein aus?
D2L ist ja v2.21 und D2I v2.30!
Könnte es sein, dass D2L v2.21 bereits die D2I-Version 2.30 enthält?
Fiel mir gestern auf, als ich nach einem Beitrag suchte, an den ich mich zu erinnern glaubte ..

Zitiere aus dem D2I-Thema:
Violos hat geschrieben:Das Oktober 2015 Jubiläums-Update!
und
Das 2.3 Boss Update!
...
Neue Features:
...
Trophäen - Sammele Heldensterne und hänge sie über deinem Kamin auf!
Also, diese Dinger droppen auch in D2L v2.21.

.. und zumindest die Neuerungen-Liste im D2I-Thread scheint die selbe zu sein, wie in Violos' Posting in diesem Thread hier, ein paar Seiten weiter vorn. Oder ist es zusätzlich besagtes "Boss-Update", das auf Version 2.30 anhebt und in D2I noch nicht enthalten ist?
^^ Darum auch meine Anfrage an Violos! ;)
dubious hat geschrieben:@FOE: vielleicht kannst du mir ja kurz auf's Pferd helfen?.. gab es hier nicht mal einen Beitrag, in dem Violos kurz die D2I-Klassen 'vorgestellt' hat? Meine mich an so etwas zu erinnern, finde es aber nicht mehr :? .. War nur ein ganz kurzer Überblick der Klassen, der (glaub) auch die 'Titel' der Helden bei den einzelnen Meisterschaft(skombination)en auflistet.
Hmm, eine Auflistung der Klassennamen gibt es mal hier (Am Endes des Beitrags), aber vielleicht meinst Du auch dies hier?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 13.06.2017, 15:50

Hallo FOE,
FOE hat geschrieben:Hmm, eine Auflistung der Klassennamen gibt es mal hier (Am Endes des Beitrags), aber vielleicht meinst Du auch dies hier?!
.. dankeschön!.. jap, das trifft's schon irgendwie. :)
Hatte gar nicht gesehen, dass es weiter unten ja noch mehr D2I-Themen gibt. (Asche auf mein Haupt!) :oops:
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.06.2017, 08:32

Hallo dubious,

Null Probelmo. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 14.06.2017, 15:21

Ich stelle meine D2L-Fragen mal weiterhin in diesem Thread, weil ich ja nie D2I oder Lilith 'standalone' gespielt habe und somit nicht weiß, was jetzt genau wohin gehört. Laufe dadurch zwar Gefahr, mir eine Rüge einzuheimsen, aber muss ich dann wohl oder übel hinnehmen .. außerdem betrifft's ja generell auch genau D2L.

Frage: kann man die Schatzkammern unten in der Gruft bei Gos (Klippen von Asteria > Alte Hochburg > Katakomben ..) 'regulär' tatsächlich nur ein Mal ausräumen?

Dachte mir, ich gehe dort nochmal ein bisschen Zeugs abstauben und dann steht die Ama vor verschlossenen Toren und heult Rotz und Wasser, weil die Kisten so verlockend nah und doch unerreichbar sind ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.06.2017, 15:37

dubious hat geschrieben:Ich stelle meine D2L-Fragen mal weiterhin in diesem Thread, weil ich ja nie D2I oder Lilith 'standalone' gespielt habe und somit nicht weiß, was jetzt genau wohin gehört. Laufe dadurch zwar Gefahr, mir eine Rüge einzuheimsen, aber muss ich dann wohl oder übel hinnehmen .. außerdem betrifft's ja generell auch genau D2L.
Hmm, mal sehen, den für "Lilith" gibt es ja ein ausführliches Thema ... :? ;)
dubious hat geschrieben:Frage: kann man die Schatzkammern unten in der Gruft bei Gos (Klippen von Asteria > Alte Hochburg > Katakomben ..) 'regulär' tatsächlich nur ein Mal ausräumen?
Ehrlich: Keine Ahnung mehr ... Lilith habe ich so für 5-6 Jahren (ausgiebig) gespielt.

Aber siehe halt mal hier: Lilith: Datenbank der Hauptquests/Nebenquests!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Beitrag von Boergie » 14.06.2017, 15:40

Moin, Moin

@dubious : Yepp ... so ist es leider ... Also nix für die "Gierigen" ... :wink:

Und ansonsten :"... Chantal ... Heul leise ..." :lol:

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 14.06.2017, 15:54

FOE hat geschrieben:Ehrlich: Keine Ahnung mehr ... Lilith habe ich so für 5-6 Jahren (ausgiebig) gespielt.

Aber siehe halt mal hier: Lilith: Datenbank der Hauptquests/Nebenquests!
Joa, macht ja nix. :) .. vielleicht hat es ja (noch) jemand anderes auf'm Schirm. :wink:

Den Thread kenne ich bereits. Danke. :)
Aber in diesem Fall ist es ja nicht wirklich 'ne Quest .. eher so'n 'Neben-Dungeon', in dem man nur so aus Jux und Tollerei 'n paar Gegner und am Ende - natüüürlich - 'nen richtig bösen Buben verdreschen kann. Der wirft auch ganz ordentliches Loot ab, also lohnt es sich eeeigentlich auch so schon, aber die Schatzkammern wären nochmal umso Viiieles cooler.

Na, im Zweifelsfall muss sich die SoSo eben ein bisschen sputen, um bis nach Asteria zu kommen. Die kann dann ja mit Leichtigkeit auch auf nicht-ganz-'regulärem' ;) Weg an die Objekte der Begierde kommen. :whistle:


Edit:
Boergie hat geschrieben:Yepp ... so ist es leider ... Also nix für die "Gierigen" ... :wink:
Na, das ist doch mal 'ne Ansage! :) Donköö! 8)
(Verdammich .. hab' ich's mir doch gedacht ..)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 16.06.2017, 17:45

Bild
"Hey Schnecke .. lange nich' geseh'n .. wie lief's denn so?"
.. aber sie hatte offenbar so gar keine Lust auf Smalltalk, war übellaunig, wie eh und je und - wie wohl auch nicht anders zu erwarten - ein würdiger Gegner. Allerdings auch (nach wie vor) kein Problem für eine hochmotivierte, junge SoSo. "So, dat haste nu' davon .. Zicke!" :twisted:

Hach, ich liebe diese kleinen Überraschungen! :D
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 21.06.2017, 18:05

Na, DAS war jetzt ja mal wieder ein richtig cooler Gegner!.. hat echt Spaß gemacht! :D
Bild
Kommt der aus Lilith oder D2I?
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Antworten