Klipp und Klar Bester Meisterschaften mix

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Tempest
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2006, 13:02

Klipp und Klar Bester Meisterschaften mix

Beitrag von Tempest » 02.08.2006, 00:54

Hi Leuts
Hat einer vielleicht den ultimativen char??
Die beste mischung aus zwei meisterschaften um den absoluten Gott in TQ zu kreieren?Jeder sagt nur was gut is aber ich will mir halt so nen richtig unfair starken machen :twisted: (Für Singleplayer wohlgemerkt bin ja kein unmensch :D )
Wär cool wenn mir einer hilft
THX im voraus

Tempest

Benutzeravatar
Scorcho
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2006, 21:18

Beitrag von Scorcho » 02.08.2006, 15:36

auf die frage wirst mehrere antworten bekommen (die primär die Charkombis beinhalten werden, die du bereit unter "gut" gefunden hast), da die Stärke eines Char ja neben der Skillung auch vom Spieler der dahinter steht (und seinen spielerischen Vorlieben/Qualitäten) abhängt...

Denke mal die Favoriten sind:

Kriegsführung/Natur
Geist/Erde

danach vielleicht:

Sturm/Erde
Kriegsführung/Verteidigung
...

Irgendwie so...

Benutzeravatar
Ahoj
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2006, 20:08

Beitrag von Ahoj » 03.08.2006, 10:00

Tja der Ultimative Charakter ist für mich der Beschwörer (Erde/Natur) Er hat das Tank Pet, hat die Nymphe , kann gruppen heilen und hat natürlich seinen Gruppen skill für die erhöhung der Lebenskraft um mindestens 98% was beim Tank Pet der Erd Linie mit Metamorphose knapp 6700 TPs mehr macht (man kommt also schon im Epischen Modus auf etwa 14000 TPs des Pets)
Er holt sich die Aggro und du kannst ohne probleme ausm Hintergrund mit deinem Stäbchen bissel schaden machen und die Nymphe macht den rest.

Gruß Ahoj 8)
Anderweltler : 40 Beschwörer

Mein Krämerladen
http://www.4fansites.de/titanquest/foru ... .php?t=558

Benutzeravatar
sockimartin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.2006, 12:56

Beitrag von sockimartin » 03.08.2006, 14:18

Hab jetzt auch umgeskillt auf Ahnenbeschwörer und gehe durch legendary wie durch butter.......

Ahnen auf 15
heart of oak, tranquility und permance maxen.
refresh auf 6
rest wie du willst (ich bin noch auf nahkampf und erschaffe nur die ahnen)
paar items die -auf Energie haben

permanent die Ahnen rufen und aus fadheit manchmal in den Tod rennen weil man auch mal draufhauen will.
Schön ist es nicht so zu spielen, aber im Nahkampf reisst kein Leiberl mehr.

Vorteile gegenüber anderen Skillungen, sehr viel leben/resis für dich und ahnen, du hast 5 Tanks die massig damage machen (nieten typhon in 20sekunden in epic um)
Meister lvl 55 in legendary durch
Elementarist lvl 39 in legendary

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 03.08.2006, 22:40

wollte auch krieg/nature - summoner machen, hab dann doch ghost/nature gemacht.

skillung: außenseiter: max
nymphe + 2te erweiterung: max
wölfe + letzte erweiterung: max
lich + erweiterung nach belieben: max
heart of oak + 2te erweiterung: max
1 auf refresh

hab grad den typhon erst auf normal gekillt, aber bis dahin rennts wie geschmiert. ich denk, der permamente außenseiter is sogar so stark, der würd alleine auch alles umnieten (nur beim typhon hab ich ihm a bissl helfen müssen.. die andern pets natürlich auch ;) )
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
kaluppke
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 26.07.2006, 14:07

Beitrag von kaluppke » 07.08.2006, 07:18

ich empfehle Geist / Sturm:
Bei Geist den Dreifachschuss inkl. Arkane Lehre auf Max, Leichenkönig mit Zubehör hochskillen - mehr brauchst duz hier nicht.
Bei Sturm Sturmnimbus mit Zusatz voll, Whisp mit Auge des Sturms max und zum Spass Kettenblitz.
Du stehst Hinten und ballerst mit Stab und Dreifachschuss alles weg, zur Not machen die Pets den Rest.

