[Mod] Diablo 2 Immortal
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^^ Gefällt mir gut!
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Servus, Erwin
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Sehr gut, nun gibt es quasi ein "Mash-Up" dieser beiden H&S Spielen. Die Aufmachung bisher gefällt mir sehr gut, es sieht sehr ansprechend aus! Besonders freue ich mich auf einen Necromancer. Eine Frage habe ich dennoch dazu: Was kann der Necromancer? Kann er Leichen explodieren lassen? Ich erinnere mich an eine Diskussion mit einem Modder, dieser meinte es wäre mit der TQ Engine nicht möglich. Oder fällt dieser Skill ganz einfach weg, oder wird er umfunktioniert? Es tut mir Leid dass ich jetzt schon frage, wohlmöglich sollte ich mit Spannung abwarten und mich überraschen lassen
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept
Leichen gibt es in dem Sinne nicht in TQ.
Man hätte jedes einzelne Monster einen unsichtbaren NPC spawnen lassen können, oder einen skill auf 0 geben den man dann per Angriff hochbufft um *einen* Effekt zu ermöglichen... das hat im Modell geklappt. Wäre aber ein enormer Aufwand, buganfällig, und eben nur für einen Leichen-Skill.
Stattdessen benutzt der Necro Granaten (Schädel), die es in D2 ja nicht gab, aber wegen ihrer Verzögerung einen ähnlichen Stil von Vorbereitung / Crowd Control erfordern.
Er ist damit der am meisten veränderte Char gegenüber dem Original. Die Zauberin ist wohl die getreueste Abbildung, während die Amazone mit ihren Wurfspeeren die meisten Innovationen gegenüber TQ bringt.
Und die Mod liegt seit etwa zwei Monaten fast fertig auf meiner Platte... an sich fehlt nicht viel.. Aber zwischen Arbeit, Freizeit und LoL (verdammtes Spiel *g*) kam ich bisher nicht mehr dazu.
Man hätte jedes einzelne Monster einen unsichtbaren NPC spawnen lassen können, oder einen skill auf 0 geben den man dann per Angriff hochbufft um *einen* Effekt zu ermöglichen... das hat im Modell geklappt. Wäre aber ein enormer Aufwand, buganfällig, und eben nur für einen Leichen-Skill.
Stattdessen benutzt der Necro Granaten (Schädel), die es in D2 ja nicht gab, aber wegen ihrer Verzögerung einen ähnlichen Stil von Vorbereitung / Crowd Control erfordern.
Er ist damit der am meisten veränderte Char gegenüber dem Original. Die Zauberin ist wohl die getreueste Abbildung, während die Amazone mit ihren Wurfspeeren die meisten Innovationen gegenüber TQ bringt.
Und die Mod liegt seit etwa zwei Monaten fast fertig auf meiner Platte... an sich fehlt nicht viel.. Aber zwischen Arbeit, Freizeit und LoL (verdammtes Spiel *g*) kam ich bisher nicht mehr dazu.
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Hallo!
Wäre jetzt eh ein guter Zeitpunkt mit dem Release, da ja "Dungeon Siege III" nicht so toll (als ARPG, für PC mit Maus+Tastatur) sein soll und sich "Torchlight II" ja auch schon wieder verzögert (Herbst/Winter 2011)!
Wie wäre es aber vorab mal mit der "Modstring.txt", falls Du es nicht doch gleich in Deutsch gemacht hast?!
Hey! Tolle Neuigkeit!Violos hat geschrieben:Und die Mod liegt seit etwa zwei Monaten fast fertig auf meiner Platte... an sich fehlt nicht viel.. Aber zwischen Arbeit, Freizeit und LoL (verdammtes Spiel *g*) kam ich bisher nicht mehr dazu.
Wäre jetzt eh ein guter Zeitpunkt mit dem Release, da ja "Dungeon Siege III" nicht so toll (als ARPG, für PC mit Maus+Tastatur) sein soll und sich "Torchlight II" ja auch schon wieder verzögert (Herbst/Winter 2011)!
Wie wäre es aber vorab mal mit der "Modstring.txt", falls Du es nicht doch gleich in Deutsch gemacht hast?!
Servus, Erwin
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Ich bin der 4te der ihn haben will und zwar umbedingt. Denn solche Modifikationen an TQIT sieht man eigl. nie in anderen Mods, außer Manastream. Es wäre einfach toll, wenn du ihn hochladen könntest, obwohl ich befürchten muss, dass wegen des großen Ansturms dann eventuell der Server wo du es hochladen wirst in die Knie geht. XD
mfg Lupus
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