[Mod] Diablo 2 Lilith - Enhanced Edition 2.2

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 29.06.2014, 11:50

Gibts hier auch ein Update? Würde gerne mal mit den Neuerungen aus D2I weiterspielen... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.10.2014, 07:36

Violos hat auf ModDB auch für Lilith die Diablo 2 Lilith - Enhanced Edition 2.0 (full) download - Mod DB freigegeben! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 12.10.2014, 15:10

Bild


Update!

Ab jetzt auch offiziell hier, die Enhanced Edition von D2 Lilith!

Diese bringt die 2 Jahre Verbesserungen der Diablo 2 Immortal - Enhanced Edition nach Jalavia.

Genauer sind neben den neuen Fähigkeiten, Effekten, Itemwerten etc. und den mitgelieferten Extras nun all die neuen Helden und Bosse auch an passenden Stellen in der Welt von Lilith zu finden. Und natürlich ihre Drops. :)



Hinweis:
Die meisten Lilith-Gegner folgen alledings nach wie vor ihren eigenen Regeln (z.B. Eiswesen immun gegen Feuer statt schwach), und die meisten Lilith-Bosse haben nach wie vor ihre irren Resistenzen, die andererseits leicht zu brechen sind.

In dem Sinne ist es also trotz EE immernoch Lilith, mit seinen Ecken und Kanten (und ein paar Bugs), und hat nicht den hohen Anspruch an Balance und Logik, den ihr im original D2I findet.

Dafür gibt es die geniale Welt und den tollen Diablo-Soundtrack, passend zu den Diablo-Klassen.
D2 Lilith eben. ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.10.2014, 07:05

INFO: Man kann die neue Version der Mod jetzt auch bei Uns am Portal downloaden, Link dazu habe ich im Startbeitrag ergänzt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 30.06.2015, 19:18

Hier mal schnell 2 Bilder meiner pubertierenden klassischen Java.

Jetzt erstmal MP-Session, genaueres gibt es später.

Ahja - 100% selffound und die Hälfte der Tode kommt seit dem letzten Wegpunkt.

http://666kb.com/i/czyarekxi0imu03nk.jpg

http://f.666kb.com/i/czyascad67ky1oxhc.jpg

Bild

Bild

Bis Asteria wurde sie als Bogenamazone mit Feuerpfeil gespielt (mehr Dämädsch), und dort dann recht zügig umgeskillt auf blitzendes Unheil was am Anfang ein echter Massenvernichter ist. Attribute wurden ca 1:1 in Intelligenz und Geschick gesteckt, das passive Thermo wurde mal links liegen gelassen. Da ist kritischer Schlag immer mal mit einem Punkt bedacht worden, der Rest ging in die direkte Schadenssteigerung.

So nach und nach kam auch der Giftwurfspieß dazu (Widerstandsreduktion für Bosse & Endgegner) und sobald freigeschaltet Ausweicher/passive Schadenssteigerungen.
Die Wally kam sehr spät dazu (mitte episch oder so). Wenn mal einer an mich ran kam und mich aus den Socken gehauen hat hat der auch die Wally mit einem Schlag weg gewischt, also war sie für mich überflüssig.

Ende episch/Alptraum wurde dann echt zäh und ich fast lustlos. Da läuft man mal nicht schnell genug kriegt man 2 Salven ab und stirbt. Direkt oder am DoT, daher auch 50+ Tode und der Entschluss Anfang legendär umzubauen.
Für was hab ich denn den Hut des Donnergottes zusammengebaut wenn ich ihn nicht benutze 8)

Wenn ich in Asteria bin und mich entschieden habe ob ich Stärke für Aionios statte (Siegelring des Hauptmanns ist zur Zeit eh gesetzt) gibts weitere aktuelle Bilder.

Grüße und wie immer - ich bin für Verbesserungsvorschläge bzw eher Anregungen dankbar, vor allem von Lilith-Veteranen :clapping:
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 13.07.2015, 11:01

Ich bin durch !! *g*

Bild


Violos, kannst du was bauen dass man Diablo auch farmen kann?
Der Wanderer verschwindet nämlich nur 1x (wenn die Quest noch offen ist).

Die ca 5 leuchtenden Sphaeren sind zwar schon irgendwie Anregung genug weiter zu machen, aber so ein Endkampf danach wäre schon gut.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 14.07.2015, 13:27

Wie meinst du, er verschwindet nur einmal? Bleibt er sonst stehen?

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 14.07.2015, 16:13

Genau. Er hat sein Schild aufgebaut und castet munter die Spinnen bzw die Giftnova.

Und ist die Höllenfeuerquest auch in Lilith implementiert?
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Gos - der "Unbesiegbare" ...

Beitrag von Boergie » 28.07.2015, 09:33

Moin, Moin

Ich spiele gerade eine reine Assassine (100% Selffound) mit Blitz-Falle(n) und muss sagen : "Det rockt ..." 8) ... Crowd-Control + Blitzschaden + Flächenschäden ... :twisted: ... Wat willste mehr ...