Insgesamt easy going and max fun :lol: :lol: :lol:

lichtspiel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2006, 10:05

Beitrag von lichtspiel » 09.08.2006, 22:23

kaluppke hat geschrieben:ich empfehle Geist / Sturm:
Bei Geist den Dreifachschuss inkl. Arkane Lehre auf Max, Leichenkönig mit Zubehör hochskillen - mehr brauchst duz hier nicht.
Bei Sturm Sturmnimbus mit Zusatz voll, Whisp mit Auge des Sturms max und zum Spass Kettenblitz.
Du stehst Hinten und ballerst mit Stab und Dreifachschuss alles weg, zur Not machen die Pets den Rest.

Insgesamt easy going and max fun :lol: :lol: :lol:
Und genau das ist der Ultimative Charakter. Lt. diverser Tests und Statistiken inkl. "Typhoon killen auf Zeit" mit allen Kombinantionen ist diese Kombi sogar auf Platz 1 der Hauptgründe für das "schlechte balancing"
Gründe: Du benötigst am wenigsten verschiedene, aktive Skill-Kombis, die Du im Spiel immer mal aktivieren musst (mit gesamt nur 4 Stück, davon einer als Hauptangriff), was eigentlich schon fast langweilig ist, da permanet nur neben dem Hauptangriff- "Dreifachangriff"- mit rechter Maustatste -"Sturmbö"- aktiviert werden muss, was die fiesen Bogenschützen und andere Fernkämpfer ins Nirvana zielen lässt und bei richtiger Skillung noch mächig Zusatzschaden macht. Daneben einfach nur Leichenkönig und Wisp als aktive Skillung und aus die Maus. Es gab damals sogar ein Video dazu, wie ein Lvl. 45 Char innerhalb von 2,10 Minuten in legendär Typhoon inkl. aller Monster davor plättet ohne einen Heiltrank zu benötigen, (http://video.google.com/videoplay?docid ... 9872895148). Das war auch für mich der Grund, so einen zu spielen und was soll ich sagen, das war im Video nicht gelogen...und alle anderen die jetzt sagen, dass sie das mit anderen Kombis auch schaffen, macht das mal und stoppt die Zeit dazu....wer Tipps zu der Skillverteilung benötig:
Beide Meisterschaften voll ausgebaut

Geist:
Max Dreifachangriff/Max Arkanische Lehre
Max Leichenkönig rufen/1 Punkt Todesnova/Max Geheimschlag
1 Punkt Aussenseiter (nur für Endbosse als zus. Aggro)

Sturm:
1 Punkt Whisp beschwören/Max Auge des Sturms
Max Sturmnimbus/ 1 Punkt Frostherz
Max Sturmbö/Max Verschleierte Sicht

Also Mitte der 40er Level komplett ausgeskillt und somit massig Punkte um auszuprobieren (ich hab statische Ladung gemaxt um zu schauen, wie es ist, wenn die Gegner doch mal rankommen).

Waffe: Grüner Stab mit Blitzschaden (gute prefixe und suffixe) bei Händlern ab episch zu erhalten und diese mit Blitz des Zeuss "sockeln" (Bonus entweder xx% Blitzschaden oder XX% Angriffsgeschwindigkeit). Ich mache im Moment im Schitt 1898 Schaden und pro Sekunde 2724 bei 165 % Angriffsgeschwindigkeit.
wär ich ein vögelein, so flög ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, v.... ich hier

Benutzeravatar
thechosenone
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 09.08.2006, 21:44

Beitrag von thechosenone » 10.08.2006, 12:31

net schlecht.... :D

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 10.08.2006, 14:07

So was gibts doch bei fast jedem Spiel. :wink: Gabs nicht jemanden der Morrowwind in ca. 14 Minuten fertig hatte ?!
Bild

Benutzeravatar
Leaf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2006, 11:43

Beitrag von Leaf » 11.08.2006, 16:39

ja gab es. Hab mal das Video gesehen... einfach nur heftig. :)

naja.. du willst einen richtig unfair starken Helden machen? Naja dann bleibt dir nur Cheaten übrig. Aber da wir das alle nicht wollen weil es einfach nur scheisse ist, kannst du dir trotzdem einen starken Charakter machen der zumindest in der oberen Liga mitspielen kann.

