Aufgrund verloren gegangener Daten ist sie 100% selffound. Equip ist nichts besonderes. 2 Robuste Ringe (je mit Weinschlauch), Frostmond, ein Zackenspeer des Verzehrs und Armschienen des Greifen (Herakles Macht). Glücklicherweise habe ich ein Multibonus-Prometheus erhaschen können, was ihren dmg natürlich nach oben schnellen lässt.

Der hohe Dps-Wert ist dem Blutungsschaden in der Speerbeherrschung zu verdanken. Der eine Tod entstand aus maßloser Selbstüberschätzung, doch sie wäre keine Schädeljägerin wenn sie sich nicht gerächt hätte. Die trophäe schmückt jetzt den Bereich größtes getötetes Monster.
Der größte verursachte Schaden entstammt ihrem passiven Todesstoß.
Skillung ist primär bei Ama/Nec in den passiven Durchschlagsverbesserern. Bei Barbar bisher nur ein paar Punkte in Speerbeherrschung, der Rest in der Meisterschaft.

Letzte Station war ein wütender Wüstengolem... oder so. Der viel mich an kurz nachdem ich Howard P. besuchte. Nach einem heldenhaften Moment musste er sich dennoch geschlagen geben und zerfiel in seine staubigen einzelteile.
Sie spielt sich so wie sie urspünglich geplant war: sehr Autoattack schwer. Wenn ich die Punkte erübrigen kann wird sie noch ein paar nette Schreie erlernen (Kriegsschrei,Kampfbefehle, Kampfschrei). Ansonsten kommt sie irgendwann theoretisch auf 200% Laufgeschindigkeit nur durch Skills... mal schauen.
Ich bin gespannt wie viel Verteidigung durch die Ausweichchance in Kombination mit der Lebensregeneration zustande kommt.