[Mod] Diablo 2 Immortal

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 05.09.2014, 18:46

Top, genau auf sowas hab ich gehofft.

Ich wollte vor der letzten session mit mausi ne Runde drehen und konnte mit meinem Großen (Level76) nicht joinen mit der Meldung 'charakter muss zwischen 65 und 75 sein.

Ich nehme an das liegt dran dass der mittlerweile über 75 ist? Quasi der char hosten müsste, oder?

Ich hab mich was DeEsseLume angeht bisher zurück gehalten und geb jetzt auch mal nen Kommentar:
Alter, was du da treibst ist krass. Sich so in die Materie zu vertiefen (als Spieler) ist definitiv nicht selbstverständlich. Dass du mit dem Level auch erst in Mitte des 4. Aktes stehst spricht Bände. Ich tu mir selber immer sehr schwer bei 35 mio kein Glücksspiel zu betreiben wenn nicht genau DAS zepter da ist.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 05.09.2014, 22:59

Dafür gibt es den "Level 75 fix" in den Extras.
Aber ja, mit ihm hosten sollte auch klappen.

Und das mit den Preisen ist natürlich Absicht. Dafür gibt's sie halt beim Händler. :)

Benutzeravatar
DeEsseLume
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 18.08.2014, 21:54

Beitrag von DeEsseLume » 05.09.2014, 23:18

@Zeckie

Danke erstmal für deinen Kommentar.

Mir ist klar, dass meine Art und Weise zu "spielen" garantiert nicht jedermanns Sache sind. Für mich ist das aber völlig "normal". Und das Gefühl, wenn ein Plan funktioniert, ist einfach ... unbeschreiblich.

Das hohe Level ist natürlich durch die extreme Farmerei nach den Klassen-Sets und den Formeln/Zutaten bedingt. Inzwischen steht DeEsse mit Level 74 in Elysion. Die 0 steht (noch). Allerdings hat sie den Schrein noch nicht besucht. Sie trägt inzwischen ausnahmslos suffixlose Klassen-Sets. Das "neue" rituelle Amulett ist inzwischen mit einer aktuellen Inkarnation der gepeinigten Seele mit Vervo "+ 50%Schaden gg. Untote/Gespenster" gesockelt. Somit nun alles "sauber".

cu
DeEsseLume
Ich bin dann mal weg !

Benutzeravatar
DeEsseLume
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 18.08.2014, 21:54

Beitrag von DeEsseLume » 08.09.2014, 01:52

Sorry wegen Doppelpost.

Es ist vollbracht: DeEsse ist durch. Storymodus abgeschlossen, Höllenfeuerfackel gebaut und Schrein besucht.
Bild

Ich bin nicht gerade gut im "feedbacken". Trotzdem versuche ich es mal, wobei vieles vom Nachfolgenden hier im Thread bereits mal genannt wurde:

Kombination "Zorn des Himmels" (Paladin + Bringer des Todes):
wie erhofft, hat sich diese Kombination als äußerst stabil bewährt. Die Defensiv-Qualitäten des Paladins und die Offensiv-Qualitäten des Barbaren passen hervorragend zusammen. Dazu die Frostnova, die eine gewisse "Crowd-Control" in unübersichtlichen Situationen ermöglicht. Sehr starke Kombi.

Anfangs als 1-Hand+Schild "Wirbelwindler" geplant, entwickelte DeEsse sich mit dem Skillen des "Doppelschwungs" und der "Raserei" zum 2-Waffenkampf-Berserker, der sich sowohl relativ flott durch die Massen pflügte als auch "entspannt" den Bossen entgegentreten konnte.

Durch die Vielseitigkeit im Paladinbaum hat man praktisch für jede Situation eine Lösung parat, was einer taktischen Spielweise, wie ich sie betreibe, sehr entgegenkommt. Nicht zur Verwendung kamen die Dornenaura, da DeEsse durch das Konzept mit "Schadensresistenzen gg. Rassen" relativ wenig Schaden nahm und deshalb kaum was zum Reflektieren übrig blieb. Die "Offensivauren" Heiliges Feuer, Heiliger Frost und Heiliger Schock sind für einen STR-basierten Paladin ebenfalls eher suboptimal und wurden deshalb nicht verwendet.

Der Skill "Wirbelwind" ist leider enttäuschend für das, dass er im Skill-Baum ganz oben steht. Sehr negativ waren hier vor allem die hohen Energiekosten und die "Umsetzung", die ja durch die TQ-Mechanik bedingt ist.

Den Skill "Rücknahme" (LL-Aura) habe ich während meines Durchlaufs durch den Hölle-Hades-Palast getestet. Ich hatte aber den Eindruck, dass der nicht so häufig auslöst, wie er es eigentlich sollte (hatte 18 Punkte drin, was einer Häufigkeit von ca. 30 % entsprechen sollte).
@Vio: kannst du mal prüfen, ob dieser Skill wirklich so funktioniert, wie er sollte ?

Alles in allem ist der Zorn des Himmels aufgrund der "Stabilität" sicherlich einer der geeignetsten Kombinationen, um in die D2I-Mod einzusteigen.

Allgemeine Skills
der Skill Proviant ist seit der Änderung richtig gut. Die Health- und Energy-Reg mit den Paladin-Skills Gebet und Meditation war doch recht zeitintensiv. Den Skill Heldentat habe ich sogar auf der rechten Maustaste, auch wenn er nur 3 Sekunden dauert. Sehr hilfreicher Skill, vor allem während Boss-Kämpfen.

Items (das Salz in der Suppe eines ARPG-Mods)
hier hat die Mod wirklich einiges zu bieten. Von den aus D2 konvertierten Items über die hervorragenden Klassensets; es ist reichlich vorhanden. Sehr schön auch die Idee mit den Dev-Bonus-Items, um die Leute zu würdigen, die an der Mod mitgearbeitet haben. Nicht zu vergessen die Immortals: meine Ama-Immortal hat mir während meines Hades-Palast-Durchlaufs wertvolle Dienste geleistet. Und das Titanen-Relikt ist einfach nur klasse ! Leider war das Farmen nach den Formeln und Zutaten teilweise mühsam und langatmig. Aber gut, ist ja nicht jeder so gierig wie ich.

Bosse
Teilweise sehr hart, aber niemals unfair. Als Zorn des Himmels hat man da natürlich einen gewissen Vorteil gegenüber anderen Klassen. Der Drop ist für diese teils "epischen" Kämpfe aber mau. Schade auch, dass Papa Dagon und Echidna nur Items aus dem 3.Akt droppen. Ich vermute, du hast Papa Dagon den Ormenus-Orb und Echidna den Tiffy-Orb zugeordnet (Echidna droppt ja sogar das Titanenrelikt). Farmen nach Akt 4-Items lohnt also nicht.

Sonstiges
das neue EXP-System ist hervorragend. Level 74 in knapp 6 Tagen, davon kann man in TQ-Vanilla fast nur träumen. Schön auch die reduzierten Kosten beim Mystiker, da man doch öfters umskillen muss.

Bugs / Probleme
die Mod läuft erfreulich stabil. Es kam zu keinem einzigen Absturz. Probleme gab es nur wegen dem erweiterten Inventar in Kombination mit der installierten LT-Mod. Zwar war das Inventar optisch nur 5 Felder tief, jedoch wurde es technisch von der LT-Mod (8 Felder tief) überlagert, so dass Items "verschwanden". Sie waren zwar da, aber nicht sichtbar. Das Problem lies sich nur durch die komplette "De-Installation" der LT-Mod lösen.

Ansonsten war nur die Eingewöhnung in eine Meisterschafts-Softmod problematisch. Gerade beim Farmen in Mitte "schwer" habe ich doch recht oft das falsche Knöpfchen gedrückt. Ich weiß, mein Fehler. Aber eine Hardmod ist irgendwie doch bequemer.

Beim Necronomicon kann ich immer noch keinen Effekt feststellen (Version X21). Ob das ein Bug ist, weis ich nicht. Vielleicht check ich es auch einfach nicht ...

Die elysische Glücksspielmafia hat mir verboten, über DEN Bug zu sprechen.

Fazit
Die Mod ist eine hervorragende Alternative für Spieler, die TQ-Vanilla nicht mehr sehen können und/oder mit Mods wie x-max, Massbosses, Achilles etc. nichts anfangen können. Da der Schwierigkeitsgrad teilweise doch recht happig ist, ist die Mod eher für erfahrene TQ-Spieler geeignet. Inwieweit das Flair aus D2 übertragen wird, kann ich leider nicht beurteilen, da ich, wie bereits mehrmal erwähnt, kein D2 gespielt habe. Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß ! Nochmals mein Kompliment für diese hervorragende Arbeit.

cu
DeEsseLume
Ich bin dann mal weg !

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 08.09.2014, 14:34

Krasse Sache!

Wirklich komplett durch mit 0 Toden, das hat definitiv noch keiner geschafft. Gratulation!

Und ein Beweis, daß es mit genug Schweiß und Blut tatsächlich möglich ist. :D

Denn ja, Hölle ist schwer. Aber am Anfang ist es auch noch leicht, nicht gleich schwerer als TQ. Insofern ist für jeden etwas dabei.

Der Skill "Wirbelwind" ist leider enttäuschend für das, dass er im Skill-Baum ganz oben steht. Sehr negativ waren hier vor allem die hohen Energiekosten
Ist wie gesagt eher die Alternative für Schildträger als der Super-Killerskill, und lässt sich gut mit anderen kombinieren.
Aber du hast Recht - ein wenig billiger könnte er sein.

Den Skill "Rücknahme" (LL-Aura) habe ich während meines Durchlaufs durch den Hölle-Hades-Palast getestet. Ich hatte aber den Eindruck, dass der nicht so häufig auslöst, wie er es eigentlich sollte
Werd ich nochmal ansehen.
Bei Schaden-zu-Leben halte ich die Werte lieber auf der niedrigen Seite, einfach weil es so stark ist.

Der Skill Proviant ist seit der Änderung richtig gut.
Den Skill Heldentat habe ich sogar auf der rechten Maustaste, auch wenn er nur 3 Sekunden dauert. Sehr hilfreicher Skill, vor allem während Boss-Kämpfen.
Freut mich, wenn Leute die auch effektiv nutzen. :)

Bosse
Teilweise sehr hart, aber niemals unfair. Der Drop ist für diese teils "epischen" Kämpfe aber mau.
Oft hat man auch einfach Pech. Aber du hast Recht - Dagon sollte besser droppen als Ormenos. :)
Und das mit Tiffy und Echidna ist Absicht. Die zwei sind ja Familie.

Hast du noch konkrete Ideen, welche Bosskämpfe besser oder auch schlechter vergütet werden sollten?
Natürlich hat hier auch jede Klasse ihre leichteren und schwereren Kandidaten. Aber jetzt wäre genau der Zeitpunkt, sowas noch zu ändern.

Beim Necronomicon kann ich immer noch keinen Effekt feststellen
Klappt aber, eben nochmal getestet.

Ansonsten war nur die Eingewöhnung in eine Meisterschafts-Softmod problematisch. Gerade beim Farmen in Mitte "schwer" habe ich doch recht oft das falsche Knöpfchen gedrückt.
Wenn die "endgültige" Version einmal fertig ist, kann ich für engagierte Spieler ja auch eine harte Version anbieten. :)


P.S.
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... post502530

Benutzeravatar
DeEsseLume
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 18.08.2014, 21:54

Beitrag von DeEsseLume » 09.09.2014, 00:01

Violos hat geschrieben:Wirklich komplett durch mit 0 Toden, das hat definitiv noch keiner geschafft. Gratulation!
Ich bin jetzt doch überrascht. Die Hardcore-Challenge hattest du ja hier bereits mal erwähnt. Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass die irgendeiner auch gewonnen hatte ... Hab vorhin deshalb mal im englischen Forum gespitzt und was entdecke ich da:

http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... post502540

Jetzt schäme ich mich sogar ein wenig ...
Violos hat geschrieben:Ist wie gesagt eher die Alternative für Schildträger als der Super-Killerskill, und lässt sich gut mit anderen kombinieren.
Aber du hast Recht - ein wenig billiger könnte er sein.
Ich wollte nicht auf dem Skill "Wirbelwind" rumreiten und hoffe, dass das nicht falsch rübergekommen ist. Mein Feedback ist ja mehr oder weniger eine Zusammenfassung von Aussagen, die hier bereits in diversen Posts fielen. Dazu halt noch einige neue Aussagen. Mit den Energiekosten könntest du aber wirklich noch ein wenig runter gehen.
Violos hat geschrieben:Bei Schaden-zu-Leben halte ich die Werte lieber auf der niedrigen Seite, einfach weil es so stark ist.

Diesen Skill bitte mit allergrößter Vorsicht angehen. Wenn er wirklich das tut, was in der Skillbeschreibung steht (bei Stufe 18: ca. 30 % Chance auf 50 % Schaden in Leben wandeln), dann grenzt das an einen Imba-Skill. Dazu gibt's frei Haus noch + %EXP und + %Energy-Absorb.
Vielleicht hat ja mein Eindruck getäuscht, da ich vor dem Testen im Hades-Palast in Akt 4 zu 95 % mit der Crit-Aura rumgelaufen bin. Eventuell schlage ich ja ohne Crit-Aura doch öfters daneben, was den Eindruck auch erklären könnte. Also, wenn der Skill wie in der Beschreibung funtioniert, würde ich ihn eventuell sogar etwas nerfen; er sollte aber auf jeden Fall deutlich besser bleiben als das Suffix "des Verschlingens", sonst verliert er seine Daseinsberechtigung, da er ja im Gegensatz zu anderen Auren auch keinen "Radius" hat und somit im MP den Mitspielern nichts nützt.

Violos hat geschrieben:Oft hat man auch einfach Pech. Aber du hast Recht - Dagon sollte besser droppen als Ormenos. :)
Dropglück oder Droppech ist ja eine sehr subjektive Angelegenheit. In Hölle Akt 4 gibt's ja wenig Möglichkeiten, nach Akt 4 Items zu farmen. Deswegen finde ich ja das bei Papa Dagon und Echidna blöd, dass sie Akt 3 Items droppen; dafür habe ich aber bereits Tiffy zur Verfügung. Die Qualität der Drops von Papa Dagon ist jetzt nicht ganz schlecht, besser als bei Ormenos. Wie schon gesagt, alles subjektiv. Für Akt 4 Items fällt mir jetzt nur noch das Glücksspiel ein, solange halt noch Geld da ist ...

Violos hat geschrieben:Und das mit Tiffy und Echidna ist Absicht. Die zwei sind ja Familie.
Bist du da sicher ? Die 2 sehen sich ja nicht mal besonders ähnlich !
Violos hat geschrieben:Hast du noch konkrete Ideen, welche Bosskämpfe besser oder auch schlechter vergütet werden sollten?
Sehr schwierige Frage. Als Zorn des Himmels hat man je gegen Bosse nicht so die Probleme wie vielleicht andere Klassenkombinationen. Wenn ich dir jetzt zum Beispiel vorschlage den Drop vom Kaltwurm wegzunehmen, da ja nur wenige Meter weiter eine Kiste steht, die durchschnittlich bei jedem dritten Run ein Klassensetteil und/oder ein Legendäres Item droppt, wirst du mich wahrscheinlich steinigen. Bei deinem Necro-Petmaster war AFAIK dieser Kampf eine ewige Materialschlacht. Für mich ist diese Stelle mein Lieblings-Farmpoint für Klassensetteile, da 2 gute Chanchen in einem ca. 90s-Run.

Was ich aber auf jeden Fall vorschlagen würde: MUCs Kiste droppt meistens Müll, da solltest du vielleicht was anpassen. Außerdem finde ich es nicht gut, das in Hölle Mephisto und Diablo Orbs droppen, die (wie in meinem Fall) nur Gelbes Zeug enthielten. Man kann die ja nicht farmen, wenn sie weg sind, war's das. Kann man da vielleicht einen Garantiedrop anstatt des Orbs machen (z.B. ein zufälliges Klassensetteil und/oder ein zufälliges Legendäres Item) ? Der "Drop" von Baal ist auch mau. Nur die Formel für die Höllenfeuerfackel und ne Schildkröte, sonst nichts ! Das war echt enttäuschend ! Hier wäre auf jeden Fall dringender Verbesserungsbedarf.
Violos hat geschrieben:Wenn die "endgültige" Version einmal fertig ist, kann ich für engagierte Spieler ja auch eine harte Version anbieten. :)
Naja, inzwischen habe ja sogar ich den Dreh raus ... Die Klassensets sind da wieder mal ne große Hilfe gewesen. Wenn man die trägt und falsch lädt, steht man ja im Char-Auswahl-Bildschrim quasi "nackig" da. Spätestens dann bemerkt man seinen Fehler und geht entsprechend vorsichtiger vor ... Wegen mir brauchts inzwischen keine Hardmod mehr. Ich komme zurecht. Aber wenn du ne harte Version anbietest, sag ich natürlich nicht Nein !


