[Mod] Diablo 2 Immortal - Enhanced Edition 2.3

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 980
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 15.02.2018, 19:06

zeckie hat geschrieben:Ich will dich damit auch nicht stressen - D2I ist immernoch Hobby und da sollte einiges in der Prio-Liste davor kommen.

Nur mal wieder ein Lebenszeichen geben dass die Arbeit mit Sicherheit nicht im Sande verlaufen würde, quasi als Motivation :punk:
Nur um nochmal Interesse anzumelden....
Hab dummerweise gestern meinen VanillaChar geschossen :oops:
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2043
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.02.2018, 21:32

mach doch sowas nicht .... :( :shock:

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 980
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 16.02.2018, 08:55

War ja auch keine Absicht. Ich wollt mal schauen ob man in den Optionen vielleicht was umschalten kann (gab ja ein steamupdate) - und dabei halt den Vanilla-Char in der Mod geladen. Nunja, bissl doof aber wärs einer aus D2I wärs ärgerlicher gewesen.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18885
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Mod] Diablo 2 Immortal - Enhanced Edition 2.3

Beitrag von FOE » 19.08.2021, 07:39

Hallo Violos!

Schön, wieder von Dir zu Lesen. ;)

Wie sieht es ev. mit einer Portierung von der Mod für die AE + DLC's aus?! :roll: :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2752
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Re: [Mod] Diablo 2 Immortal - Enhanced Edition 2.3

Beitrag von Violos » 20.08.2021, 19:04

Ja, wäre mal Zeit. :)

Aber nicht daß ich grad fertig bin und dann kommt noch ein DLC...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18885
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Mod] Diablo 2 Immortal - Enhanced Edition 2.3

Beitrag von FOE » 23.08.2021, 06:29

Violos hat geschrieben:
20.08.2021, 19:04
Ja, wäre mal Zeit. :)
Wäre toll!
Violos hat geschrieben:
20.08.2021, 19:04
Aber nicht daß ich grad fertig bin und dann kommt noch ein DLC...
Ich glaube nicht, dass da noch was kommen würde ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3246
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: [Mod] Diablo 2 Immortal - Enhanced Edition 2.3

Beitrag von Mausi » 25.08.2021, 15:09

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was kommt...Ich wünschte mir, dass die Bugs aus den beiden DLCs noch korrigiert werden, das wäre viel wichtiger...Und natürlich eine Neuauflage von D2I für die beiden DLCs... :punk:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 326
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: [Mod] Diablo 2 Immortal - Enhanced Edition 2.3

Beitrag von Solitaire » 17.09.2021, 14:52

Gibt's schon neue Neuigkeiten? :P

Bin mal wieder auf Mod-Suche bei diversen Games ... zocke aktuell GD mit der Reign of Terror-Mod (also GD als D2 sozusagen). Ich dachte mir, dass muss doch auch andersrum gehen oder bei TQ und schwupps, jetzt bin ich hier. :wink:

Würde mich freuen wie ein Schnitzel, wenn die Mod laufen würde ... und andere sicher auch. :silly:

Antworten