Ausrüstung

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Ausrüstung

Beitrag von Mephisto » 25.08.2006, 14:33

Hi was ist eurer Meinung nacg die beste ausrüstung für einen puren Kriger?(außer waffen) Also ich hab Areas Kriegshelm, Rüstung des Achilles, Athens Kampfbeinschienen und Armscheinen des Eroberers!

Mfg

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Grimbo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2006, 15:48
Wohnort: Freital

Beitrag von Grimbo » 25.08.2006, 16:44

Also ich finde es gibt bessere als Achilles, ich mache mit der Rüstung mehr Damage als mit Achilles, hat zwar bisl weniger Defense aber dafür haste Resis http://titanquest.4fansites.de/torso_su ... estung.php

und Armor of Peleus ist normalerweise auch besser (wenn du Verteidiger Mastery hast http://www.gamebanshee.com/titanquest/e ... endary.php

Antworten