[Mod] Diablo 2 Immortal

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

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Violos
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Beitrag von Violos » 17.11.2014, 12:24

Sorry, ganz vergessen. :)
Aber ich denke das passt schon.


Kurze Frage: Hat einer von euch schon das Unsterblicher König oder Paladin-Himmelsset gefarmt?
Leute sagen mir sie finden die anderen Ultimates, aber nix von den zweien, obwohl sie den Listen nach definitiv droppen sollten (auch wenn das die höchsten/seltensten sind).

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 17.11.2014, 14:59

Die beiden fehlen mir auch noch komplett und von allen anderen hab ich mindestens 2 Teile.

Explizit danach gefarmt hab ich noch nicht, die fallen bei mir eher beim Durchspielen als bei Baalruns.
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Mausi
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Beitrag von Mausi » 23.01.2015, 20:54

Ich hab auch noch keines der Teile, obwohl ich hin und wieder schon explizit farmen gehe...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Jannish
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Beitrag von Jannish » 03.02.2016, 14:49

Hallo ihr Lieben.
Habe mir heute auch die D2 Immortal installiert und bin von der Skillmöglichkeit regelrecht erschlagen.

Habe als 1.Mastery den Necro gewählt und weiß nicht welche 2.Mastery ich nun nehmen kann/soll.

Würde ganz gerne mit einem Stäbchen dur die Lande ziehen.

Bin für Skillvorschläge dankbar und offen....

In diesem Sinne...

Greetz Jannish

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Violos
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Beitrag von Violos » 03.02.2016, 18:06

Necro/Ama dazu, für einen reinen Necro, bietet sich an.

Der braucht ja Stäbe (oder kurze Waffen) und macht damit seine Pets besser.

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Beitrag von Jannish » 04.02.2016, 15:47

Violos hat geschrieben:Necro/Ama dazu, für einen reinen Necro, bietet sich an.

Der braucht ja Stäbe (oder kurze Waffen) und macht damit seine Pets besser.
Ich Danke Dir für die Hilfestellung.

Greetz Jannish

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marby
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Beitrag von marby » 27.02.2016, 03:12

soo... hab jetzt mal wieder Titan Quest ausgegraben~

Der Wurfspeer Fröstelblut gibt +2 auf Stoßen, ohne dass die Fähigkeit eingesetzt werden kann... Fehler oder Grund, den ich nicht erkenne?

marby

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 27.02.2016, 09:35

Hey marby

Das ist ein Fehler.
Es gibt auch bei paar blaue und lila Wurfspeeren die man nicht werfen kann, wohl noch/wieder als Nahkampfspeer klassifiziert.
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Beitrag von Violos » 27.02.2016, 10:13

Welche denn noch? Den Huntsman und die 116 Spartaner hab ich schon.

Sowas sollte langsam ausgemerzt sein...
EDIT: Den Rest gerade gecheckt, scheint alles in Ordnung.

Shiverblood hat jetzt ne Chance auf Frostnova bei Nahkampfangriff.

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Beitrag von zeckie » 27.02.2016, 10:37

Jägerstachel auf jeden Fall noch und ein blauer gibt +2 auf Erdzauber oder so ähnlich. Auf jeden Fall einen Skill den es so in D2I nicht gib.

Der lila wird dann wohl 116 Spartaner sein. Und ich glaube Alexanders Speer gibt +2 auf Widersetzen, geht ja nicht mit Wurfspeeren.

Grüße
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Beitrag von Violos » 27.02.2016, 10:57

Bin gerade nochmal alle Speere von TQ durchgegangen, und da gibt keiner +x auf einen Erdzauber, den ich vergessen haben könnte. :\

Kannst gerne selber einmal schauen. Aktuelle Dev-Version:
https://www.dropbox.com/s/lx527zwlsa4bl ... tpatch.zip

Größte Neuerungen sind bisher Jav-Fixes (+Anims für Keleos) und Eleschaden für Stäbe von Prometheus/Zeus/Tartarus Relikten.

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Magentus
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Beitrag von Magentus » 07.01.2018, 11:01

Also ich hab mir dem Mod mal geholt, da ich ja sowieso Probleme mit dem normalen Schwierigkeitsgrad habe und dachte es wird eventuell damit einfacher. Hab mir einen Magier mit Feuerzauber erstellt. Lief auch alles ganz prima bis ich zu der Mission ein Erbstück komme. Ähm...wie soll man denn bitte dies Teleportdämonen besiegen ?Die machen ja Fähigkeitstörung ohne Ende. Ich hab keine Chance mehr. Das ist ja unmöglich. Ich bin nur noch tot und kann absolut nichts mehr machen. Oder ist eine andere Klasse eventuell besser. Jedenfall für mich ist das so unspielbar, wenn ich die Gegner weder sehe noch angreifen kann.

Edit: Ich hab ein lets play gesehn, bei welchem die Gegner (also die Dämonen) normal aussehn. Gibt es da noch eine Version, wo man das mit den "normalen" Gegnern spielen kann ? Vielen Dank

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Nala
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Beitrag von Nala » 07.01.2018, 14:33

Wie konntest du denn die Magentus Mod nicht spielen?! :lol:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1158970488

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Beitrag von Mausi » 07.01.2018, 14:38

Lass dich halt nicht treffen und greif nicht mit nem Zauber an, sondern mit dem normalen Stabangriff...Der Dämon macht keine Fähigkeitsstörung, sondern entzieht dir deine Energie, deshalb kannst du deine Fähigkeiten (Zauber) nicht mehr nutzen. Aber mit dem normalen Angriff sollte das machbar sein...Energieentzugswiderstand hilft auch...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Magentus
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Beitrag von Magentus » 07.01.2018, 15:12

ok vielen Dank. Aber ich konnte auch ehrlich mit dem Stabangriff nicht kämpfen. Und die Dämonen teleportieren so schnell, da hab ich keine Chance. Aber gut muss ich halt nochmal versuchen.

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