Was mich allerdings "verwirrt" (hat ...), ist "Gos, der Verbotene", aus dem (jetzt) - irgendwie - "Gos, der Unbesiegbare" geworden ist ... :shock:

Nach ca. 5 - 10 "Beinah-Toden" kann ich nur feststellen, dass er "gedopt" ist (... ja sag mal, gibts denn hier keine Blutproben ... :? ). Einer seiner Angriffe ist ja so was von "mördermäßig mächtig" ... Ich weiß gar nicht, wie man ihn als Nahkämpfer besiegen kann/soll ... :roll:

Meine Taktik : Reinrennen, Falle(n) platzieren, rausrennen, hoffen, dass die Falle(n) "zünden", ggf. noch ein bisschen "Schock-Netz" ... Nicht "erwischen" lassen ... Und das ganze von vorne ... :x

Also, die Hälfte des Schadens, die "Gos" mit seinem (speziellen) Angriff anrichtet, würde mMn durchaus mehr als ausreichen. Ich glaube als ("reiner") Nahkämpfer (Paladin, Barbar ... o.ä.) hätte ich bei diesem K(r)ampf nicht so (m)eine wahre Freude gehabt... :wall:

Ansonsten ist die Lilith-Map - wie gewohnt (... und noch ein bisschen mehr ... :crazy:) - eine (motivierende) Herausforderung. An dieser Stelle mein gewohntes Lob für die herausragende Umsetzung :!: :hooray:

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 28.07.2015, 16:50

Hey Boergie

wo trifft man denn 'Gos'? Und in welchem Schwierigkeitsgrad hast du den Probleme?

Allgemein ist Verlangsamung immer eine sehr gute Möglichkeit, sowie Widerstandsreduktion (also Affenkönig in den Schmuck und dann mit Wurfsternen fleißig verteilen). Verlangsamung fällt mir als Assa gerade keine schnelle Möglichkeit ein. Eventuell Giftwaffe, kann sein dass vergiftete Helden auch langsamer werden.

Grüße
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Gos ... :(

Beitrag von Boergie » 29.07.2015, 07:56

Moin, Moin

@Zeckie :

Es kann sein, dass "Gos" in der Enhanced-Version von D2I (Lilith-Map) ggf. einen anderen Namen hat ... Habe nicht so genau darauf geachtet ... :oops:

Ich war zu sehr damit beschäftigt, ihn "platt" zu machen ... :evil:

Antreffen kann man ihn - so oder so / auf jeden Fall - hinter dem ersten Wegpunkt (Portal -> "Klippen von Asteria") nach dem "verfluchten Wald" in den "Katakomben der alten Zeit" ...

Unabhängig von allen anderen Resistenzen ist er (auch) im Fernkampf durch 100%ige Ausweichchance nicht zu treffen ... Ob also (die) "Wurfsterne" etwas "bringen", wage ich mal zu bezweifeln.

Besiegt habe ich ihn (jetzt) auf dem "normalen" Schwierigkeitsgrad bei (ca.) eigenem Level 22 - 23 unter "Nutzung" des gesamten "Blitzfallen-Baums" ... :roll:

Einerseits sehr anstrengend ... Andererseits war die Freude um so größer, als ich diesen K(r)ampf ohne einen einzigen "Tod" überstanden hatte ... :silly: :spiteful:

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Desmonia
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 23.07.2013, 13:37
Wohnort: Essen NRW

Problem Bug???

Beitrag von Desmonia » 03.10.2015, 15:26

Hallo,Leutz !!!

Ich hab ein großes Problem bei D2Immortal Lilith,auf dem Weg zum Friedhof kommt so ein Berg wo man in die Runde läuft da ist ein Eingang,wenn ich da reingehe kann mein Char sich nicht mehr bewegen,auch kein Portal mehr aufmachen.Ist das so gewollt oder Bug?

Vielen lieben Dank im Vorraus

Liebe Grüße

Desmonia

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.10.2015, 17:19

Hallo Desmonia,

Siehe hier ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 13.10.2015, 16:35

.
Jetzt auch für D2 Lilith:

Das Oktober 2015 Jubiläums-Update !


Noch ein Jahr voller Erweiterungen und Verbesserungen zur Enhanced Edition. Das bringt D2I auf über 14.000 neue oder veränderte Dateien, alles für mehr Balance und mehr echtes, vom Spieler verdientes Heldentum! :cool:


Enthält:
  • Noch mehr tollen Trödel! (Und alle Sets sind nützlich.)
  • Noch mehr herumstreunende Helden! (Von praktisch jeder Monstersorte.)
  • Noch mehr fabelhafte Fähigkeiten! (Und alle 180 haben ihren Platz.)
  • Noch mehr eindrucksvolle Effekte! (Inklusive der BorderLines.)
  • Und noch weniger erlebnisverzerrende Exploits.

Neue Features:
  • Transmutationen - Baue einen Haufen Zeug aus anderem Zeug!
  • Trophäen - Sammele Heldensterne und hänge sie über deinem Kamin auf!

Und mehr... ;)


Downloads im Startpost.


Hinweis:
Mit Version 2.2 kommen auch weitere Änderungen speziell für Lilith Inhalte, vor allem was Monsterrassen und zwischendurch entdeckte Fehler angeht.

Die Gegner sind allerdings immernoch größtenteils die alten, entsprechen also nach wie vor nicht ganz den Balance-Standards vom echten D2I. Und die Map selbst hat wie immer ihre bekannten Fehlerchen... aber wie unsere letzte MP-Gruppe bewiesen hat, tut das dem Spaß an der Mod keinen Abbruch. ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.10.2015, 06:20

Hallo Vio,

Super, Danke! :)

[Edit]

Spielt da die Sache mit der Text_DE.arc auch eine Rolle?!

Ich frage daher, weil sie z.B. in der Datei "D2Lilith_221_light.zip" nicht drinnen ist.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten