Visa hat geschrieben:Der Bug kommt also aus Lilith, und nicht von der Mastery-Mod?
Im ersten Moment ist mir die Lust auf die Mod vergangen, aber wenn das mit den Backups geht, werde ich es nochmal versuchen.
Ja. "Größere" Bugs wie sowas kommen inzwischen nurnoch vom TQ System selbst, oder von Lilith.
Ist der breiten Masse natürlich Wurst, aber von meiner Seite ist da nicht mehr viel zu verbessern. Bei den wenigen bekannten Fehlern kann ich nur so gut es geht darauf hinweisen.
- Größtenteils lassen die sich vermeiden (korrekt starten) oder sind harmlos (falsche Zahlen bei DPS / Tooltips). Die einzigen die mir sonst einfallen sind ein Crash in einer bestimmten Region von Lilith, und ein Gang durch den man manchmal nicht laufen kann.
Und lässt sich umgehen, wenn ich vor der MapMod nochmal kurz Vanilla starte, habe ich das so richtig verstanden?
Nein! Spiel frisch starten, dann gleich "eigenes Spiel" mit D2L Char + Karte.
Wäre es eventuell möglich, ein Auto-Backup in die Mod einzubauen?
Leider nicht. Aber wie gesagt - TQ macht selber Backups die man rechtzeitig "retten" kann, man kann sie von Hand machen, der TQ Vault macht gelegentlich welche, und der D****er hat diese Funktion auch, sogar beliebig einstellbar.
Ich wollte die Assassine als reine "Trapse" spielen, hatte so eine auch in D2, da hatte man die beiden Klauen nur wegen Block und +Skill (wenn ich mich nicht irre, ist lange her und ich war nie ein D2-Pro).
So wollte ich sie hier auch aufbauen, habe aber keine Ahnung, ob das funktioniert
Das geht schon. Dann Intelligenz mit Stab bzw. leichten Schwertern.