[Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT>

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 27.12.2011, 07:18

Vielleicht findet die werte Leserschaft nach dem Feste die Zeit, sich zu den vorgestellten Charakteren in der Chargalerie zu äußern - kost' ja schließlich nichts ;). Oder gar selbst ein Püppchen einzubringen?

Finds schon äußerst schade, das bisher kein Feedback aufkam. Peter, Kobra und Black hätten es für ihre Mühe zumindest verdient...


Nachtrag, irgendwann später: Ist es eigentlich erlaubt, bei Änderungen am Equipment (von 1600 AQ auf 2200+), das in der Chargalerie nachzutragen, Mausi?

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 07.01.2012, 15:10

Hey Beli,

grad erst gelesen, war jetzt ne Zeitlang unterwegs nach Weihnachten...

Natürlich darf man seine Charvorstellung nachbessern/ändern, kein Thema... :D

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 08.01.2012, 20:01

Supi!

Meinen Meister in der Chargalerie Up-to-Date gebracht, sowie den Text dementsprechend angepasst. So langsam wirds ein perverses Miststück :twisted:!

Grund der Abänderung: Mehr AQ/VQ, bessere Resis blahetcblah.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 08.01.2012, 20:59

Den Textteil mit der Waffenwahl würde ich dann aber auch noch mal überarbeiten ;)

Edit: Ups, war wohl etwas voreilig.

Edit 2: @ Mausi: Wann kommt denn dein erster Char in die schöne Galerie?
Zuletzt geändert von Black Guard am 08.01.2012, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 08.01.2012, 21:12

Oder ich zu schnell mit dem Bearbeiten ;). Saß immer noch am Text, weils mir nicht passte.

Nun aber "Well done".


€dit: Hoffentlich bist Du nun mit den Batrachos zufrieden. Mein erstes Paar ohne Affixe *grrr*!
Aber ... verstehe, verstehe - Dropglück (oder anders: Ellenlanges und punktgenaues farmen) kann auch allzuoft missverstanden werden, gerade bei doppelaffixigen Dingen. Dann lieber Lumpen anziehen, um nicht anzuecken.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 09.01.2012, 15:04

Tja, ich dachte ja, meine hübsche Täuscherin kommt rein, aber jetzt habe ich unglaubliche Schwierigkeiten mit ihr und keinen Bock mehr, seht selbst...

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 105#187105

Vielleicht habt ihr Tipps? Ist zwar Götterkrieg, aber sonst ist ja alles ähnlich...

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.01.2012, 10:34

So, zwar Doppelpost, aber...

Es befindet sich endlich wieder ein neuer würdiger Held in der Galerie!

Kobra, dein Char gefällt mir sehr gut, ist der global-selffound und wo siehst du die Nachteile in diesem Char? (Könntest du ev. in der Vorstellung noch einfügen) Ich würde auch so gerne einen Elementaristen anfangen, habe aber Bedenken, ob dass so gut zu meiner üblichen Spielweise passt...Ich mags nicht, zigtausende Skills zu haben, mir ist ein Linksklicker und ein Rechtsklicher genug plus ein paar Auren oder Pets, die man am Anfang aktiviert, ich wechsle auch nicht so gerne den Waffenslot...

Mmmhmm, mal schaun, aber erstmal die anderen Projekte durchkriegen...

LG
Mausi

und weiter so! :D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 17.01.2012, 14:03

Also auf den ersten Blick:

Deine Resis sind schwach?! Dämonenblut wäre schon mal ein Anfang.

Kann nur was zu Spiritualität sagen und das lief eigentlich ziemlich gut damals.

Mahlstrom
Manaexplosion
Elementardorn
Seraphim

Das lief damals ziemlich gut. Ob der Dorn auf legendär noch gut ist kann man bezweifeln, die anderen Sachen aber schon.
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.01.2012, 11:21

Also auf den ersten Blick:

Deine Resis sind schwach?! Dämonenblut wäre schon mal ein Anfang.

Kann nur was zu Spiritualität sagen und das lief eigentlich ziemlich gut damals.

Mahlstrom
Manaexplosion
Elementardorn
Seraphim
Mahlstrom, Manaexplosion wird benutzt, Seraphim wird ausgebaut, ich habe die zwei Dämonenflugviecher ausgebaut, die ich persönlich besser finde, Seraphim ist jetzt aber mein Punktegrab, da es nix anderes sinnvolles mehr zu skillen gibt. Den Elementardorn nutze ich nicht, da ich durch Satans Gabe (Okkultismus) einen wunderbaren Stabangriff ähnlich des Dreifachangriffes aus der Geistmeisterschaft habe...

