Zählt nicht als Waffe. Es ist letztendlich ein Zauber, der immer trifft. Und der einzige Barb-Skill direkt dafür ist die Stabbeherrschung. (Und das Geistertotem.)
Der nächste Verwandte dazu wäre der zielsuchende Pfeil der Amazone.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Jo, im Gegensatz zu Artefakten hab ich nen deutlichen Überschuss an Relikten/Talismane. Leider nicht die, die ich brauche, um den Rest zusammen zu bauen. Irgendwelche Tipps für Sockelung im Stab? Hab von Achilles (10 Schaden usw) zu Tartarus Frost (30 Kälteschaden, +% Frostbrand usw) gewechselt...Keine Ahnung, ob das allgemein besser ist..btw hast du echt viele Relikte gefarmt.
Etwas spät und vielleicht auch schon überholt, aber zu deinem Tartarus-Relikt: Das bringt nichts im Stab.Weder der Kälteschaden noch die % werden weitergegeben.
Würde das bedeuten, dass alle Relikte (Prometheus, Blitz des Zeus usw), die absoluten Elementarschaden machen, auf Stäbe nicht wirken, wenn man damit zuhaut? Wenn ja, dann bitte für alle diese Relikte ändern...Und was die Relikte angeht hast du recht. Sollte ich allerdings ändern!
Weiss nicht warum das so sein sollte aber könnte sein. Sicher daß du ihn nicht mal zwischendurch in D2I geladen hast?zeckie hat geschrieben:wenn ich einen angefangenen Charakter (gold edition auf CD) mit der steam Version öffne sind alle Meisterschaftspunkte weg. Hab ich nen Fehler gemacht oder ist das halt so?
Momentan schon, ja. Muss D2I dann noch anpassen.Wenn ich mit der beta D2I spiele, wird dann z.B. der Giftschaden doppelt verstärkt? In der beta ja mit Intelligenz und bei D2I eh.
Naja, ist ja nur Kram.Ich dapp.