Dreifachschuss: Angriff o. Skill?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Ason
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2006, 18:54
Wohnort: Rlp

Dreifachschuss: Angriff o. Skill?

Beitrag von Ason » 18.08.2006, 18:59

Hi Leute,
möchte mal was in Sachen Mechanik von TQ wissen:

Unter was fällt der Dreifachschuss?
Angriff oder Zauber?
D.h., wie kann ich den schneller casten, also durch Angriffsgeschwindigkeit oder Zaubergeschwindigkeit mehr?
Danke bzw. happy discussing,

Ason

PS. Hab schon gesucht, aber keinen Thead dazu gefunden, falls doch, bitte Link...

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.08.2006, 19:04

ich hätt gesagt es fällt unter Zauber, da man ihn ja skilln muss.

und hätte auch gesagt das die zaubergeschwindigkeit ausschlaggebend ist..

kann mich auch irren, aber so denk ichs mir halt ;)
bin wieder mal da ;-)

lichtspiel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2006, 10:05

Re: Dreifachschuss: Angriff o. Skill?

Beitrag von lichtspiel » 19.08.2006, 00:38

Ason hat geschrieben:Hi Leute,
möchte mal was in Sachen Mechanik von TQ wissen:

Unter was fällt der Dreifachschuss?
Angriff oder Zauber?
D.h., wie kann ich den schneller casten, also durch Angriffsgeschwindigkeit oder Zaubergeschwindigkeit mehr?
Danke bzw. happy discussing,

Ason

PS. Hab schon gesucht, aber keinen Thead dazu gefunden, falls doch, bitte Link...
Dreifachschuss ist Stabangriff! Ergo, je schneller Deine Angriffsgeschwindigkeit desto schneller rotzt er ab. Siehst Du auch im Char Fenster. Dem Stab ist es doch Wurscht, ob er einen Schuss oder drei abgibt. :lol:
wär ich ein vögelein, so flög ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, v.... ich hier

Benutzeravatar
Ason
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2006, 18:54
Wohnort: Rlp

Beitrag von Ason » 19.08.2006, 12:12

Danke, also kann ich getrost Achilles dranpapen, solange ich noch keinen besseren unique-Stab finde ;)

-Close-

Antworten