Neue Übersicht aller Klassen!

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 06.03.2008, 18:33

seemoon hat geschrieben:Wie war das???: "DOUBLE POSTERS DESERVE TO DIE" :wink: (seine Sig)
Nun... ja das war ja kein Double-Post, sondern ein 10-Fach-Post und das geht IMHO in Ordnung :lol:
seemoon hat geschrieben:nee echt schön gemacht...


Danke Danke :D
seemoon hat geschrieben:nur den Jagd-Teil kann man bisschen schlecht lesen
Ja... das hab ich schon zu hören bekommen :lol:
Hab mal ne andere Farbe genommen ^^


Horst the expert hat geschrieben:Toll gemacht bloß beim Eroberer würde ich sagen das man 70% - 30% verteilen solte :?
Danke erstmal ;)
Dazu kann ich nur sagen, dass das Ansichtssache ist und das jeder anders sieht ;)
Wenn ich das ändere, dann werd ich das im Laufe der Zeit ziemlich oft ändern müssen, da jeder etwas anderes meint ^^
Horst the expert hat geschrieben:€ traum und kriegskunst zb beinhalten beide den Vorboten ebenfalls is es bei den anderen meisterschaften auch so also wenn lust korigieren
Ich versteh nicht ganz? Hab bei jeder Masterie alle 8 Möglichkeiten ^^

t-rex2 hat geschrieben:HI

Krasse Sache^^
Echt gut gemacht.
Danke :D
Citara hat geschrieben:Das Lob bin ich privat ja schon losgeworden ;) Aber noch einmal: hast du super hinbekommen.
Und nochmals Vielen Dank ^^
Citara hat geschrieben:Und ins Guide-Forum sollte dieser Thread sicher nicht, er is ja extra als kurzer Überblick gedacht.
Geb ich dir recht *sichverbeug* :P
Platzhalter.

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 06.03.2008, 18:51

Horst the expert hat Folgendes geschrieben:
€ traum und kriegskunst zb beinhalten beide den Vorboten ebenfalls is es bei den anderen meisterschaften auch so also wenn lust korigieren


Ich versteh nicht ganz? Hab bei jeder Masterie alle 8 Möglichkeiten ^^
Ich meinte das so dass Vorbote doppelt dabei is so :o .

Benutzeravatar
Big Sam
Skelettschnetzler
Beiträge: 338
Registriert: 29.09.2007, 16:37

Beitrag von Big Sam » 06.03.2008, 19:11

Muss er ja auch. Sonst ergibt das IMHO keinen Sinn, weil man dann nicht weiss wo man ihn suchen muss (Kriegsführung oder Traum).

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 06.03.2008, 19:51

Vieleicht solltest du noch irgendwie deutlich(er) kenntlich machen, daß dies nur grobe Richtwerte sind.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Bravo.

Beitrag von Sensenkrieger » 06.03.2008, 21:08

@ Denislov

Hi :D
Auch von mir Bravo! :good: sehr sehr schön. gemacht. Also auch wenn ich dagegen bin, weil es das Spielen etwas vereinfacht, finde ich die Idee von S]-[ogun und deine Umsetzung Lobenswert.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 07.03.2008, 03:11

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, hält aber leider nur bei den "Archetypen" der jeweiligen Klassenkombi, während es bei etwas ausgefalleneren Fertigkeitenkombis dann schon eher kritisch wird.
Bestes Beipiel wäre wohl der EBS-Göttliche, der sich ja nun extrem vom LKS-Göttlichen unterscheidet ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.03.2008, 09:15

t-rex2 hat geschrieben:Aber als "wichtig" makieren sollte es man schon, ...
Gesagt ... Getan ... :wink:


@Denislov:

Von mir auch nocheinmal: Bild und Bild.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malak
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 29.10.2008, 20:14

Beitrag von Malak » 02.11.2008, 13:03

Wirklich sehr schöner Thread. Vielen Dank.
MfG
Malak
:)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.03.2009, 14:23

Hallo!

Ich habe mir erlaubt, bei den Meisterschaften einige Ergänzungen zu machen, u.A. auch eine Bewertung (siehe hierzu das Startposting).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Shanox
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2009, 23:01

Auffälligkeiten

Beitrag von Shanox » 29.04.2009, 02:13

Also Respekt, das ist echt ne hilfe für Einsteiger und Mitspieler die über einen neuen Char nachdenken...