Also auch ich spiele Erde / Natur (Beschwörer) und das geht ab. Mein Schaden ist schon ganz ordentlich und die Spells knallen auch ordentllich rein.

Ich kann dir nur empfehlen zu machen worauf du Lust hast. Ich hatte zum Beispiel keinen Bock auf Geist weil ich den eindruck hatte das es sehr defensiv ist. (Daher habe ich m ich ja auch für eine relativ offensive Klasse entschieden)
Mehrer Leute epfehlen dir mehrer "perfekte" Klassen, wobei es die nicht in dem Sinne gibt. Es gibt mehrere Kombis die verflucht reinhauen.

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 12.08.2006, 11:47

ja, leaf hat voll recht. manchmal ist die beste klasse, die man gerade spielen will. bei mir wars auch so, ich wollte nen summoner machen - ahnenkrieger - wollt aber nicht nochmal warfare(kriegskunst) nehmen. auch wenn warfare/nature vielleicht der bessere summoner ist, ich hab ghost/nature genommen.

Oliver
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 12.08.2006, 13:35

ich hätte noch was im angebot was meiner meinung nach richtig spass macht.

Geist/natur = Wahrsager

eine gute mischung aus summon und selber aktiv kämpfen.

grundgedanke: außenseiter+refresh somit immer verfügbar.

Link

die restlichen punkte können entweder auf seuche(Susceptibility) oder auf wölfe(Strength of the Pack)

diese skillung funzt ohne probs (bin selber lvl 55). man hat schutz, muss aber dennoch kämpfen.

achja Dark Covenant erst später skillen sonst haut es einen mit der anti-lebens-regeneration um.
refresh maxen is dumm, weil man einfach manatrank nehmen kann und die punkte woanders besser reinsteckt.
Tranquility of Water is anfangs bestens zu empfehlen nur sollte man es umskillen wenn man Dark Covenant hat. ab da an nie mehr mana probs.
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Benutzeravatar
Typhon
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 27.08.2006, 12:58

Beitrag von Typhon » 28.08.2006, 10:53

Ahoj hat geschrieben:Tja der Ultimative Charakter ist für mich der Beschwörer (Erde/Natur) Er hat das Tank Pet, hat die Nymphe , kann gruppen heilen und hat natürlich seinen Gruppen skill für die erhöhung der Lebenskraft um mindestens 98% was beim Tank Pet der Erd Linie mit Metamorphose knapp 6700 TPs mehr macht (man kommt also schon im Epischen Modus auf etwa 14000 TPs des Pets)
Er holt sich die Aggro und du kannst ohne probleme ausm Hintergrund mit deinem Stäbchen bissel schaden machen und die Nymphe macht den rest.

Gruß Ahoj 8)


ich stimme Ahoj zu weil ich durch diese kombination auch sehr gute chancen habe einen großen gegner wie typhon legendär oder die hydra legendär plattzumachen:
die pets kriegen aggro, ich heile sie und dann nutze ich seuche und vulkankugel um den gegner plattzumachen.

so krieg ich typhon legendär in höchstens 10 sekunden down 8)

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 28.08.2006, 22:39

Was für ne Hydra???????????? :oops:
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 30.08.2006, 09:01

gibb3n hat geschrieben:Was für ne Hydra???????????? :oops:
Die Hydra findest Du auf legendär kurz vor Athen in den Sümpfen, da führt Dich der Nebenquest mit der vermissten Patrouille hin.
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Antworten