Newbie - wie skillen - Level 9, Kriegsführung/Sturm gewählt

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Jalapeno
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2006, 21:47

Newbie - wie skillen - Level 9, Kriegsführung/Sturm gewählt

Beitrag von Jalapeno » 13.09.2006, 21:54

Hi allerseits,

habe seit heute Titan Quest und habe ursprünglich gedacht, ich spiel's nur mal kurz an (Einzelspieler), bevor ich mir dann einen vernünftigen Charakter zulege. Allerdings habe ich jetzt schon so viele Stunden investiert, dass ich gerne versuchen würde, meinen Charakter doch noch halbwegs vernünftig zu skillen, damit ich den Einzelspielermodus gut abschließen kann. Bin jetzt auf Erfahrungslevel 9, und bisher ist der Charakter so geskillt:

Primäre Meisterschaft: Kriegsführung
Stufe 10
Waffentraining 4/6
Doppelter Einsatz 2/6
Hacken 2/6
Kampfwut 3/12
Ansturm 3/8
Schmerz ignorieren 2/6
Kriegshorn 2/10

Sekundäre Meisterschaft: Sturm
Stufe 4
Eissplitter 1/12

Unfug, ich weiß, aber vielleicht hat jemand von den alten Hasen einen Tipp, ob noch was zu retten ist ...

Freue mich über jeden ernstgemeinten Ratschlag.

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 14.09.2006, 09:05

Du kannst die Talente auch verlernen, von daher ist das nicht ganz so schlimm. Am Anfang ist es jedoch sehr ungeschickt auf viele Talente ein Paar Punkte zu verteilen, da es nicht effektiv ist. Skill bestimmte Talente durch und später Talente die nicht ganz so wichtig sind, wie zb. Verteidigungswerte.
Am Anfang des Spieles auf Normal hast du sowieso genug Resistenzen usw.
Ich würde dir vorschlagen, Ansturm hoch zu pushen auf 8/8, weil das ein sehr effektiver Hauptangriff ist, den du auf die LMT legen kannst / solltest.
Das Kriegshorn und Schmerz ignorieren kannst du getrost ein anderesmal weiter skillen. Du solltest erst einmal den linken Baum (Waffentraining, Doppelter Einsatz, Hacken, Kreuzschnitt, Tumult) ausskillen. Den Rest solltest du nach eigenem ermäßen abwägen.

Da du noch Sturm als zweite Masterie benutzt, sollte man diese auf jeden Fall auch noch ausbauen. Inwiefern du da eine gute Skillung in Verbindung mit Kriegskunst schaffen kannst, kann ja jemand anderes hier reinschreiben.
Ich habe nicht wirklich Erfahrung mit dieser Masterie ;)
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Jalapeno
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2006, 21:47

Beitrag von Jalapeno » 14.09.2006, 09:13

Danke für die Antwort!

Ich werde dann jetzt mal Ansturm und den linken Baum in Angriff nehmen.

Freue mich noch über weitere Kommentare zur Kombination Kriegsführung/Sturm.

Benutzeravatar
Agamemnon
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 04.09.2006, 11:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Agamemnon » 14.09.2006, 11:46

Hi !

Also zum Thema Sturm !
Da du auf Kriegsführung gesetzt hast wird dein Char auf jeden Fall ein Nahkämpfer ! Ich würde also davon abraten Zauber wie Eissplitter oder Blitz + Erweiterungen zu Skillen, da das deinen Char voll durcheinander bringt. Versuch daher lieber Sturmnimbus + Zusätze auf Max. zu bringen !
Ausserdem ist der Whisp sehr gut als Helfer ! Auf Stufe 5 reicht der aber und dann noch die Zusätze skillen ! Und Verschleierte Sicht ! auch hilfreich für Def. !

Mehr kann Ich dir dazu auch noch net sagen !

Hoffe das hilft ! CYA
Man kann in hundert Jahren alles Wissenswerte über Hobbits lernen, mein Herr Frodo, und doch überraschen Sie einen immer wieder auf´s neue !

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 14.09.2006, 13:03

Noch eine Anmerkung meinerseits:
Wenn du es nicht schon getan hast, solltest du dich mal im Unterforum umschauen, welches die Masterie Sturm behandelt. Dort wirst du sicherlich auf den ein oder anderen Interessanten Thread / Beitrag stoßen!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

BadBoy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2006, 13:23

kristallbereich

Beitrag von BadBoy » 14.09.2006, 23:08

mh, bei mir war es eher zufall, aber ich hab 2 frostsensen gefunden und die nun in benutzung. ziemlich fies für den charakter.

für normal und episch is das set auch echt nicht soooo schlecht, sollteste dir überlegen ;)
Wanderer Level 55
Krieger Level 36
Waldläufer Level 31

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 15.09.2006, 06:20

Ich lvl mir auch gerade so eine Kombi hoch, nur werde ich den Char als reinen Caster skillen.

Hauptaugenmerk lege ich dann auf :

- Kettenblitz
- Ahnenkrieger
- Kriegshorn
- Items mit -% Aufladezeit

Rest weiß ich noch nicht :)
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Antworten