Passive Fähigkeiten

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
csac1979
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 10.09.2006, 23:10

Passive Fähigkeiten

Beitrag von csac1979 » 10.09.2006, 23:19

Ich habe eine Frage zu den passiven Fähigkeiten. Leider habe ich das nämlich bis heute nicht ganz verstanden.

Also: Viele passive Fähigkeiten können erst aufgebaut werden im Fertigkeitenbaum, wenn man in eine darunterliegende aktive Fertigkeit einen Punkt investiert hat.
Frage dazu: Bezieht sich die passive(n) Fähigkeit(en), die dadurch freigeschalten werden, nur auf die aktive, dh., werden nur "aktiviert", wenn man die aktive verwendet, oder sind die immer aktiv?
Beispiel: Im Geist-Baum Zeitverheerung: Ist das nur aktiv, wenn man Todesstrahlung benutzt oder immer?

Zweite Frage: Lassen sich die Fähigkeiten über die maximale Stufe (zB. Zeitverheerung kann man 8 Punkte investieren) aufbauen? Wenn ja, wie weit? => So wie in Diablo 2 unendlich mit Gegenständen die ein Plus auf Fertigkeiten geben?

Benutzeravatar
Mondokawaki
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2006, 13:32

Beitrag von Mondokawaki » 11.09.2006, 06:07

Ja zu allen Punkten^^
Elementaristin Gaia LV 41
Attentäterin Sakura Fubuki LV 36
Kamikaze Attentäterin auf dem Weg zum Bad Fame lol

Kernassi rulz, der sieht aus wie Helmut Kohl in seinen jungen Jahren als noch was mit der Angie lief.
zensiert druff MÄÄÄTZÄÄÄLLLLNNNNN

Benutzeravatar
medusa
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 30.08.2006, 10:32
Wohnort: Krün

Beitrag von medusa » 11.09.2006, 08:50

Also alles was in dem Baum ein Viereck ist musst du schalten, alles was rund ist ist automatisch, natürlich musst du in der Fähigkeit mindestens einen Punkt vergeben haben damit es funktioniert.
Master: Level 56~Eroberer
Master2: Level 42~Waldläufer
Asti: Level 52~Elementarist
Beast: Level12~ Assassine

Benutzeravatar
medusa
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 30.08.2006, 10:32
Wohnort: Krün

Beitrag von medusa » 11.09.2006, 08:55

Zu der zweiten Frage:
Alle Fähigkeiten kannst du zu einer bestimmten Anzahl aufbauen (Zeitverheerung 8)
hast du aber einen Gegenstand der +1Auf Alle Fähigkeiten der Geistmeisterschaft hat kannst es um 1 erhöhen.
Alle Fähigkeiten der Geistmeisterschaft kannst du nur um 1erhöhen.
die Zahlen unter den Fähigkeiten sind dann hellblau.
Aber es Geht nicht auf 99 hoch.
Bis jetzt habe ich nur einen Gegenstand Gesehen (lila) der +2 auf alle Fähigkeiten setzt.
Master: Level 56~Eroberer
Master2: Level 42~Waldläufer
Asti: Level 52~Elementarist
Beast: Level12~ Assassine

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 11.09.2006, 13:21

Was Medusa schreibt ist fast alles richtig. Zu verbessern ist, dass die Maximalen Stufen um 4 Punkte erhöht werden können! Und es gibt Gegenstände, die geben +3 auf alle Fertigkeiten (Typ Selten)! (trage so etwas selber) ;)
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
medusa
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 30.08.2006, 10:32
Wohnort: Krün

Beitrag von medusa » 11.09.2006, 17:17

Ohara hat geschrieben:Was Medusa schreibt ist fast alles richtig. Zu verbessern ist, dass die Maximalen Stufen um 4 Punkte erhöht werden können! Und es gibt Gegenstände, die geben +3 auf alle Fertigkeiten (Typ Selten)! (trage so etwas selber) ;)


Ich habe nichts verkehrtes gesagt, nur das ich bis jetzt einen Gegenstand gefunden habe der +2 auf alle Fähigkeiten setzt.
Und das man die Fähigkeiten nicht auf 99 setzen kann.
Es kann natürlich sein, dass es Gegenstände gibt die +3 auf alle Fähigkeiten geben, aber diese habe ich bisjetzt noch nicht gefunden.


mfg medusa

:D
Master: Level 56~Eroberer
Master2: Level 42~Waldläufer
Asti: Level 52~Elementarist
Beast: Level12~ Assassine

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 11.09.2006, 19:10

Oki, dann hab ich dich falsch verstanden^^. Hatte es so verstanden, dass du der Meinung wärest , dass man alle Fähigkeiten nur um 1 steigern könnte!

Hab ich von dem hier abgeleitet
Medusa hat geschrieben:Alle Fähigkeiten der Geistmeisterschaft kannst du nur um 1erhöhen.
Wie meinst du das denn dann?
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
medusa
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 30.08.2006, 10:32
Wohnort: Krün

Beitrag von medusa » 12.09.2006, 07:49

ich meinte es so:wenn man einen item findet der z.B. nur +1 auf alle Fähigkieiten setzt. Kann man nur auf 1 erhöhen.
Master: Level 56~Eroberer
Master2: Level 42~Waldläufer
Asti: Level 52~Elementarist
Beast: Level12~ Assassine

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.09.2006, 08:01

Hi,
medusa hat geschrieben:ich meinte es so:wenn man einen item findet der z.B. nur +1 auf alle Fähigkieiten setzt. Kann man nur auf 1 erhöhen.
Genau!!! Und wenn man jetzt 2 Gegenstände hat mit jeweils +1, dann hat man +2 auf alle Fähigkeiten z.B.!!!!

Habe selber ein Amulett (+1 für Sturm - sowas bekommt man sehr oft auch bei den Händler zu kaufen für alle Typen) und einen Helm (+1 generell auf alle Fähigkeiten)!

Dabei ist mir noch was positives Aufgefallen: Da dies Gegenstände meist gut für die Fähigkeiten sind, aber sonst nicht viel bringen, kann man sie aber mal einsetzen, dann Zaubern - z.B. Wisp bei mir als Sturm -, danach wieder durch bessere Gegenstände ersetzten, der Wisp hat aber die höhere Stufe von den Zeitpunkt wo er herbeigezaubert wurde!!! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
medusa
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 30.08.2006, 10:32
Wohnort: Krün

Beitrag von medusa » 12.09.2006, 11:29

Danke FOE
Master: Level 56~Eroberer
Master2: Level 42~Waldläufer
Asti: Level 52~Elementarist
Beast: Level12~ Assassine

Antworten