Alle Klassen in besserer Übersicht

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Yo.

Beitrag von Sensenkrieger » 06.03.2008, 20:40

@ S]-[ogun

Abend :D
Ach so, ja das ist jetzt verständlich. :wink:
Eigentlich hab ich es am Anfang gut verstanden, nur war ich etwas skeptisch und war mir nicht da so sicher ob du das genau meinst was du meintest, aber wie ich sehe ja. :lol: Und Ereschkigal hat es sehr gut getroffen, und ganz genau ausgesagt was ich auch denke und befürchtete deshalb lieber mein anderer Guid den ich gepostet habe.
Mit dem Motto: "Probieren geht über Studieren". Wir alle wahren doch anfänger, und keine Ahnung wie Ihr, aber ich hab am anfang ein paar Punkte in die Intelligenz gesteckt, na ja auch ein Eroberer muss nicht gleich 50 intelligenz haben (ehhh wo ist meine Keule). Das sind ganz normale Anfangsfehler sie sind Niedlich und mit der Zeit auch Lustig, die Auflistung ist sehr schön, aber wird es damit nicht zu leicht? Jeder sollte seine eigene Fehler im Spiel machen und von ihnen dan lernen. Ein Perfekter Charakter ist nicht so interesant wie ein selbst erstellen mit dem ganzen rumexperimentieren.
Aber auf der anderen Seite muss ich auch den Denislov loben, weil er es prima hingekriegt hat. Also gute Arbeit!!! :good:

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Benutzeravatar
Arcarnos
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 14.01.2008, 11:05

Beitrag von Arcarnos » 06.03.2008, 22:38

gruß,

ich find die Auflistung gut :D

@Sensenkrieger
Du solltest auch bedenken, dass es Leute gibt die weniger Zeit zum daddeln haben (Ich gehöre zum glück nicht dazu :roll: :wink: )! Wenn da einer "Tage" zum spielen investiert nur um den Char vielleicht am ende zu plätten weil er nicht geht is das doch mist, oder? Und so viel sagt die Aufzählung auch nicht aus!

Außerdem bräuchten wir dann ja auch keine Guides mehr :? , denn da wird viel mehr verraten :wink:
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

Mein Basar

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

:P

Beitrag von Sensenkrieger » 07.03.2008, 11:59

@ Arcarnos

Mahlzeit :D
Ja da muss ich dir recht geben, manche Leute haben wirklich keine Zeit dafür, aber irgendwie ist das der Sinn des Spiels damit zu Spielen und nicht nach einer Gebrauchsanweisung vorzugehen. Da könnte man gleich die Cheat-Sets benutzen.
Aber auch ja, so viel sagt der Thread auch wieder nicht aus, also da bleibt die Spanung erhalten.
Bei den Diablo II Spiel war auch alles nur rumexperimentiern. Das war das schöne daran, es gab damals keinen Mystiker. Und wenn man es leicht haben wollte, holte man sich die Shadowmastery...

Und zu den Guids, es sind ja nur Erfahrungen anderer Spieler, auch wenn dort viel mehr verraten wird, kann ich mir nicht vorstellen das manche Leute gleich am Anfang es so machen wie der Verfasser des Threads.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 07.03.2008, 12:18

Was und was nicht "Sinn" eines Spiels ist, sieht jeder anders.
Da ja offensichtlich Bedarf an so einer Auflistung mit Kurzvorschlägen war, ist es gut, eine zu haben. Zumal wenn sie so gut umgesetzt ist.
Und auch diese ist ja nichts anderes als ein auf Erfahrung beruhender Vorschlag, wie im Eingangsposting zu lesen ist!
Diejenigen, die direkt mach Skillhilfe etc. fragen werden ja auch nicht mit dem HInweis es selbst herauszufinden vertröstet. Wer die Liste nicht benötigt, muss sie nicht nutzen und die, die sich nach einem Vorschlag umsehen, bedient.
Bild

Antworten