Welchen Pfad soll man gehen? (UMFRAGE)

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Was ist besser? Magier, Kämpfer oder Kampfmagier?

Magier
9
21%
Kämpfer
21
50%
Kampfmagier
12
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Goldhand
Nymphenbändiger
Beiträge: 105
Registriert: 03.07.2006, 18:48

Welchen Pfad soll man gehen? (UMFRAGE)

Beitrag von Goldhand » 04.07.2006, 13:18

Hi Leute.
Mal so eine Frage. Wen spielt ihr lieber? Den Magier, den Kämpfer oder den Kampfmagier??

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 04.07.2006, 13:23

ich finde das kann man so nid festlegen..... hängt start vom spieler ab....

Benutzeravatar
Inspire
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.07.2006, 12:26
Wohnort: Essen

Beitrag von Inspire » 04.07.2006, 13:30

ich will mir auf jeden fall erstmal diese 3 kombis angucken bevor ich mich entgültig enzscheide
alles garnicht so einfach auch wenn ich mehr so auf nahkämpfer kann...

waldläufer
eroberer
hexenmeister

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 06.07.2006, 08:32

Ich finde Kampfmagier nicht so gut, da man die Punkte jetzt auch noch auf Intelligenz bzw. Stärke geben "muss" und der Char dadurch in beidem etwas schwächer wird. Außerdem trägt ein Magier andere Ausrüstung als ein Kämpfer.
Bild

Benutzeravatar
Servant666
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 05.07.2006, 10:13

Beitrag von Servant666 » 09.07.2006, 10:58

Giftzwerg hat geschrieben:Ich finde Kampfmagier nicht so gut, da man die Punkte jetzt auch noch auf Intelligenz bzw. Stärke geben "muss" und der Char dadurch in beidem etwas schwächer wird. Außerdem trägt ein Magier andere Ausrüstung als ein Kämpfer.
...dem kann ich mich nur anschliessen...ein etwas sinnloser Hybrid welcher nix halbes und nix ganzes ist :wink:

Benutzeravatar
Scorcho
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2006, 21:18

Beitrag von Scorcho » 11.07.2006, 16:42

Hm hatte die Kombi für meinen Char aber eigentlich auch geplant - Hauptaugenmerk auf den Kampfskills und aus der Erde-Linie Erdzauber und Schwefel (u.U. auch Flammenring) dazu...da bleiben immer noch genug punkte um den Krieger ordentlich zu maxen und man hat halt nen netten Dmg-Add für mehr Fuffu...auch wenn dann der Titel "Kampfmagier" natürlich bissi an der Realität vorbeigeht :D

mal schauen wie es sich so spielt

Yolantis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2006, 12:16

Hmmm

Beitrag von Yolantis » 11.07.2006, 21:47

Also ich hab bis jetzt in allen Rollenspielen nur Kämpfer gespielt.. Magie fand ich bis jetzt nicht so toll, bin eher für nen Tank der total viel aushält.... Aber ich muss sagen, ich spiel jetzt bei TQ nen Sturmbeschwörer (Stufe 22 im moment) und es macht mir echt Spass.... :D

Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Beitrag von ^Born2Slay^ » 13.07.2006, 13:38

ich hab die erfahrung gemacht das es mit kämpfern einfach leichter zu spielen ist. meist hat man mit magiern das problem das man verskillung nicht mit ausrüstungsgegenständen wett machen kann. bei tq kann seine fertigkeitspunkte zwar wieder neu verteilen aber die mastery kann man ja nicht ändern da wär ich eher vorsichtig außerdem find ich das ein kämpfer auch mehr spaß macht
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

kämpfer?

Beitrag von Oliver » 13.07.2006, 14:39

was für eine klasse soll "kämpfer" sein? .... meint ihr "meister" (kampfkunst/natur), was meiner meinung nach ne geile kombi ist ;)

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Re: kämpfer?

Beitrag von TP90 » 13.07.2006, 14:58

Oliver hat geschrieben:was für eine klasse soll "kämpfer" sein?
Ein Typ der auf alles draufhaut was sich bewegt :D --> Nahkampf
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

chev
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2006, 17:19

Beitrag von chev » 13.07.2006, 18:45

hab mich auch für den Weg des Kämpfers entschieden und als Zweitmastery Natur gewählt und kann nur sagen, ist ne recht geile Kombi.
Die Nymphe, eine Bogenschützin, bei der mastery natur geht wenn man sie richtig skillt gut ab, und kann sogar nen flächenschaden anrichten.
auch als sehr nützlich erweist sich das eichenherz, mit dessen hilfe man schneller ist und auf dem maximalen level fast das doppelte an lebenspunkte erreichen kann
Man hat immer Durst...

Benutzeravatar
Iluvater
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2006, 10:53

Beitrag von Iluvater » 14.07.2006, 22:56

Also ich bin ehr fürn nen Nahkämpfer der Gegner richtig viel DM zuteilt .
Aber Fernkämpfer die Massen an Gegner Dm zuteilen können find ich auch gut , wobei ich mit denen nicht so gut spielen kann . Ich denke des kann man net genau sagen des hängt mehr von dem Spieler ab .^^
Leidenschaftlicher Rollenspieler ^^

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 15.07.2006, 09:35

Iluvater hat geschrieben:Also ich bin ehr fürn nen Nahkämpfer der Gegner richtig viel DM zuteilt .
Aber Fernkämpfer die Massen an Gegner Dm zuteilen können find ich auch gut , wobei ich mit denen nicht so gut spielen kann . Ich denke des kann man net genau sagen des hängt mehr von dem Spieler ab .^^
aber durch die gegner massen is viel deff manchmal besser als wirklich schaden.
Meister is die beste combo und die nymphe macht echt bösen dmg,leider aber auhc erst mit vielen punkten und ich hab angst, dass die dann in WF fehlen.
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Antworten