Punkte auf Energie?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mr_Oz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2006, 11:39

Punkte auf Energie?

Beitrag von Mr_Oz » 30.08.2006, 11:51

Hallo.

Mein Charakter ist zur Zeit Lv 42, Ende 2. Akt auf episch und hat die Meisterschaften Erde/Sturm.

Ich habe noch 22 Attributspunkte übrig da ich nicht weiss, ob ich Energie steigern soll oder doch besser Intelligenz. Mein Stärkewert beträgt 110, Geschicklichkeit ebenfalls. Den Rest hab ich bisher in Intelligenz gesteckt. (Die Angaben sind natürlich ohne Boni von Ggst.)

Meine Hauptangriffe sind Vulkankugel, Eruption und Kettenblitz.

Also: Lohnt es sich Punkte in Energie zu stecken?? :?:

Danke im vorraus :-)

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 30.08.2006, 13:28

Nichts in Stäre => Sinnlos
Geschick soviel, dass du deine favorisierten Rüstungen tragen kannst (Kannst natürlich auf eine spezielles Set zielen)
Energie, je nach Geschmack ob du Tränke benutzen willst oder nicht. Außerdem steigt Energie genug mit Meisterschaftspunkten. Zudem gebn viele Items + Enrgie oder Enrgieregen oder auch -Energiekosten.

Das Meiste in Intelligenz stecken, da dadurch dein Schaden steigt und du die guten Magierrüstungen tragen kannst.

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Benutzeravatar
yakusi
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 08.08.2006, 20:17
Wohnort: Baienfurt

Beitrag von yakusi » 30.08.2006, 13:59

gibb3n was sind z.B. gute Magierrüstungen bzw. gute Magiersets?
°_°

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 30.08.2006, 23:02

Das kommt ganz auf deine Meisterschaften an. Als Druide (Sturm/natur) wird sich das Pyromanenset nich rentieren. Zudem kommt es auf die Schwierigkeitsstufe an. Den Erzmagiermantel wirst du auch nich sofort finden un auf normal sowieso nicht.

Also wenn ich dir helfen soll wäre deine Char-Klasse von Nöten, die Schwierigskeitsstufe und vielleicht ein Screenshot von deinem char wenn du dein inventar geöffnet hast (dann kann man viel spezieller werden :wink: ).

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Antworten