[Sammelthema] Klassen-Diskussion <Diablo 2 Immortal>

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 980
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 05.01.2015, 19:26

Da hab ich mal was gefunden, aber im vault geänderte items zu finden ist bissi ein problem. Wir brauchen doch ne eigene D2I EE Datenbank :shock: :oops:

Mittlerweile ists echt viel :good:
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 06.01.2015, 01:50

Wenn du den Vault auf die Mod umstellst, solltest du die entsprechenden Eigenschaften sehen. Dann siehst du zumindest, welcher es ist... und bei Speerangriffen ist es sicher ein Speer. :)

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 980
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 13.01.2015, 18:32

Danke für den Tip, ich dachte das zeigt nur die Graphiken richtig an :lol:

Nun der eigentliche Grund meines Posts:
Hier der Zwischenstand meines Barbaren. Wenn ihr wollt kommt auch noch die Skillung, ist aber recht unspektakulär. Wirbelwind als Angriff und der Rest als Tank.

BO und Find Item ist bei den Werten aktiv, und wie immer bei mir recht viele Tode. Das hätte sich jedoch durch früheres Umsteigen auf Wirbelwind, zwischenzeitliches Leveln und/oder mehr Lebensabsaugung auch vermeiden lassen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

EQ ist global selffound.

Bild

Ich hab mit dem Gedanken gespielt die Ringe gegen 2 Buls zu tauschen, oder evtl auch 2 rüstige um was zu sockeln.

Was mir noch fehlt ist ein sinnvolles Artefakt. Was könnt ihr mir denn empfehlen? Ich hatte bisher noch keinen physischen Nahkämpfer auf so hohem Level.

Allgemeine Anregungen bitte immer raus :clapping:
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 15.01.2015, 00:11

Sieht doch gut aus! :)

Resis sind ja trotz Sapros gut, was wohl daran liegt, daß der Aionios selbst mit leicht generften Werten noch spitze ist.
Dank dem Schadenswiderstand von dort und deinem Set wirken die extra 25% vom Ring-Set natürlich um so besser (vielleicht zu gut...), das sind schon über 50%. Wenn du also grad nicht dringend extra Resis brauchst, auf keinen Fall schlecht.

Als Relikt nutzt auch mein Barbar noch Seelenzittern. Trotz auch hier veränderter Eigenschaften immernoch sehr hilfreich als Waffen-Nutzer. Wobei der auch zu faul ist, sich bessere zu bauen. ;)

Höllenfeuerfackel oder Immortal wären natürlich was...

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 26.01.2015, 15:46

Violos hat geschrieben: P.S.
Um auch etwas zu diesem Thread beizusteuern:
Die Deutschen Klassennamen.

Rebell // Nec-Ama
Späher // Amazone
Goth //Necro
Wunderkind // Sorc-Barb
Novize // Sorc
Raufbold // Barbar
Miliz // Assa-Pala
Grashüpfer // Assa
Knappe // Paladin

Schädeljäger // Nec-Ama + Barbar
Knochenpriester // Nec-Ama + Paladin
Speermeister // Nec-Ama + Sorc-Barb
Hexenmeister // Nec-Ama + Sorc
Schattenmagier // Nec-Ama + Assa
Amazone // Nec-Ama + Amazone
Schattenkrieger // Nec-Ama + Assa-Pala
Nekromant // Nec-Ama + Necro

Todesrufer // Barbar + Necro
Kampfmeister // Barbar + Assa-Pala
Stammeshäuptling // Barbar + Amazone
Schachtelteufel // Barbar + Assa
Schamane // Barbar + Sorc
Barbar // Barbar + Sorc-Barb
Mönch // Barbar + Paladin

Puppenmeister // Paladin + Necro
Paladin // Paladin + Assa-Pala
Pala-Zon // Paladin + Amazone
Herr der Fallen// Paladin + Assa
Sturmpriester // Paladin + Sorc
Zorn des Himmels // Paladin + Sorc-Barb

Verfluchter // Sorc-Barb + Necro
Eiskrieger // Sorc-Barb + Assa-Pala
Naturgewalt // Sorc-Barb + Amazone
Herr der Klingen // Sorc-Barb + Assa
Zauberin // Sorc-Barb + Sorc

Schwarzmagier // Sorc + Necro
Arkaner Krieger // Sorc + Assa-Pala
Feuerwerfer // Sorc + Amazone
Gaukler // Sorc + Assa

Taktiker // Assa + Necro
Assassine // Assa + Assa-Pala
Dämonenjäger // Assa + Amazone

Holzhexe // Amazone + Necro
Donnerschild // Amazone + Assa-Pala

Gefallener Paladin // Necro + Assa-Pala
vielleicht etwas blöde Frage: sind diese Klassenbezeichnungen aktuell? Ich spiele gerade (für die HC-Challenge) eine 7+9, sprich Assassine und Paladin und die Klasse heisst bei mir dunkler Rächer müsste aber laut der Liste oben Herr der Fallen heissen. Bin mir grad nicht sicher, ob das so richtig ist.
LG
Lumareco
------------------------------------------

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 27.01.2015, 04:51

Die Liste ist alt - es gab über die Zeit ein paar kleine Änderungen.

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 27.01.2015, 05:46

na dann ist ja gut, bin bei sowas immer etwas verwirrt.
LG
Lumareco
------------------------------------------

Antworten