Leider scheint es wirklich so, dass man in Legendär nicht mehr viel reissen kann und leider ist der Lebensbonus viel zu niedrig...Ich war schon in episch praktisch ausgeskillt, und das sollte mMn eben nicht sein.
Da helfen jetzt nur noch die richtigen Affixe und mit etwas Glück finde ich auch mal was vernünftiges an Uniques, da hatte ich aber sehr viel Pech bisher.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.01.2012, 12:45

@Mausi
Hoppla, da geht's ja um einen "Götterkrieg-Char" ... :?

Bitte kein Cross-Posting, darum gibt es ja das eigene Sammelthema zur Götterkrieg Mod!!!

D.h. auch Bitte keine Antworte hier posten, sondern im verlinkten Thema , siehe Mausi's Beitrag vom "09.01.2012, 15:04" - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.01.2012, 13:05

Eieiei... :oops:
stimmt, ging ja ursprünglich darum, den Char einzustellen...Man möge mir verzeihen...! Reiner Reflex, auf den Beitrag vom Metzger zu antworten... :D
Ein Ausrufezeichen hätte aber auch gereicht... :P
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 28.06.2012, 20:56

Zu Blacks Attentaeter:
So ein Char steht bei mir auch noch rum!Leider mit Starken problemen in Normal akt 4. Evtl waere es fuer deine Spielweise Sinnvoller oefter Wirbelwind zu nutzen da jeder gegner jede waffe einmal abbekommt und anschließend verwirrt ist.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.06.2012, 21:02

Bez. der neuen Moloch-Präsentation von Kobra331 in der Chargalerie:

Schön mal wieder einen neuen Charakter in der Galerie zu begrüßen. :D

Das den Flammenring keiner mag, kann ich widerlegen. Ich bin ein glühender Verfechter ... schon allein der Optik wegen. :)

Einen Charakter, der den legendären Hades gelegt hat und noch mit 5 blauen Gegenständen unterwegs ist, sieht man auch nicht so oft.

Mit einem Punkt in Steinhaut kannst du mit den +aaF noch ein wenig Feuerwiderstand sammeln.

Ein paar kleine Sachen habe ich noch gefunden:
Charakter(idee) im Deutschen imho mit "k".
Und hast du etwas gegen Umlaute (ä,ö,ü)? :wink:

Es wäre übrigens schön, wenn du die Bilder wie die voran gegangenen auf eine maximale Breite von ca. 800px reduzieren könntest. Das betrifft in erster Linie das erste Panoramabild und das Ausrüstungsbild.
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 28.06.2012, 21:17

Ja der Flammenring ist eher etwas fuer Liebhaber ^^ ich fand ihn sehr nuetzlich da er wenn ich in Steinform war den Gegnern oft den Rest gegeben hat und durch die Boni und Intelligenz macht er auch noch annehmbaren Schaden. Doof sind nur seine Extremen Energiekosten (keine andere Aura verbraucht 7 Energie in der Sekunde O.o) und die hohe Anzahl an Skillpunkten die da rein muessen.

5 Blaue Gegenstaende, nunja wenn man selffound Spielt hat man nicht viel Auswahl zumal ich auch nicht Farme sondern maximal die Haendler abklappere.

Steinhaut waere wirklich ein klasse skill. Aber der Nachteil besteht darin, das wenn ich den Slot wechsel Steinhaut einen hoeheren lvl bekommt, dadurch wird Erdzauber neu berechnet und schiebt sich vor Flammenring wodurch die schoene Optik verloren geht :/ bei Schwefel und Erdzauber selbst ist das nicht der Fall da sie in beiden slots am Maximum sind.

Character wer dich aendern ^^

äöü hab ich mir groesstenteils abgewoehnt dann muss ich beim programmieren nicht immer umdenken :>

Bilder hab ich extra schon recht klein geschnitten, bei mir zerschiesst es das Foremlayout nicht. Mit erstem Panorama bild meinste das bei den Gorgonen?
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.06.2012, 21:39

Ja, das mit den Gorgonen.

Irgendwie habe ich gerade Lust auch einen Hybrid-Moloch anzufangen. ^^
Bild

Antworten