cu
DeEsseLume
Ich bin dann mal weg !

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 09.09.2014, 13:23

DeEsseLume hat geschrieben:Die Hardcore-Challenge hattest du ja hier bereits mal erwähnt. Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass die irgendeiner auch gewonnen hatte ...
Genau genommen war/ist das ja eine random hardcore challenge, also mit zufälligen Klassen, und mit Zeitlimit, damit man eben nicht ganz so vorsichtig ist. Eher eine spaßige Sache auch und gerade für alle, die nicht so viel Geduld haben. :)

Trotzdem cool zu sehen, daß es prinzipiell ohne Tode schaffbar ist, wo der Durchschnitt im dreistelligen Bereich liegt.

sollte aber auf jeden Fall deutlich besser bleiben als das Suffix "des Verschlingens", sonst verliert er seine Daseinsberechtigung, da er ja im Gegensatz zu anderen Auren auch keinen "Radius" hat und somit im MP den Mitspielern nichts nützt.
Ja, das waren auch meine Gedanken dabei. Nebenbei gibt es in D2I ja keinen Weg, von Untoten etc. doch Leben zu saugen. Insofern ist er in vielen Situationen nicht nutzbar, kostet aber Punkte.
Darum der Exp-Bonus. Selbst damit finde ich mich immernoch selten versucht, die Aura zu verwenden, obwohl sie logisch gesehen sehr stark ist.



Drops:
Die Qualität der Drops von Papa Dagon ist jetzt nicht ganz schlecht, besser als bei Ormenos.
Der "Drop" von Baal ist auch mau. Außerdem finde ich es nicht gut, das in Hölle Mephisto und Diablo Orbs droppen, die (wie in meinem Fall) nur Gelbes Zeug enthielten.
Dagons Kugel war die von Ormenos. Baal dropt wie Hades, und die anderen sind auch nicht schlecht.
Ich prüfe nochmal was die genau machen, aber es zeigt, wie subjektiv das alles wirklich ist.

Wenn ich dir jetzt zum Beispiel vorschlage den Drop vom Kaltwurm wegzunehmen...
Kaltwurm finde ich einen der coolsten Bosskämpfe, mit dem "eigenen D2I-Level" drumherum. In der ganzen Geschichte und den Gegnern steckt viel Arbeit, insofern dürfen das die Leute gern öfter besuchen. ;)

Benutzeravatar
DeEsseLume
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 18.08.2014, 21:54

Beitrag von DeEsseLume » 09.09.2014, 15:57

Violos hat geschrieben:Genau genommen war/ist das ja eine random hardcore challenge, also mit zufälligen Klassen, und mit Zeitlimit
Random hätte ich vielleicht noch hingekriegt, aber mit dem Zeitlimit, da wäre ich ja noch vor Nessi ausgeschieden ...

Darum der Exp-Bonus. Selbst damit finde ich mich immernoch selten versucht, die Aura zu verwenden, obwohl sie logisch gesehen sehr stark ist.
Ich sehe halt das Risiko, dass man sich das Equip mit AQ vollpflastert und sich dann um VQ und Resis keine Gedanken mehr machen muss (jetzt überspitzt gesagt). Am besten ich teste das mal mit der Aura am Cap und berichte anschliessend.
Dagons Kugel war die von Ormenos.
Da siehst du mal, wie man sich täuschen kann und ein und derselben Kugel verschiedenes Drop-Verhalten zutraut. Und verstehe ich das richtig: war bedeutet, du hast für Papa Dagon eine neue Lösung gefunden ?
Baal dropt wie Hades
hatte das deshalb erwähnt:
Bild

wie du siehst, keine Kugel ...
Bin aufgrund deines Posts vorhin nochmal zu Baal hin und da war dann auch prompt die Kugel wieder da. Insofern ist meine erste Aussage über den Baal-Drop natürlich hinfällig !


cu
DeEsseLume
Ich bin dann mal weg !

