Verfasst: 25.03.2013, 16:40
Grade erst entdeckt. Hier mal ein Ansatz:
Fernkämpfer (Bogen):
sehr gut geeignet: Jagd mit Gaunerei, Traum, Natur
gut geeignet: Jagd mit Erde, Sturm, Geist, Krieg, Verteidigung
kaum geeignet: Jede Kombination mit Traum, Gaunerei oder Krieg, aber ohne Jagd
ungeeignet: alle anderen
Fernkämpfer (Stab):
sehr gut geeignet: Geist mit Traum, Natur, Erde, Sturm
gut geeignet: Geist, Erde und Sturm in anderen Kombinationen
kaum geeignet: Alle restlichen Kombinationen mit Traum (Psiberührung)
ungeeignet: alle anderen
Nahkämpfer:
sehr gut geeignet: Alle Kombinationen, die sich aus Gaunerei, Krieg, Verteidigung, Traum, Natur und Jagd untereinander bilden lassen.
gut geeignet: Alle Kombinationen von einer der Meisterschaften Gaunerei, Krieg, Verteidigung, Traum und Jagd mit einer der übriggebliebenen
kaum geeignet: alle anderen.
ungeeignet: keine, Nahkampf ist in TQ weitestgehend itemabhängig und kann sich wirklich mit allem irgendwie spielen lassen.
Zauberer (verwendet die Waffe nicht zum zuhauen, will nur Skills benutzen):
sehr gut geeignet: Alle Kombinationen von mindestens einer der Meisterschaften Erde, Sturm, Traum (die Meisterschaften, die tatsächlich reichlich Zauber enthalten, mit denen man Gegner umbringen kann)
kaum geeignet: Mit reduzierter Aufladezeit alle Meisterschaften, wo wenig, aber knapp genug Vernichtungspotential drin ist. zB Gaunerei - Wurfmesser, Geist - Lebensraub etc.
ungeeignet: alle Kombinationen aus Meisterschaften ohne tatsächliche Angriffszauber: zB Verteidigung, Natur, Jagd, Krieg
Petmaster:
sehr gut geeignet: Wähle zwei aus Traum, Geist, Natur. Mit reduzierter Aufladezeit kommt noch Krieg in die Liste mit dazu.
gut geeignet: Wähle eine aus der Liste oben und ergänze eine beliebige Zweitmeisterschaft.
Gaunerei mit Bolzenfallen.
kaum geeignet: Kombinationen mit Sturm und Erde, aber ohne die sehr gut geeigneten Meisterschaften. Wisp und Kernbewohner machen einfach zu wenig Schaden.
ungeeignet: wenig überraschend alle Kombinationen aus Meisterschaften ohne Pets.
Fernkämpfer (Bogen):
sehr gut geeignet: Jagd mit Gaunerei, Traum, Natur
gut geeignet: Jagd mit Erde, Sturm, Geist, Krieg, Verteidigung
kaum geeignet: Jede Kombination mit Traum, Gaunerei oder Krieg, aber ohne Jagd
ungeeignet: alle anderen
Fernkämpfer (Stab):
sehr gut geeignet: Geist mit Traum, Natur, Erde, Sturm
gut geeignet: Geist, Erde und Sturm in anderen Kombinationen
kaum geeignet: Alle restlichen Kombinationen mit Traum (Psiberührung)
ungeeignet: alle anderen
Nahkämpfer:
sehr gut geeignet: Alle Kombinationen, die sich aus Gaunerei, Krieg, Verteidigung, Traum, Natur und Jagd untereinander bilden lassen.
gut geeignet: Alle Kombinationen von einer der Meisterschaften Gaunerei, Krieg, Verteidigung, Traum und Jagd mit einer der übriggebliebenen
kaum geeignet: alle anderen.
ungeeignet: keine, Nahkampf ist in TQ weitestgehend itemabhängig und kann sich wirklich mit allem irgendwie spielen lassen.
Zauberer (verwendet die Waffe nicht zum zuhauen, will nur Skills benutzen):
sehr gut geeignet: Alle Kombinationen von mindestens einer der Meisterschaften Erde, Sturm, Traum (die Meisterschaften, die tatsächlich reichlich Zauber enthalten, mit denen man Gegner umbringen kann)
kaum geeignet: Mit reduzierter Aufladezeit alle Meisterschaften, wo wenig, aber knapp genug Vernichtungspotential drin ist. zB Gaunerei - Wurfmesser, Geist - Lebensraub etc.
ungeeignet: alle Kombinationen aus Meisterschaften ohne tatsächliche Angriffszauber: zB Verteidigung, Natur, Jagd, Krieg
Petmaster:
sehr gut geeignet: Wähle zwei aus Traum, Geist, Natur. Mit reduzierter Aufladezeit kommt noch Krieg in die Liste mit dazu.
gut geeignet: Wähle eine aus der Liste oben und ergänze eine beliebige Zweitmeisterschaft.
Gaunerei mit Bolzenfallen.
kaum geeignet: Kombinationen mit Sturm und Erde, aber ohne die sehr gut geeigneten Meisterschaften. Wisp und Kernbewohner machen einfach zu wenig Schaden.
ungeeignet: wenig überraschend alle Kombinationen aus Meisterschaften ohne Pets.