Naajaa auffällig ist doch dass alle Meisterschaften die in Kombination mit der Gaunerei mit +++ bewertet werden, zu der Meinung bin ich übrigens auch gekommen nach dem ich bis Hades(Normal) gekommen bin und danach meine Sterberate in den Himmel geflogen ist. Doch denke ich nicht dass es Herausforderungssache ist, sondern das diese Hit and Run Taktit im TQ niemals funktionieren kann, zu mal man im Spiel sich nie an einen Monster "heranschleichen" kann

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Auffälligkeiten

Beitrag von FOE » 29.04.2009, 09:16

Hallo Shanox,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Shanox hat geschrieben:Also Respekt, das ist echt ne hilfe für Einsteiger und Mitspieler die über einen neuen Char nachdenken...
Danke - im Namen Aller - für das Lob! :D
Shanox hat geschrieben:Naajaa auffällig ist doch dass alle Meisterschaften die in Kombination mit der Gaunerei mit +++ bewertet werden, zu der Meinung bin ich übrigens auch gekommen nach dem ich bis Hades(Normal) gekommen bin ...
Tja, "Gaunerei" hat einiges zu bieten, ist aber halt auch eine gewisse "Herasuforderung" ...
Shanox hat geschrieben:... und danach meine Sterberate in den Himmel geflogen ist.
Hmm, bei welcher Klasse?!?

Ev. mal via Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT nachfragen ...
Shanox hat geschrieben:Doch denke ich nicht dass es Herausforderungssache ist, sondern das diese Hit-and-Run Taktik im TQ niemals funktionieren kann, zu mal man im Spiel sich nie an einen Monster "heranschleichen" kann.
Das ist halt eben die "Herausforderung"! ;)

"Hit-and-Run" funktionert IMO schon, ev. nicht so gut wie in anderen, ähnlichen Spielen, aber dass mit den "heranschleichen" stimmt, Leider, also ich damals was von "Gaunerei" gelesen habe, dachte ich auch, dass soetwas Möglich wäre ... leider war dem dann nicht so ... aber auch so macht "Gaunerei" trotzdem Spaß, meine "Assassine" ist fast 'ne Killermaschine (Aber nix gegen die Verführerin i.M.! ;) )!


BTW, bitte nicht unbedingt in "Dunkelrot" schreiben! Das ist schwer zu Lesen! Farben sollte "nur" zum Hervorheben von bestimmten Dingen benutzt werden und nicht Allgemein.

Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 03.09.2009, 18:21

Ich möchte auch mal was zu diesem krassen Thread sagen.
Also er ist krass.
Wenn man das hier durchgelesen hat mit den ganzen Vorlieben und Artributs Prozenten,dann kann man ja beim Zocken niks falsch machen.
Das hier ist zwar für mich nicht wirklich was neues,denn ich zocke TQ schon seit Juni 2006,aber für neuere Spieler ist das sehr Günstig.
Gute Arbeit :wink:

Gruß Ich (Mr Brett)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 22.10.2009, 10:32

Ist die Bewertung nicht doch etwas arg subjektiv?

Warum hat der Traumtöter +++?
Warum der Bandit (eine der einfachsten Klassen überhaupt) ++?
Warum ist der Redner leichter als der Than?
Warum ist der Magiemeister (imho einer der schwersten Helden) leichter als der Assassine?

Plädiere dafür, die Bewertung einfach ersatzlos zu streichen.

Was wie leicht oder schwer ist, hängt imho zu stark mit verfügbaren Items, Spielerfahrung und persönlichem Spielstil zusammen...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.10.2009, 11:10

Peterlerock hat geschrieben:Ist die Bewertung nicht doch etwas arg subjektiv?
Tja, über solche Dinge kann man ja immer streiten! :)

Die Bewertung würde ja aus den engl. Forum übernommen und soll ja nur als "grobe" Richtlinie dienen!
Peterlerock hat geschrieben:Plädiere dafür, die Bewertung einfach ersatzlos zu streichen.
Mal sehen, was Andere sagen und wie viele es sind!

I.M. bist Du der Erste damit!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 22.10.2009, 11:24

FOE hat geschrieben:
Peterlerock hat geschrieben:Plädiere dafür, die Bewertung einfach ersatzlos zu streichen.
Mal sehen, was Andere sagen und wie viele es sind!
Ich plädiere dafür die Bewertung beizubehalten.
Vielleicht möchte Denislov sie ja an manchen Stellen überarbeiten, aber insgesamt macht sie die Zusammenfassung übersichtlicher.

Was ich mir noch wünschen würde wäre eine ebensolche Zusammenfassung für den Masteries Mod.
Also wenn jemand sich berufen fühlt, ich fänd das super.

Antworten