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

D2I - Lilith

Beitrag von Boergie » 10.09.2014, 07:34

Moin, Moin ...

Jaaaa ... Ich weiß, dass die Lilith-Mod noch in Arbeit ist ... ! :oops:

ABER : Ich bin ja so was von ungeduldig und habe daher mit ModMerge jetzt die neueste Test-Version (09.09.2014) erfolgreich als Basis für Lilith "zusammengebastelt". :roll:

Welche speziellen Dinge für Lilith fehlen denn eigentlich bzw. muss ich mit gravierenden Einschränkungen rechnen :?:

Die Skills als solche funktionieren auf jeden Fall schon 'mal ... 8)

@Violos : Ansonsten solltest Du langsam Geld verlangen ... :wink: ... Ich finde Deine Mod absolut obergenial :mrgreen: und habe schon "Vollpreistitel" gespielt, die nicht einmal annähernd da "ran kommen" :hooray:

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 10.09.2014, 14:21

Die Skills funktionieren auch alle. Wenn du selber mergest, hast du auch jetzt schon fast das neue D2 Lilith.

Was fehlt sind an sich "nur" all die neuen Bosse und Helden, und drops für Pergamente und Päkte, für die ich da noch geeignete Orte finden muss.

(Und das Balancing mit dem alten Lilith-Resistenzsystem ist noch immer etwas daneben, aber das zu überarbeiten würde nochmal ziemlich dauern.)


Und was die kommerziellen Spieleentwickler angeht... da ist es halt (leider) so, daß sie einfach nicht den Luxus haben, wie ich jahrelang zu testen und zu verbessern. Eben weil sie für ihre Zeit bezahlt werden, steigt ihnen irgendwann der Publisher auf's Dach. ;)
Ist natürlich kiene Entschuldigung, völlig unfertigen Scheiss auf den Markt zu werfen, aber es ist immer ein Kompromiss.

Und den Vorschlag hab ich schon öfter gehört, aber in der Praxis würde es sich wohl nicht lohnen, dafür extra einen Service einzurichten.
Vielleicht zum Release... kenne mich da nicht sonderlich aus. Mir macht es schon Spaß zu sehen, daß es euch gefällt. Aber ich hätte einen PayPal account, wenn es jemand wirklich ernst meint. ;)

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 10.09.2014, 15:46

Ich hab gestern das erste mal die übers besucht und finds toll. Nur schade dass kein Überbaal da ist, aber da kann man halt nix machen.
Klasse drop :shock: (3x kampfgezeichnete Gruftbeinschienen)
Die Drops auf schwer (für Protoplasma) waren auch nicht zu verachten.

Wo krieg ich denn die restlichen Materialien her? Ich farm ja regelmäßig alle Bosse ab und da kommen wenig Formeln und Schlüssel bei rum.

edit:
Ich kann die Essenz die Dagon dropt nicht öffnen? Da heißt es 'von Wächter versiegelt'

HÄH?

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 10.09.2014, 17:33

Das könnte daran liegen, daß ich sie durch Charons ersetzt habe.

Sollte aber laur Dateien nur passieren, wenn ein Boss in 100m Umkreis ist. Vielleicht die Höhle der Grauen, irgendwie...

Probier mal die Database (nurnoch 10m)
https://www.dropbox.com/s/s79h3jjszhijk ... l.arz?dl=0

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 10.09.2014, 17:49

Es klappt, wunderbar. Kannst du mir noch sagen wo ich die Schlüssel und die Formel dazu her krieg?

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 10.09.2014, 18:30

Die Schlüssel haben die "menschlichen" D2 Unterbosse.

Blutrabe, Radament und der Skelettkönig haben die Teile, Neb-Khemathak hat das Rezept.
Zuletzt geändert von Violos am 10.09.2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 10.09.2014, 18:37

Vielen Dank, das sind die die ich weniger oft besuche. Ich nähere mich der ersten Fackel 8)

Antworten