Welchen Pfad soll man gehen? (UMFRAGE)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Welchen Pfad soll man gehen? (UMFRAGE)
Hi Leute.
Mal so eine Frage. Wen spielt ihr lieber? Den Magier, den Kämpfer oder den Kampfmagier??
Mal so eine Frage. Wen spielt ihr lieber? Den Magier, den Kämpfer oder den Kampfmagier??
- Servant666
- Magische Items-Träger
- Beiträge: 53
- Registriert: 05.07.2006, 10:13
...dem kann ich mich nur anschliessen...ein etwas sinnloser Hybrid welcher nix halbes und nix ganzes istGiftzwerg hat geschrieben:Ich finde Kampfmagier nicht so gut, da man die Punkte jetzt auch noch auf Intelligenz bzw. Stärke geben "muss" und der Char dadurch in beidem etwas schwächer wird. Außerdem trägt ein Magier andere Ausrüstung als ein Kämpfer.
Hm hatte die Kombi für meinen Char aber eigentlich auch geplant - Hauptaugenmerk auf den Kampfskills und aus der Erde-Linie Erdzauber und Schwefel (u.U. auch Flammenring) dazu...da bleiben immer noch genug punkte um den Krieger ordentlich zu maxen und man hat halt nen netten Dmg-Add für mehr Fuffu...auch wenn dann der Titel "Kampfmagier" natürlich bissi an der Realität vorbeigeht
mal schauen wie es sich so spielt
mal schauen wie es sich so spielt
Hmmm
Also ich hab bis jetzt in allen Rollenspielen nur Kämpfer gespielt.. Magie fand ich bis jetzt nicht so toll, bin eher für nen Tank der total viel aushält.... Aber ich muss sagen, ich spiel jetzt bei TQ nen Sturmbeschwörer (Stufe 22 im moment) und es macht mir echt Spass....
- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
- Beiträge: 92
- Registriert: 12.07.2006, 07:21
- Wohnort: Baesweiler
ich hab die erfahrung gemacht das es mit kämpfern einfach leichter zu spielen ist. meist hat man mit magiern das problem das man verskillung nicht mit ausrüstungsgegenständen wett machen kann. bei tq kann seine fertigkeitspunkte zwar wieder neu verteilen aber die mastery kann man ja nicht ändern da wär ich eher vorsichtig außerdem find ich das ein kämpfer auch mehr spaß macht
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*
Re: kämpfer?
Ein Typ der auf alles draufhaut was sich bewegt --> NahkampfOliver hat geschrieben:was für eine klasse soll "kämpfer" sein?
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]
hab mich auch für den Weg des Kämpfers entschieden und als Zweitmastery Natur gewählt und kann nur sagen, ist ne recht geile Kombi.
Die Nymphe, eine Bogenschützin, bei der mastery natur geht wenn man sie richtig skillt gut ab, und kann sogar nen flächenschaden anrichten.
auch als sehr nützlich erweist sich das eichenherz, mit dessen hilfe man schneller ist und auf dem maximalen level fast das doppelte an lebenspunkte erreichen kann
Die Nymphe, eine Bogenschützin, bei der mastery natur geht wenn man sie richtig skillt gut ab, und kann sogar nen flächenschaden anrichten.
auch als sehr nützlich erweist sich das eichenherz, mit dessen hilfe man schneller ist und auf dem maximalen level fast das doppelte an lebenspunkte erreichen kann
Man hat immer Durst...
Also ich bin ehr fürn nen Nahkämpfer der Gegner richtig viel DM zuteilt .
Aber Fernkämpfer die Massen an Gegner Dm zuteilen können find ich auch gut , wobei ich mit denen nicht so gut spielen kann . Ich denke des kann man net genau sagen des hängt mehr von dem Spieler ab .^^
Aber Fernkämpfer die Massen an Gegner Dm zuteilen können find ich auch gut , wobei ich mit denen nicht so gut spielen kann . Ich denke des kann man net genau sagen des hängt mehr von dem Spieler ab .^^
Leidenschaftlicher Rollenspieler ^^
- Kampflesbe
- Orakelsucher
- Beiträge: 84
- Registriert: 13.07.2006, 09:52
aber durch die gegner massen is viel deff manchmal besser als wirklich schaden.Iluvater hat geschrieben:Also ich bin ehr fürn nen Nahkämpfer der Gegner richtig viel DM zuteilt .
Aber Fernkämpfer die Massen an Gegner Dm zuteilen können find ich auch gut , wobei ich mit denen nicht so gut spielen kann . Ich denke des kann man net genau sagen des hängt mehr von dem Spieler ab .^^
Meister is die beste combo und die nymphe macht echt bösen dmg,leider aber auhc erst mit vielen punkten und ich hab angst, dass die dann in WF fehlen.