Char Verskillt

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
t0ddy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2006, 13:16

Char Verskillt

Beitrag von t0ddy » 05.09.2006, 13:17

moin,

also bin mit meinem mainchar auf episch in knossos aber ich komm absolut nur langsam voran!!! und daher glaube ich das ich meinen char verskillt habe
bin jetzt bei sonem mystiker oder wie die auch heissen gewesen und hab all meine punkt zurücksetzen lassen!!! könnte mir eventuell einer helfen und zeigen wie mein char richtig skille??? wäre echt nett...

thx im vorraus
Kostbar sind die Gelegenheiten, und die Zeit ist ein scharfes Schwert.
----------------------------------------------------
t0ddy Illusionist lvl:45
Mina Kampfmagier lvl:22
Trinity Orakel lvl:38

Benutzeravatar
t0ddy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2006, 13:16

Beitrag von t0ddy » 05.09.2006, 13:18

achja meine meisterschaften sind Gaunerei/Natur
Kostbar sind die Gelegenheiten, und die Zeit ist ein scharfes Schwert.
----------------------------------------------------
t0ddy Illusionist lvl:45
Mina Kampfmagier lvl:22
Trinity Orakel lvl:38

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 05.09.2006, 14:57

Bitte sehr, ich hoffe das hilft.

kurze erklärung zur 4ten erweiterung der giftaura: das is nur zur verwirrung der gegner.

das flashpowder is nützlich, falls dir zu viele gegner auf der pelle sind, es "flasht" sie eben

Gruß, Oliver

http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-0-0-0-0
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
t0ddy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2006, 13:16

Beitrag von t0ddy » 06.09.2006, 12:27

cool vielen dank! werd dann ma loslegen
Kostbar sind die Gelegenheiten, und die Zeit ist ein scharfes Schwert.
----------------------------------------------------
t0ddy Illusionist lvl:45
Mina Kampfmagier lvl:22
Trinity Orakel lvl:38

Antworten