Wie kommt ein Nahkämpfer auf 10k DPS ??

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
sockimartin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.2006, 12:56

Wie kommt ein Nahkämpfer auf 10k DPS ??

Beitrag von sockimartin » 06.08.2006, 13:32

Habe hier jetzt schon öfters im Forum gelesen es gibt Nahkämpfer, vorallem Meister so wie ich einen habe, die über 10k DPS machen.

Nun meine Frage könnte mir einer bitte mal genau beschreiben mit welchen Items das geht und welche Skills dazu verwendet werden ??? (evtl mit pics)

Hab dazu leider im Forum nix gefunden aber wenn ich jetzt fast nur physischen Schaden verursache und zusätzlich 20 Feuerschaden, dazu ein Item welches +100% Feuerschaden gibt diese 100% dann nur auf die 20 dam ??
Das würde dann erklären warum ich nicht höher komme :cry:
kann mir das mal einer erklären wie das mit den Schadensbonis funktioniert ??
Meister lvl 55 in legendary durch
Elementarist lvl 39 in legendary

chev
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2006, 17:19

Beitrag von chev » 15.08.2006, 10:40

wenn du 20 feuerschaden hast und ein item, dass +100% Feuerschaden gibt, hast du also logischerweise 40 Feuerschaden.

Wie man auf 10k DPS kommt kann ich mir auch nicht erklären, bin stufe 48 (warfare/nature) legendär akt I und bekomme nen schaden von etwa 1000 dps hin. aber ich hab auch meine wölfe noch nicht hochgeskillt, mit deren skills, bekommste ja auf maxlevel plus 68% schaden, dazu noch der skill ansturm der dir +50% schaden gibt. somit kommt man im späteren verlauf auf paar tausend dps aber....10k dps..klingt für mich unmöglich
Man hat immer Durst...

Benutzeravatar
F4t4liTY
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 14.08.2006, 06:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von F4t4liTY » 16.08.2006, 08:12

würde mich auch mal interessieren, ich komme mit meinem Schwert/Axt-Meister auf lvl 47 auch grad mal so auf 1,5k sps pro Waffe. Irgendwie fehlt dieser "woah you really fuck them up barb"-Effekt.

Meine Waldläuferin, ebenfalls Nahkämpferin und nur 5 lvl weiter, kommt aber auf schlappe 7,5k sps. Ich weiß beim besten Willen nicht wie ich mit dem Meister solche Meisterleistungen erbringen soll^^ Kla ich könnt jetzt alles auf Dex setzen und mir n Speer inne Hand drücken, dazu alles mögliche mit + dmg aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein oder?

Benutzeravatar
Typhon
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 27.08.2006, 12:58

Beitrag von Typhon » 28.08.2006, 10:48

du musst eine waffe wählen die schnell ist wenn möglich auch durch andere items und vielleicht als 2. masterie sturm oder erde. dann kannste ne waffe mit hohem blitz oder feuer schaden noch durch erdzauber oder sturmnimbus verstärken.

ich hab so nen erdmagier der 11500 dps macht aber nur weil ich nen stab hab der hohen feuerschaden macht und dann noch mal +60% feuerschaden +109% feuerschaden durch erdzauber

Antworten