Elementariest extrem stark!!!

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
sn4keR
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2006, 12:26

Elementariest extrem stark!!!

Beitrag von sn4keR » 24.08.2006, 13:19

Ich spiel Elementariest und muss sagen, dass diese combi sehr stark ist. Wenn man vollen Skil auf Eisnadeln und Frostherz hat, ist jeder gegner in ein paar sekunden tot (auch bosse). Und durch den Skill auf Erdbewohner welcher die aggro auf sich zieht kann man immer von Hinten seine Attacken reinhauen und muss keine Angst haben, dass man selber das Ziel von Generischen Angriffen wird.

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 24.08.2006, 14:58

Wobei Geist/Sturm ist auch sehr stark. Dreifachschuss, Eisnadeln und Frostherz machen schon einiges an Schaden :wink:
Bild

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 24.08.2006, 15:19

Geist/Natur ist auch net ohne

hast später 4 pets, dreifachschuß, eichenherz etc


das haut rein ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 25.08.2006, 09:21

KBA hat geschrieben:Geist/Natur ist auch net ohne

hast später 4 pets, dreifachschuß, eichenherz etc


das haut rein ;)
also ich hab mit geist/natur 6 pets:

3 wölfe
1 nymphe
1 todeslich
1 außenseiter

typhon auf legendär überlebt ca. 15 sek
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 25.08.2006, 10:22

stimmt, aussenseiter hab ich vergessen.
jap, typhon is da schnell hin ;)
bin wieder mal da ;-)

dynski
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 25.08.2006, 12:30

Beitrag von dynski » 25.08.2006, 12:52

sn4ker sagt:
Wenn man vollen Skil auf Eisnadeln und Frostherz hat, ist jeder gegner in ein paar sekunden tot (auch bosse).

besser is Blitz+mod----max und Statische Ladung
wenn auch noch Blitzstab mit blitz des Zeus drin rockt das Ziemlich :D
nimm auch noch drei skills auf Steinform dann überlebst du alles :D
ansonsten Super :!: Elentarist

dynski
Elentarist lvl 36

Benutzeravatar
sn4keR
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2006, 12:26

Beitrag von sn4keR » 26.08.2006, 13:14

Wär auch noch gut :idea:(und dann die gegner mit'n Blitz grillen) Und erstrecht krass wirds dann mit nem Whisp der dir dann nochmal extra Dmg. gibt. Ich hab auch noch nen Summoner auf lv. 39 und muss auch sagen stark jedoch brauch ich für eine Monster-Gruppe länger als mit nem Ele.

Benutzeravatar
sn4keR
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2006, 12:26

Beitrag von sn4keR » 26.08.2006, 13:23

[quote="KBA"]Geist/Natur ist auch net ohne
Ok. Aber macht der Lich nicht so viel dmg. Dass er die Aggro auf sich zieht und -da er nicht so viel aushällt- down geht. War bei meiner Nymphe so weshalb ich dann auf ErdBewohner geskillt hab.

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 26.08.2006, 13:54

elementarschade is einfach noch imba. man nehme 3fachschuss + ein stabmit der jeweiligen inkarnation (ich bevorzuge blitz mit zeusink)

dann noch das halbe equip auf dmg ausrichten und fertig sind die 3000 dmg
x 3 und fertig.

hier meine skillung:
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -8-1-0-0-0

PS hab ohne probs durchgespielt, wurd aber nie langweilig, weil der charakter den dmg macht weniger die summons.
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 26.08.2006, 14:02

@Kampflesbe: Was hast du den fürne Ausrüstung?

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
sn4keR
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2006, 12:26

Beitrag von sn4keR » 26.08.2006, 17:46

Ja Ele-dmg. is Imba aber mit dem neuen Patch soll sich auch einiges im Balancing ändern. Ich hoffe jedoch, dass der dmg. von Mages nicht stark generft wird, da man doch sehr schnell sterben kann. Ich trag zurzeit des Archmage-Set und geh auch in Epic schnell down. Jedoch sind Pets in TQ schonn sehr stark insbesondere der Erdbewohner welcher wahrscheinlich auch ein bisschen abgeschwächt wird.

dynski
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 25.08.2006, 12:30

Beitrag von dynski » 27.08.2006, 14:38

also, wenn der Kernbewohner abgeschwächt wird dann wirds für elementaristen und hexenmeister ganz schön bloö :cry:
die leben ja richtig vom aggro auf den kernbewohner ziehen :cry:

das find ich nicht so toll :cry:

dynski :arrow: schwacher kerni wird blöd

Benutzeravatar
sn4keR
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2006, 12:26

Beitrag von sn4keR » 27.08.2006, 22:11

Ja schon, nur hällt der KB in Legendär schon X-trem viel aus, so dass wenn er eine Minute weniger lange lebt auch noch stark ist.
:roll: Mein Gott ist mein Deutsch schlecht :roll:

Antworten