Magier... - mehr Energie oder mehr Regeneration?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Was ist für einen Magier am Besten?

Alles auf Energie-Regeneration (Intelligenz)!
8
67%
Alle auf Energie!
1
8%
Ein Misch-Masch von beidem ist am Besten!
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

JoergH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2006, 07:20

Magier... - mehr Energie oder mehr Regeneration?

Beitrag von JoergH » 29.06.2006, 09:57

Hi Leute,

wie ist eure Meinung?

JoergH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2006, 07:20

Beitrag von JoergH » 29.06.2006, 09:59

Ich hab für Energieregeneration gevotet weil:

- durch die Meisterschaften bekommt man Energie
- schnellere Regeneration = mehr Mana...
- außerdem bringt INT mehr Schaden

Ich werde alles auf Int knallen...:-)

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 29.06.2006, 11:11

Hab keinen Bock, die ganze Zeit tränke zu schlucken.
Geht mir schon beim Krieger auf die Nerven.

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1310
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 29.06.2006, 11:17

Killuah hat geschrieben:Hab keinen Bock, die ganze Zeit tränke zu schlucken.
Geht mir schon beim Krieger auf die Nerven.
Deswegen hab ich als ersten Skillbaum Natur gewählt ;)
Da kann ich mich immer voll heilen.

Und zum Thema zurück. Also Intelligenz finde ich wichtiger als Energie. Mit Intelligenz geht doch auch die Energie hoch oder ? Energie könnte aber auch sehr wichtig sein. Wenn man mal mehrere Gegenstände hat (z.B +20% Energie) und schon sehr viel Energie geskillt hat, kann man einen richtigen Magier machen der selten out of energy geht .
Bild

Benutzeravatar
moonY
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 06.07.2006, 12:00
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von moonY » 06.07.2006, 12:06

Habe jetzt einen Erdmagier lvl30 (imo der einzige Magier der wirklich Energie braucht). Aus meiner bisherigen Erfahrung sollte man 75% seiner Punkte auf Intelligenz setzen, weil
1. mehr Schaden (und zwar nicht zu knapp)
2. durch die Regeneration kommt am Ende mehr Energie raus
3. Energie kriegt man durch Items und Mastery(s) hoch genug.


Habe mit lvl30 jetzt circa 450 Intelligenz, keinen Punkt auf Energie verteilt, und mit circa 1600 Energie geht sie mir fast nie aus (12.0x Mana reggen).

Benutzeravatar
iZuaL
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 04.07.2006, 12:18

Beitrag von iZuaL » 09.07.2006, 16:23

ich versteh nich, wie du das machst...ich bin lvl 41 und hab 608 INT...also 1800 Mana....ich muss irgendwie ständig Tränke saufen...das geht mir richtig auf die Nerven...hab 11,84 Regenerationsrate....das is ja nun nich sooo wenig ^^....ich versteh das net ^^
<-- iZuaL lvl 41 Druide Akt 1 Legendär -->
<-- IceBear lvl 24 Than Akt 3 Normal -->
<-- BluBlu lvl 8 Attentäter Akt 1 Normal -->

Antworten